Youtubeconverter - legal?

Careen
Careen
19.11.2008 | 13 Antworten
Hallo,
meine Tochter hat sich ein Programm auf den Pc geladen.
YOUTUBECONVERTER
Sie sagt, es sei legal.
ich kenne mich bei sowas nicht aus?
Habt oder kennt ihr das und könnt mir sagen ob es legal ist?
LG Careen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
super dankee
dankee .. das ist sehr nett.
Careen
Careen | 19.11.2008
12 Antwort
ich hab
ihm gesagt er soll das dazu schreiben, aber geht immer davon aus das alle sein wissen haben!!!!! Jetzt is er grad weg!!! Aber soweit ich weiß ist das runterladen nicht strafbar, nur das benutzen.... Ich frag ihn aber nachher nochmal und er soll ne erklärung dazu schreiben!!! Kommt so in ner stunde wieder!!! Stell es dann rein als: Was heißt halblegal......
Thogadi
Thogadi | 19.11.2008
11 Antwort
....
was bedeutet halblegal?
Careen
Careen | 19.11.2008
10 Antwort
ich weiß
das auch nur weil mein schatz webmaster ist......
Thogadi
Thogadi | 19.11.2008
9 Antwort
hmmmm
in demfall sage ich auch nicht machen!!!!!sonst gibt es nicht eine seite wo mal runterladen kann und ein klein wenig bezahlen muss?würde mich auch mal interessieren
piccolina
piccolina | 19.11.2008
8 Antwort
youtubeconverter
hallo, also generell ist im internet der download legal!!!! es gibt nur ausnahmen wie geschützte sachen. youtube ist eigentlich eh grauzone, was die legalität angeht!! in diesem sinne, die tochter darf das programm runterladen, der gebrauch davon ist allerdings grauzone!! mfg
Thogadi
Thogadi | 19.11.2008
7 Antwort
Nicht legal
Mein kleiner bruder ist ein kleiner computerexperte, von ihm weiß ich das das programm nicht legal ist.
Nessrin
Nessrin | 19.11.2008
6 Antwort
xxxxx
soviel ich weiß ist runterladen allgm . strafbar
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 19.11.2008
5 Antwort
.....
nicht alle sachen die man runterlädt sind ilegal... so ein quatsch... bei manchen muss man eben was bezahlen... aber mit dem was deine tochter da runtergeladen hat kenn ich mich leider nicht aus....
NaDieMelle
NaDieMelle | 19.11.2008
4 Antwort
dankee
okey. dann werde ich mal mit ihr die Tage es mal wieder vom Pc runterschmeißen..
Careen
Careen | 19.11.2008
3 Antwort
hmmm
ich wurde gewarnt und tu es desshalb nicht
piccolina
piccolina | 19.11.2008
2 Antwort
Nicht
alles Sachen wo man was runterladen sind ilegal, ich bin bei Usenext angemeldet kostet zwar was, aber man runterladen was man möchte.
Judithdiva
Judithdiva | 19.11.2008
1 Antwort
mhhh
also alle Sachen wo man runterladen kann sind NICHT legal.. Mehr kann ich dazu nicht sagen - ich würde es nicht mehr machen...
Naba123
Naba123 | 19.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading