Anythewitch

Autorin

Anythewitch

Hier findest du alle Fragen von Anythewitch
Homöopathisch behandelnder Kinderarzt in Kö..
Hallo kennt einer von Euch so einen Kinderarzt, der auch Kassenpatienten behandelt? Vielen ..
Anythewitch am 13. 01. 2010 um 14:58h | 0 Antworten
Also ich lese hier immer
das die Kinder mit 11 Monaten schon am Tisch mit essen. Was soll das genau heißen? Also unser ..
Anythewitch am 06. 05. 2009 um 22:01h | 12 Antworten
Huhu
vielleicht kennt sich ja jemand aus .. also meine Lebenssituation gestaltet sich wie folgt. Me ..
Anythewitch am 05. 05. 2009 um 20:23h | 3 Antworten
Hallo Ihr
Wollte mal fragen wie ihr mit den Wachstumsschüben Eurer Mäuse so umgeht. Wenn dann mal wied ..
Anythewitch am 04. 05. 2009 um 19:21h | 3 Antworten
Tragsystem für den Rücken
Hallo Ihr, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Ich suche ein Tragesystem für de ..
Anythewitch am 21. 04. 2009 um 19:07h | 6 Antworten
Babymilch
Nachdem meine Brustwarzen so entzündet sind, dass ich nun nicht mehr weiterstillen kann, hab ..
Anythewitch am 29. 09. 2008 um 12:15h | 8 Antworten
Entzündete Brustwarzen und Rhagaden
Hallo ihr, habe ganz furchtbar entzündete Brustwarzen mit ganz tiefen Rissen drin. Ich sti ..
Anythewitch am 26. 09. 2008 um 21:00h | 11 Antworten
VErklebtes Auge
Meine Kleine hat immer nach dem Schlafen das linke Auge verklebt und das schon seit Geburt. Di ..
Anythewitch am 27. 08. 2008 um 21:44h | 10 Antworten
Juhu
Ich hab gestern schon geschrieben, dass meine Kleine seit zwei Tagen total unruhig war. AAb ..
Anythewitch am 27. 08. 2008 um 8:43h | 2 Antworten
Wachstumsschub mit 2 Monaten
Meine Kleine ist seit zwei Tagen extrem unruhig, will viel öfter an die Brust und schläft au ..
Anythewitch am 26. 08. 2008 um 19:37h | 2 Antworten
Zuwendung
Meine Kleine ist jetzt 9 Wochen alt, wenn sie schreit, dann kümmere ich mich sofort um sie un ..
Anythewitch am 25. 08. 2008 um 15:07h | 13 Antworten
Thema Abstillen
Hallo Ihr, mal eine Frage, die hier ja ständig behandelt wird, aber dennoch wohl die meist ..
Anythewitch am 21. 08. 2008 um 14:12h | 3 Antworten
Nur mal so interessehalber
wie geht ihr eigentlich so mit dem Schlafentzug um? Legt ihr Euch tagsüber nochmal hin, wenn ..
Anythewitch am 20. 08. 2008 um 20:26h | 3 Antworten
Wenn ich hier gerade Thema Impfen lese
Was habt ihr denn alles impfen lassen. Dass was die Impfkomission vorschlägt, oder habt Ihr e ..
Anythewitch am 19. 08. 2008 um 18:19h | 5 Antworten
Schnupfen
Hallo Ihr, brauch mal Euren Rat. Meine Kleine zwei Wochen alt, hat seit heute morgen eine v ..
Anythewitch am 11. 07. 2008 um 9:53h | 11 Antworten
Nervende Telefonanrufe
So jetzt muss ich auch mal was motziges vorbringen. Diese Callcenteranrufe bringen mich noch z ..
Anythewitch am 19. 05. 2008 um 19:03h | 2 Antworten
Erfahrungen mit Geburtsvorbereitender Akkupun..
Hallo ihr, hat einer von Euch eine geburtsvorbereitende Akkupunktur gemacht? Wenn ja wie wa ..
Anythewitch am 19. 05. 2008 um 18:43h | 3 Antworten
Meine Mutter hat Ihre Vorbereitunswehen nicht..
Hallo, habt ihr so etwas schon einmal gehört? Meine Mutter ist bei meiner Geburt ins Kran ..
Anythewitch am 29. 04. 2008 um 21:01h | 8 Antworten
Wann fangen ungefair die Senkwehen an?
Nur mal so interessehalber. Bin in der 32 Woche. Wann senkt sich das Kind denn ins becken ab?
Anythewitch am 28. 04. 2008 um 20:17h | 3 Antworten
Ungeplant schwanger
Wie war das denn bei Euch und was mich vor allem interessieren würde, wie sind Eure Männer m ..
Anythewitch am 25. 04. 2008 um 12:51h | 11 Antworten
1 von 3
»