BellaMillenium

Autorin

BellaMillenium

Hier findest du alle Fragen von BellaMillenium
Abtreibung in Holland
Hallo Mädels .. muss das mal los werden .. meine schwester ist in der 18 woche schwanger. ..
BellaMillenium am 25. 01. 2009 um 20:22h | 23 Antworten
Wieiviel Zähne mit 10 monaten?
Morgens Mädels =) meine kleine ist jetzt zehn monate und hat stolze acht zähnchen.. das k ..
BellaMillenium am 10. 01. 2009 um 10:16h | 6 Antworten
Ich weiß nicht mehr weiter
Ich habe ein Problem und zwar dreht sich meine kleinen beim schlafen auf den bauch (acht monat ..
BellaMillenium am 20. 11. 2008 um 20:09h | 18 Antworten
Immer dieses Theater! =(
hallo .. ich bins mal wieder =( Ich habe mit meiner kleinen richtige probleme wenns ums sch ..
BellaMillenium am 30. 10. 2008 um 19:58h | 9 Antworten
Meine kleinen knirscht mit den Zähnen =(
Hallo Mädels und muttis, meine kleine knirscht mit den zähnen es ist richtig laut und ein ..
BellaMillenium am 30. 10. 2008 um 9:11h | 8 Antworten
Hilfe Zahneinschuß
HIIIIIIIIIIIIIILFE meine kleine hat unten schon zwei zähne, da war das geschrei noch nicht so ..
BellaMillenium am 21. 09. 2008 um 20:15h | 8 Antworten
Wie war das bei euch mit dem Einschießen?
Also meine kleine (6 moante) hat unten schon ihre ersten zwei zähnchen .. und momentan ist si ..
BellaMillenium am 11. 09. 2008 um 17:51h | 1 Antwort
Fragen zur Adoption
Hallo Muttis und Mädels, bin neu bei euch und habe direkt mal eine Frage zu Adoption.. ..
BellaMillenium am 09. 09. 2008 um 11:40h | 11 Antworten