Blackangel

Autorin

Blackangel

Hier findest du alle Fragen von Blackangel
wer hat erfahrung
hallo,mein mann und ich versuchen seid 4 jh nachwuchs zu bekommen,dreimal war ich schwanger ab ..
Blackangel am 13. 12. 2009 um 13:45h | 4 Antworten
Wer kennt sich mit Fieberkurven aus?
Hallo Ihr Lieben! ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, seid zwei monaten mache ich nun eine ..
Blackangel am 02. 06. 2009 um 18:55h | 3 Antworten
Erfahrung mit Ovulationstest?
Hallo ihr Lieben! ich brauche mal wieder euren Rat! ich komme grad von meiner Ärztin,habe auf ..
Blackangel am 17. 03. 2009 um 17:54h | 5 Antworten
Erziehungsurlaub!
hallo ihr lieben! ich würde gern zwei jahre in erziehungsurlaub gehen weiß jemand wieviel Ge ..
Blackangel am 06. 03. 2009 um 16:55h | 5 Antworten
Blutungen in der Frühschwangerschaft!
Natürlich habe ich es von meiner Ärztin abklären lassen und sie meinte das sowas bei einem ..
Blackangel am 28. 09. 2008 um 14:25h | 3 Antworten
Blutungen in der Frühschwangerschaft!
Hallo Ihr Lieben! Ich bin nun endlich nach zwei Fehlgeburten wieder schwanger,habe aber seid ..
Blackangel am 28. 09. 2008 um 14:16h | 10 Antworten
Angst vor weiterer Fehlgeburt
Hi Ihr Lieben! Erstmal lieben Dank für eure Zuversicht! ich war vorhin beim Arzt da heute mor ..
Blackangel am 22. 09. 2008 um 14:57h | 3 Antworten
Endlich Schwanger trotzdem wieder Angst vor e..
Hallo Ihr Lieben! Ich war schon lange nicht mehr online und hoffe das nimmt mir niemand übel ..
Blackangel am 21. 09. 2008 um 18:31h | 6 Antworten
Wer Hat erfahrung mit den clearblue-Ovulation..
Guten Abend,ich würde den Clearblue gerne mal ausprobieren da er aber schon sehr kostspielig ..
Blackangel am 06. 02. 2008 um 20:17h | 3 Antworten
Hallo ich suche "Gleichgesinnte" zum Gedanken..
ich hoffe hier auf diesem weg wunschmamis kennen zulernen die genau wie ich sich nichts mehr a ..
Blackangel am 02. 01. 2008 um 21:41h | 1 Antwort
Hallo Ihr Lieben! Neues Jahr neues Glück! Ic..
Blackangel am 01. 01. 2008 um 19:29h | 1 Antwort