Fieber und geröteter Hals

AileenTill
AileenTill
19.05.2010 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis.
Ich muss jetzt mal mein Problem loswerden. Mein Sohn (8 Monate) hat seit gestern früh 39, 5-39 Fieber. War gestern gleich beim KA und der meinte er hat einen leicht geröteten Hals aber die Lungen sind frei und klingt alles gut. habe Imupret Tropfen bekommen und Nurofen Saft. Der hilft auch immer ganz gut und nach 4 Stunden ist das Fieber wieder auf 39 hoch .. Er isst seinen Brei nicht mehr und trinkt wieder nur noch Muttermilch. Ärztin meinte zwar das wäre alles normal, aber mich beunruhigt das Fieber so. Er ist zum ersten mal krank. Was kann ich noch tun? Kommt das Fieber denn nur von dem geröteten Hals?
Der erste Zahn schaut seit Freitag raus ..

Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich, wollten am Samstag in den Urlaub fahren :(

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
haben das schon ein paarmal durch und gerade erst wieder. nicht essen ist vollkommen ohjay, trinken ist wichtig. wenn er noch milch will fein, ansonsten mit tee behelfen. nach drei tagen sollte das fieber runter sein. nicht zu zeitig den fiebersaft wieder geben, wirklich erst ab 39 oder so, sonst zögert man das fieber hinaus. gute besserung
ostkind
ostkind | 19.05.2010
2 Antwort
Fieber
Liebe Mami, Fieber ist ja eigentlich eine gute Sache.So siehst Du das der Körper Deines Schatzes gut reagiert. Keine Sorge das geht vorbei.Du könntest Dein Kind auch homöopathisch unterstützen. Liebe Grüße und Alles Gute. Kinderpflegerin Nina
kipf-nina
kipf-nina | 19.05.2010
3 Antwort
Dankeschön für die lieben Antworten
mit welchen Homöopatischen Mitteln kann ich ihn denn unterstützen?
AileenTill
AileenTill | 19.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Krank (29ssw)
03.10.2012 | 8 Antworten
kloß im hals - schwangerschaft
04.01.2012 | 5 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
07.11.2011 | 8 Antworten
Kratziger Hals in der ss
05.01.2011 | 5 Antworten
brennen im hals
12.10.2010 | 2 Antworten
stechen im hals
30.09.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading