Persönliche Kinderbücher

AngiLeines
AngiLeines
02.03.2010 | 12 Antworten
Hallo ihr lieben :-))

Ich habe als Kind mal ein Buch geschenkt bekommen in dem sozusagen meine Geschichte beschrieben wurde bzw meine Familie, Freunde und ich mitgespielt haben. Nun möchte ich sowas verschenken weiß aber nicht wo man sowas machen lassen kann. Es war ein fertig geschriebenes Buch in dem einfach die Namen eingetragen worden sind.
Kennt einer von euch sowas und wo bekommt man es her?
Mein Buch habe ich leider nicht mehr (traurig02) und beim googlen habe ich auch nichts gefunden.
Vielleicht hat einer von euch ja noch eine Idee?!?!
Finde es wäre ein super Geschenk da es was persönliches ist.
Wünsche euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
Angi (tanzen3)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
AngiLeines
cool;)das war echt tolle buch lg
happybiene
happybiene | 02.03.2010
11 Antwort
@happybiene
Hatte auch das Buch mit der Zikusgeschichte. Inzwischen habe ich auch etwas darüber im Internet gefunden. -Mein Abenteuer mit dem Zirkus Pimparelo- das kam von Quelle Fürth.
AngiLeines
AngiLeines | 02.03.2010
10 Antwort
@all
Ich danke euch sehr für eure Antworten und Mühen! Werde sicherlich unter den ganzen Antworten was passendes finden! Google und ich sind nicht die Besten Freunde, finde irgendwie nie das was ich suche
AngiLeines
AngiLeines | 02.03.2010
9 Antwort
Von Prinzessin Lillifee
....gibts das auch. Total süß! Wir habens unserer Tochter zum Geburtstag geschenkt! Die ist fast ausgeflippt! :-)) www.mein-coppenrath.de ist halt nur für Mädels
sweetcookie
sweetcookie | 02.03.2010
8 Antwort
ich kenne
son buch auch hab es auch damals bekommen und hab es heute noch :)
mami07
mami07 | 02.03.2010
7 Antwort
ahh ich suche das auch schon
habe es als kind auch bekommen mit cirus das buch sit schön vorallem wenn man selsbt drin vorkommt hehe weiß leider auch nicht aber wenn du es gefunden hast könntes du mir bescheid sagen were lieb lg
happybiene
happybiene | 02.03.2010
6 Antwort
Hab grad mal gegoogelt
http://personalnovel.de/py/
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
5 Antwort
hab auch mal danach gegoogelt,
und hier sind paar Ergebnisse, die passen http://www.kinder-freund.de/ oder http://www.kinderbuchidee.de/?gclid=CKPrxcL5maACFQRgZwodYRNoZw oder das hier trifft es glaub ich am besten: http://www.personalisierte-buecher.ch/?gclid=CNmhlpT6maACFQRgZwodYRNoZw LG Antje
Antje71
Antje71 | 02.03.2010
4 Antwort
PersonalNovelle.de
Weiss jetz nich, ob das so richtig geschrieben is, aber wenn du das bei google eingibst, wirst du es sicher finden. Da kann man Bücher schreiben lassen. Über das eigene Leben oder das Leben anderer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
3 Antwort
...
ich hab sowas auch als Kind geschenkt bekommen und hab mich dann vor kurzem im Internet mal auf die Suche gemacht. Auf www.kinder-freund.de kann man sowas machen lassen. LG
JasminL
JasminL | 02.03.2010
2 Antwort
(=
Ich hatte sowas auch .... meines war ein Barbiebuch .... total schön, habe es heute noch aber leider ist das bei meiner Mama aber ich fahr heute Nachmittag hin dann kann ich schaun ob da was drauf steht (= Ok? Lg
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 02.03.2010
1 Antwort
..
Ich habe so etwas auch damals bekommen . Total schön . Weiß aber leider nicht wo man das machen lassen kann.
Caro18
Caro18 | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

kinderbücher lesealter
19.01.2014 | 23 Antworten
Ich hab's schon wieder getan! ;o)
19.06.2011 | 14 Antworten
*mal eine persönliche frage*
10.07.2010 | 15 Antworten
mal ne ernsthafte persönliche frage
22.10.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading