Amrili

Autorin

Amrili

Hier findest du alle Fragen von Amrili
Moxen bzw äußere Drehung/Wendung
Hallo, bin in der 35 SSW und der Kleine liegt immer noch in der BEL. Mein erstes Kind lag sch ..
Amrili am 16. 05. 2010 um 23:33h | 5 Antworten
Zweites Kind viel aktiver im Bauch?
Hallo Mamis, seit einiger Zeit habe ich ständig eine Frage im Kopf. Bin jetzt zum 2. Mal sch ..
Amrili am 19. 02. 2010 um 1:35h | 7 Antworten
Schlafen in eigenem Bettchen
Hallo, meine Kleine (11 Monate) will nicht in ihrem Bett einschlafen. Vorher hatte sie bei un ..
Amrili am 12. 06. 2009 um 1:02h | 6 Antworten
Welchen Sonnenschutz im Auto auswählen?
Hallo, hoffe, dass wir bald sonnigere Tage genießen können und da habe ich mich gefragt, we ..
Amrili am 26. 03. 2009 um 0:53h | 2 Antworten
Worauf sollte man denken, wenn man in Urlaub ..
Hallo, ich wollte im Mai meine Familie in Bosnien für 3 Wochen besuchen. Wir werden höchst ..
Amrili am 11. 03. 2009 um 1:13h | 2 Antworten
Nachts Milch oder was anderes zu trinken gebe..
Hallo, meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt. Sie schläft manche Nacht/Nächte schön durch ..
Amrili am 04. 03. 2009 um 23:04h | 9 Antworten
Baby schläft auf dem Bauch
Hallo liebe Mamis, habe heute morgen paar Mal feststellen müssen, dass meine Maus (7 1/2 Mon ..
Amrili am 17. 02. 2009 um 0:55h | 3 Antworten
Nach der ersten Impfung
Meine kleine (fast 7 Monate) hat gestern ihre erste Impfung bekommen 6-er + Prevenar bei der U ..
Amrili am 29. 01. 2009 um 1:30h | 4 Antworten
Kein Kindergartenplatz, was nun?
Hallo Mamis, also ich habe in den letzten drei Tagen drei Briefe bekommen und zwar jeweils Ab ..
Amrili am 17. 01. 2009 um 0:09h | 9 Antworten