Anjamum

Autorin

Anjamum

Hier findest du alle Fragen von Anjamum
Motto!
Hi ihr! Kennt jemand von euch eine Seite, wo verschiedenste Mottos (Motten ?) bekannt gegeben ..
Anjamum am 12. 01. 2009 um 18:51h | 0 Antworten
Weihnachten
Ich möchte gerne eure ehrliche Meinung zu etwas: Bei der Trennung habe ich mit meinem Freund ..
Anjamum am 15. 12. 2008 um 13:57h | 3 Antworten
Plastik am Bügeleisen geschmolzen *peinlich*..
Hallo meine Lieben! Mir ist gestern etwas (für eine Hausfrau) sehr peinliches passiert: Wol ..
Anjamum am 14. 12. 2008 um 17:43h | 2 Antworten
Fruchtbare Tage
Hallo Ihr Alle! ich hab jetzt mal eine ganz eine blöde Frage: Wann genau sind eigentlich die ..
Anjamum am 25. 11. 2008 um 10:59h | 3 Antworten
Adventkalender selber basteln
Hallo! Ich würde dieses Jahr gerne einen Adventkalender selber basteln. Hätte jemand eine ..
Anjamum am 17. 11. 2008 um 12:20h | 5 Antworten
Beziehung/Kinderwunsch
Hat es denn eurer Meinung nach überhaupt Sinn eine Beziehung weiterzuführen, wenn man genau ..
Anjamum am 06. 11. 2008 um 9:37h | 8 Antworten
Einzelkind
Hallo ihr lieben! Was ich so von euch lese, haben viele von euch zwei oder mehrere Kinder. M ..
Anjamum am 06. 11. 2008 um 9:27h | 9 Antworten
Paukenröhrchen
Hallo! Mein Sohn (5 J) hat nächsten Dienstag eine Operation, wo ihm ein Paukenröhrchen eing ..
Anjamum am 05. 11. 2008 um 10:17h | 5 Antworten