⎯ Wir lieben Familie ⎯
Careen

Autorin

Careen

Hier findest du alle Fragen von Careen
Geburtstagsgeschenk?
Hallo. (: Ich habe eine Frage, meine Nichte (15) braucht ein Geschnek zum 16. Geburtstag für ..
Careen am 23. 08. 2009 um 20:57h | 7 Antworten
Geschenk für Freund
Hallöchen. (: Ich wollte die Frage schon viel eher stellen aber ich hab es nicht geschafft m ..
Careen am 05. 08. 2009 um 1:07h | 8 Antworten
auslandsjahr - wer hat erfahrungen?
Heey. mein sohn (gymnasiast) würde sehr gerne die 10. klasse in den USA machen. da wir da ..
Careen am 15. 05. 2009 um 19:59h | 1 Antwort
was essen eure kleinen mit neun monaten?
was gebt ihr euren kleinen schon so zu essenmit neun monaten? lg careen
Careen am 13. 05. 2009 um 14:38h | 3 Antworten
Darf er bei seiner Freundin übernachten?
heey. hab da mal eine frage. mein sohn (15) kam jetzt schon öfters an und wollte bei seiner ..
Careen am 12. 05. 2009 um 10:44h | 14 Antworten
ICH BIN OMAA =)
Hallo ihr Lieben. Hab ich jetzt keine Frage .. Wollte nur mal schnell berichten, dass ich ..
Careen am 11. 05. 2009 um 13:19h | 14 Antworten
Frage an Zwillings-Mamis
Hallo. Erstmal ein Frohes und gesundes Jahr. Ich habe mal ein Frage, ich habe meine kleinen ..
Careen am 03. 01. 2009 um 14:21h | 5 Antworten
Gibsabdruck vom Bauch
Halloo, ich habe da mal eine Frage .. Da meine Tochter ja werdende Mutter ist, möchte ich ..
Careen am 11. 12. 2008 um 19:41h | 5 Antworten
Mein Sohn(15) - wie kann ich ihn am besten Au..
Heey Mädels. Ich würde jetzt gerne mein Sohn aufklären aber weiß nicht wie, Immer wenn i ..
Careen am 21. 11. 2008 um 20:33h | 17 Antworten
Was haltet ihr von dem Namen 'Annika'?
Hallo, habe mal eine Frage zum Namen Annika. ((: Da meine Tochter ja bald ein Kind bekommt is ..
Careen am 20. 11. 2008 um 18:35h | 9 Antworten
Kennt ihr hübsch klingende, ausländische Na..
ich bins schon wieder. Mir fallen heute ziemlich viele Fragen ein .. :P Weiß jemand von e ..
Careen am 19. 11. 2008 um 16:17h | 5 Antworten
Youtubeconverter - legal?
Hallo, meine Tochter hat sich ein Programm auf den Pc geladen. YOUTUBECONVERTER Sie sagt, e ..
Careen am 19. 11. 2008 um 16:00h | 13 Antworten
Was soll ich machen?
Habe mal eine Frage .. mein Sohn (15) hat sich wohl in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch a ..
Careen am 19. 11. 2008 um 15:53h | 6 Antworten
Was kann man einem 15 jährigen Jungen schenk..
Hallo, ich bräuchte noch ein paar Ideen, was man einem Jungen (15 Jahre) zu Weihnachten schen ..
Careen am 13. 11. 2008 um 14:23h | 4 Antworten
Meine Tochter (fast 17) ist schwanger
Hallo. Meine Tochter Joana, fast 17 ist schwanger. Sie hat es mir gestern Abend erzählt, al ..
Careen am 06. 10. 2008 um 13:24h | 28 Antworten
Stoffwindel?
Hallo, habt ihr Erfahrungen it Stoffwindeln? Wir haben nun ja 2 kleine Würmchen da und müs ..
Careen am 17. 09. 2008 um 13:57h | 6 Antworten
Kennt ihr einen shönen Mädchennamen mit L o..
Heey. Meine Freundin bekommt auch demnächst ein Baby. Ich soll mal ein paar Namensvorschläg ..
Careen am 16. 09. 2008 um 20:27h | 32 Antworten
Wie lange darf ich abgepumpte Milch geben?
Wenn ich michl abpumpe, darf ich sie auch ncoh stehen lassen bis ich sie verfütere oder muss ..
Careen am 15. 09. 2008 um 15:38h | 12 Antworten
Freund zu alt?
Noch eine Frage .. Meine Tochter hat einen Freund, der 4 Jahre älter ist als sie. Ist das ..
Careen am 15. 09. 2008 um 15:15h | 16 Antworten
Wie lange dürfen eure "Großen" abends raus?..
Ich habe mal eine Frage .. Wie lange lasst ihr eure 14-jährigen raus? Er will immer am Woc ..
Careen am 15. 09. 2008 um 14:44h | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x