Angelina-Elias

Autorin

Angelina-Elias

Hier findest du alle Fragen von Angelina-Elias
Warum muß "liebe" so weh tun
hallo,ich fühle mich total besch .. das ich es irgendwo raus werden muß.. also,ich habe m ..
Angelina-Elias am 19. 03. 2010 um 21:25h | 11 Antworten
mann vorrübergehend ausgezogen,mir geht es t..
hallo ihr lieben, mein mann haben uns für paar tage getrennt! in unsere ehe (das verflixte ..
Angelina-Elias am 27. 02. 2010 um 22:30h | 5 Antworten
Männer was würdet ihr dazu sagen?
was würdet ihr den sagen und denken ? also, ein mann schreib ende eine sms "hdl" sie a ..
Angelina-Elias am 07. 02. 2010 um 22:05h | 14 Antworten
ich bin so sauer,
der tag hat schon sch .. angefangen naja ich habe ganz oft mit meinem mann getextet .. frag ..
Angelina-Elias am 30. 01. 2010 um 10:16h | 1 Antwort
suche dich mami!
hallo, suche die mami mit dem namen "grunetomate" wenn sie jemand kennt bitte bescheid sage ..
Angelina-Elias am 28. 01. 2010 um 22:12h | 2 Antworten