Nur mal so interessehalber

Anythewitch
Anythewitch
20.08.2008 | 3 Antworten
wie geht ihr eigentlich so mit dem Schlafentzug um? Legt ihr Euch tagsüber nochmal hin, wenn die Kleinen auch schlafen oder harrt ihr einfach aus. Wie fühlt ihr Euch mit so wenig Schlaf?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Also
ich hatte damit zum Glück nie Probleme. Hab das nie als so schlimm empfunden und bin nun so gut wie über die Nachts aufwach phase hinweg. Denk aber man muss dann eben mal alls stehen lassen und sich eine Auszeit nehmen wenn die kleinen auch schlafen... also ... schlaft schön :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2008
2 Antwort
Schlafen
Also ich lege mich manchmal auch hin wenn ich nicht gerade was wichtigeres zu tun habe. Ich leide sehr unter dem Schlafmangel da ich sehr gerne schlafe, aber meine Tochter anscheinend nicht.Die wäre am liebsten den ganzen Tag munter und würde mich auf trab halten.
WinniPoh
WinniPoh | 20.08.2008
1 Antwort
schlaf :((
Ja das ist ein fremdwort :((( Kennt bestimmt jede Mami ich lege mich immer hin wenn mein kleiner schläft , das muss man fast auch sonst schafft man einen tag garnicht find ich also süsse Träume :))))
Wonder-86
Wonder-86 | 20.08.2008

ERFAHRE MEHR:

mal interessehalber
02.11.2014 | 25 Antworten
Interessehalber an alle Mamis
26.12.2011 | 10 Antworten
interessehalber
05.07.2011 | 10 Antworten
interessehalber!
12.06.2010 | 19 Antworten
interessehalber!
26.05.2010 | 11 Antworten
einfach mal interessehalber
27.04.2009 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading