Mann vorrübergehend ausgezogen,mir geht es total sch

Angelina-Elias
Angelina-Elias
27.02.2010 | 5 Antworten
hallo ihr lieben,
mein mann haben uns für paar tage getrennt!
in unsere ehe (das verflixte 7 jahr) ist in der letzte tagen, wochen soo viel schief gelaufen das wir beide nicht mehr können ..
nun ja jetzt ist er seit letzten dienstag zur seinem kumpel ausgezogen und seit gestern nach polen gefahren bis morgen um sein kopf total frei zu bekommen
muß dazu sagen wir ziehen nächsten monat um, die alte wohnung mußt noch gemacht werden, er macht grade eine umschulung und stand vor den prüfungen, baustelle bei seinem kumpel noch dazu und ich die eifersüchtige ehrfrau wo es grüde gab
er sagt er liebt mich überalles und es wird alles gut !
ich hoffe es wird alles gut
drückt mir mal die daummen
aber es ist total schwer alleine hier zu sitzen und zu denken was er grad macht, weil tel.oder sms mache ich nicht ich lasse ihn total in ruhe
danke fürs zu hören (tempo) (traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hm
tut mir sehr leid, das es gerade nicht so gut bei euch läuft. der alltagsstreß ist oftmals leider ein liebeskiller.streit und frustration sind da leider manchmal vorprogrammiert. ich denke, es ist wichtig für eure beziehung, das ihr zur eheberatung oder pro familia, oder caritas geht, und da mal eure probleme besprecht und versucht, eine akzeptable lösung zu finden! manchmal steckt man den kopf zu schnell in den sand, obwohl es noch hoffnung gibt. so wie du es beschreibst, sind noch von beiden seiten gefühle da-und das ist natürlich sehr wichtg. man muß bereit sein, an sich zu arbeiten, gemeinsame lösungen zu finden-und vor allem versuchen, auch den partner zu verstehen. ich wünsche euch von ganzem herzen, das es bald wieder besser geht und ihr euch zusammenrauft. alles liebe! dreimalmami
dreimalmami
dreimalmami | 27.02.2010
2 Antwort
Probleme in der Partnerschaft
Es tut mir leid für Euch, dass Eure Partnerschaft im Moment nicht so gut läuft. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Du gerne wissen würdest, was Dein Mann gerade macht - mir würde es genauso gehen. Lenk Dich auch etwas ab, triff Dich mit einer Freundin und geh weg. Aber einfach für eine Weile trennen oder für ein paar Tage abhauen finde ich, ist nicht die richtige Lösung - das hört sich so nach "vor den Problemen davonlaufen" an. Viel wichtiger wäre über Eure Probleme zu reden oder vielleicht sogar Hilfe von Außen zu holen. Ich weiß, Männer stehen da nicht so drauf, denn mit dem "Reden über Probleme" haben sie es nicht so, aber es muss halt sein, sonst wird nichts besser. Ich wünsch Euch Alles Gute für die Zukunft und dass ihr wieder zueinander findet. LG
Tornado
Tornado | 27.02.2010
3 Antwort
Schreib ihm doch ne
SMS, dass er dir fehlt und du gerade über vieles nachdenkst. Ich denke mal, dass nimmt dir vlt etwas den seelischen Druck weg und ihn wirds freuen. Auch wenn du jetzt wie oben geschrieben eigentlich nicht der Typ dafür bist. Ich drück euch die Daumen, dass alles wieder gut wird. Gruss
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.02.2010
4 Antwort
blondie39
hallo, ich würde ihn sehr gerne schreiben, aber ich denke mir wir haben uns gestern die letzte sms geschrieben und so soll es mal bleiben weil er möchte ja nach denken und einerseits möchte ich das er mir zu erst schreibt, weil er weg fahren wollte um nach zu denken und die zeit muß ich ihn mal lassen aber danke fürs zu hören
Angelina-Elias
Angelina-Elias | 27.02.2010
5 Antwort
tornado
danke für deine antwort ich weiß das wir hilfe brauchen, aber wie männer sind ich brauche keine hilfe nur ruhe ... aber so geht das leider nicht, dafür ist es zu viel kapput gegangen leider ich hoffe selber das es noch gut wird, allein schon wegen kidis danke
Angelina-Elias
Angelina-Elias | 27.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading