CassieAnaEmy

Autorin

CassieAnaEmy

Hier findest du alle Fragen von CassieAnaEmy
Rufbereitschaft der Hebamme selbst zahlen?
Hallo zusammen, ich bin in der 35. SSW und habe schon eine Hebamme ausgesucht, mit der ich sup ..
CassieAnaEmy am 12. 03. 2012 um 15:21h | 9 Antworten
Blasenschmerzen ohne Entzündung?
Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ob Ihr das auch kennt, bin derzeit in der 34. Woche und ..
CassieAnaEmy am 28. 02. 2012 um 12:07h | 0 Antworten
Aufsichtspflicht der Grundschule
Kennt sich vielleicht jemand mit der gesetzlichen Grundlage der Aufsichtspflicht von Schulen ( ..
CassieAnaEmy am 21. 11. 2011 um 9:20h | 9 Antworten
Mit den Eltern in ein Haus ziehen?
Hallo zusammen, wir haben eine ETW in einem 5-Familien-Haus und nun eine weitere Wohnung im Ha ..
CassieAnaEmy am 28. 09. 2011 um 11:31h | 14 Antworten
Zweite Schwangerschaft anders?
Hallo zusammen, ich bin zum zweiten Mal schwanger und grade in der 8. Woche. Meine letzte Schw ..
CassieAnaEmy am 01. 09. 2011 um 16:59h | 7 Antworten
Trotzen kurz vor Schulbeginn Wer kennt das?
Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass meine Tochter (fast 6) nur noc ..
CassieAnaEmy am 16. 02. 2011 um 13:09h | 1 Antwort
Hilfe - Schweinegrippe im KiGa!
Guten Morgen, ich brauche mal dringend Euren Rat / Eure Meinung: Habe gestern erfahren, das ..
CassieAnaEmy am 03. 11. 2009 um 9:01h | 4 Antworten
Aufräumen mit Kleinkind
Hallo zusammen, ich bräuchte mal dringend nen Tip, wie ich meine 4 1/2-jährige Tochter zum ..
CassieAnaEmy am 11. 10. 2009 um 16:38h | 5 Antworten
Beeinflussung anderer Kinder
Meine Tochter ist 3 1/2 und geht seit Juli in den Kindergarten. In letzter Zeit kommt sie imme ..
CassieAnaEmy am 24. 09. 2008 um 6:44h | 6 Antworten
H&M online
Hallo zusammen, ich wollte nur mal kurz kund tun, daß ich ein paar super Schnäppchen auf im ..
CassieAnaEmy am 21. 08. 2008 um 20:11h | 6 Antworten
Schrei-Attacke
Hallo zusammen, meine Tochter ist 3 1/2 und hat seit Wochen ständig diese "Ich-schmeiß-mic ..
CassieAnaEmy am 19. 08. 2008 um 9:30h | 3 Antworten