Beziehung/Kinderwunsch

Anjamum
Anjamum
06.11.2008 | 8 Antworten
Hat es denn eurer Meinung nach überhaupt Sinn eine Beziehung weiterzuführen, wenn man genau weiß, dass man in dieser Beziehung den Kinderwunsch nicht verwirklichen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Kinderwunsch
Biologisch würde schon alles klappen, nur ist er schon 44 J und ich würde es verstehen wenn er aufgrund seines Alters keine Kinder mehr möchte. Außerdem ist er ziemlich viel unterwegs und ich befürchte, dass er nicht so für uns da wäre, wie ich es mir wünschen würde.
Anjamum
Anjamum | 06.11.2008
7 Antwort
das kann man von zwei seiten betrachten....
die eine ist dein sohn der sich sicher an den mann gewöhnt hat und es sicher nicht gut ist die Partner ständig zu wechseln.... Die andere seite wenn es nicht der richtige ist was will man dann noch ewig so tun als ob.... Musst dann eben langsam machen und die männer nicht gleich mit nach hause nehmen wenn du dir nicht sicher bist. Ganz schön komplexes thema....mhhh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
6 Antwort
Trennung
Was meinst Du damit? Wenn einer ein Kind will und der andere nicht, oder? Wenn ich mir so sehr ein Kind wünsche und mein Partner nicht, dann würde ich mir überlegen, mich von ihm zu trennen. Schließlich hatten wir mal gemeinsame Ziele und Träume, deswegen passen wir ja auch so gut zusammen. Außerdem stimmt meistens in der Beziehung was nicht, wenn bei einem der Kinderwunsch aufeinmal weg ist. LG
Tornado
Tornado | 06.11.2008
5 Antwort
Diese Entscheidung
kann dir keiner Abnehmen. Du musst selber wissen was für dich wichtiger ist. Ein Partner finden der dein Kinderwunsch nach kommt oder an diese Beziehung zu glauben und den Kinderwunsch hinten anstellen oder gar auf zu geben.
suco123
suco123 | 06.11.2008
4 Antwort
Habt ihr schon Kinder
oder hast nur du welche?
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 06.11.2008
3 Antwort
Ich denke
es kommt immer drauf an, wieso der Wunsch nicht verwirklicht werden kann. Wenn einer von beiden einfach keine Kinder will, dann finde ich hat das auf Dauer nicht sooooo den großen Sinn. Aber wenn eine biologisch einfach nicht kann, da muss ich sagen gibt es andere Möglichkeiten, ein Kind zu bekommen. Sei es durch Adoption, oder durch künstliche Befruchtung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008
2 Antwort
also
wenn man einen liebt aber den kinderwunsch nicht verwirklichen kann ist es meiner meinung so das diese beziehung nichts für mich wäre, außer man könnte einen anderen weg finden. weiß ja nicht ob jemand kein kind haben will oder kein kind machen kann. Muss jeder selbs entscheiden. glg ninaundemily
ninaundemily
ninaundemily | 06.11.2008
1 Antwort
Wie meinst du das???
Möchte Dein Partner keine Kinder oder Du nicht??? Oder bist es bei einem von Euch biologisch nicht möglich???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten
Kann Baby Beziehung retten?
18.04.2016 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading