BobbysMami

Autorin

BobbysMami

Hier findest du alle Fragen von BobbysMami
Mein Sohn fremdelt
Hallo, kennt das jemand? Mein Sohn wird im Oktober 2, seit ein paar Wochen reagiert er soga ..
BobbysMami am 31. 08. 2010 um 14:26h | 0 Antworten
Fläschchen selber machen
Guten Abend! Bisher habe ich gestillt bzw. dann abends ein Fläschchen (gekauft) gegeben. W ..
BobbysMami am 22. 07. 2009 um 19:20h | 4 Antworten
wie führe ich den Mittagsschlaf ein?
Hallo, mein Sohn ist jetzt knapp 7 Monate alt! Bisher musste ich immer mit dem Kinderwagen ..
BobbysMami am 12. 05. 2009 um 12:43h | 8 Antworten
Wie lange schreien lassen
Hallo unser Sohn ist 16 Wochen alt! Nach anfänglichen Problemen mit Blähungen hab ich jet ..
BobbysMami am 09. 02. 2009 um 15:49h | 10 Antworten
Obstbrei und danach noch Flasche?
Hallo, habe angefangen meinem 4 Monate alten Sohn nachmittags bisschen Obst zu geben! Habe ..
BobbysMami am 02. 02. 2009 um 9:34h | 3 Antworten
Ab wann zufüttern?
Hallo, ich hatte schon vor ein paar Tagen eine Frage gestellt! Dabei ging es um meinen 3 Mona ..
BobbysMami am 10. 01. 2009 um 17:54h | 10 Antworten
Wieviel Tee gebt ihr?
Unser Sohn ist 3 Monate alt, wieviel Tee habt ihr in dem Alter gegeben?! Laut Krankenhaus und ..
BobbysMami am 07. 01. 2009 um 17:49h | 4 Antworten
Amon 3 Monate alt, hat momentan vermehrt Spei..
hallo unser Sohn Amon 12 Wochen alt, hat die letzten Tage vermehrt Speichelfluss! Kennt sic ..
BobbysMami am 07. 01. 2009 um 17:26h | 5 Antworten
Stillprobleme, nach ein par Minuten will er d..
Hallo, unser Sohn ist jetzt 11 Wochen alt und ich stille ihn voll! Das hat eigentlich die g ..
BobbysMami am 01. 01. 2009 um 17:51h | 6 Antworten