AngiLeines

Autorin

AngiLeines

Hier findest du alle Fragen von AngiLeines
Trennung wie geht es weiter?
hallo ihr lieben, ich bin momentan ziemlich verzweifelt. ich will mich von meinem freund t ..
AngiLeines am 11. 09. 2010 um 20:34h | 2 Antworten
Persönliche Kinderbücher
Hallo ihr lieben :-)) Ich habe als Kind mal ein Buch geschenkt bekommen in dem sozusagen m ..
AngiLeines am 02. 03. 2010 um 12:18h | 12 Antworten
Krankengeld Elterngeld
Hallo liebe Mamis! Hat einer von euch bevor er in Eternzeit gegangen ist Krankengeld bezoge ..
AngiLeines am 30. 01. 2010 um 20:21h | 6 Antworten
Wie Baby schlafen legen?
Hallo liebe Mamis! (wink) Meine Kleine ist 10 Wochen alt und schläft schon richtig gut. I ..
AngiLeines am 24. 01. 2010 um 22:07h | 3 Antworten
Schlafprobleme
Hallo ihr lieben! (wink) Meine Kleine ist zwei Monate jung und hat seit ein paar Tagen pro ..
AngiLeines am 21. 01. 2010 um 22:52h | 2 Antworten
Vormilch nur aus einer Brust?
HOLA (wink) ihr Lieben, habe ein paar Fragen zur Vormilch. Anfang dieser Woche hat es an ..
AngiLeines am 12. 07. 2009 um 18:59h | 2 Antworten
Qualität Pinolino Möbel?
Hallo ihr lieben, wir sind schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Kinderzimmer ..
AngiLeines am 20. 06. 2009 um 22:28h | 1 Antwort
Qualität Pinolino Möbel?
Hallo ihr lieben, wir sind schon seit einigen Wochen auf der Suche nach einem Kinderzimmer ..
AngiLeines am 20. 06. 2009 um 21:35h | 0 Antworten
keine Regelblutung Test aber negativ
Hallo liebe Mamiweb Mitglieder, ich weiß, wir sind keine Ärzte aber vielleicht hat jemand ..
AngiLeines am 04. 03. 2009 um 20:36h | 4 Antworten
keine Regelblutung Test aber negativ
Hallo liebe Mamiweb Mitglieder, ich weiß, wir sind keine Ärzte aber vielleicht hat jemand ..
AngiLeines am 04. 03. 2009 um 18:52h | 5 Antworten
Ab welcher Woche die Schwangerschaft bekannt ..
Hallo ihr Lieben, ich bin zwar noch nicht schwanger aber micht interessiert wann ihr eurer ..
AngiLeines am 23. 02. 2009 um 18:28h | 8 Antworten