AileenTill

Autorin

AileenTill

Hier findest du alle Fragen von AileenTill
Mein Sohn macht komische Bewegungen
Guten Morgen liebe Mamis, mein Sohn (8,5 Monate) macht schon seit paar wochen über den Tag ..
AileenTill am 08. 06. 2010 um 7:33h | 1 Antwort
säuerlich riechender Stuhl
Hallo liebe Mamis, ich muss mal fix eine Frage stellen. Mein Sohn (8 Monate) hat seit 3 Tagen ..
AileenTill am 31. 05. 2010 um 12:44h | 4 Antworten
Fieber und geröteter Hals
Hallo liebe Mamis. Ich muss jetzt mal mein Problem loswerden. Mein Sohn (8 Monate) hat seit g ..
AileenTill am 19. 05. 2010 um 19:48h | 3 Antworten
Mittag Breikampf : (
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seit 5 Wochen bekommt mein kleiner Sonnenschein Mittags seine ..
AileenTill am 30. 03. 2010 um 13:55h | 8 Antworten
Blubbern im Babybäuchlein und weinen
Hallo liebe Mamis! Bin relativ neu hier und stelle meine erste Frage. Mein kleiner Sonnensch ..
AileenTill am 17. 01. 2010 um 13:19h | 15 Antworten