Amon 3 Monate alt, hat momentan vermehrt Speichel

BobbysMami
BobbysMami
07.01.2009 | 5 Antworten
hallo

unser Sohn Amon 12 Wochen alt, hat die letzten Tage vermehrt Speichelfluss! Kennt sich jemand aus? Zähne können es ja noch nicht sein oder?

Danke schon mal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
ja er steckt die faust auch in den mund
ja die faust steckt er sich auch in den mund, das macht er jetzt schon seit längerer zeit schon! gibts wirklich schon babys die mit 3 monaten zähne kriegen??? ohje! wir kommen grad aus der 3-monats-kolik-phase raus! Ich hoffe das das zahnen etwas entspannter wird! danke für den tipp mit den weleda-zäpfchen, hab ich noch nichts davon gehört!
BobbysMami
BobbysMami | 07.01.2009
4 Antwort
Völlig
Normal.
mifase
mifase | 07.01.2009
3 Antwort
hi
doch mit 3 monaten schießen solangsam die zähne in den kiefer und das juckt und daher kommt der vermehrte speichel ...steckt er sich auch die faust in den mund ?
xxsweet1984xx
xxsweet1984xx | 07.01.2009
2 Antwort
...
bei uns hat das auch kürzlich angefangen! Mit 3 Monaten. Bis die Zähne dann wirklich rauskommen kann es noch dauern! Beisring, Dentinox-Zahnungscreme, Weleda-Fieber-u.Zahnungszäpfchen! Und gute Nerven!!!
sandranella
sandranella | 07.01.2009
1 Antwort
Hallo...
das ist normal - der Speichelfluss beginnt mit ca. 3 Monaten, es kündigen sich aber auch schon die Zähnchen mit an. LG
Dine23
Dine23 | 07.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Erfahrung mit zu viel Fruchtwasser
22.12.2014 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading