---yvi---

Autorin

---yvi---

Hier findest du alle Fragen von ---yvi---
Mamis, was gehört in die Kliniktasche Erfahr..
Hallo Ihr lieben (krank2) , hier sind wieder mal eure Erfahrungen gefragt für eine praktis ..
---yvi--- am 10. 01. 2012 um 16:03h | 22 Antworten
Erstaustattung? Eure Erfahrungen sind gefragt..
Hallo Ihr lieben Mamis, ich möchte gern von euch wissen bzw mit euch eine Liste erstelle ..
---yvi--- am 08. 01. 2012 um 17:41h | 20 Antworten
Welche Marke empfiehlt Ihr?
.. Oder mit welcher Habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Denn ich wollte die Tage ein Babyfl ..
---yvi--- am 29. 12. 2011 um 14:52h | 23 Antworten
Allen Frohe Weihnachten! Mal interessehalber ..
Huhu Ihr lieben, ich hab zwar schon von Übungswehen/Senkwehen gehört, aber woran erkennt man ..
---yvi--- am 26. 12. 2011 um 15:39h | 2 Antworten
HuHu ihr lieben welche Babytrage empfiehlt Ih..
Hallo Ihr lieben Mamis, ich würd gern mal eure erfahrungen und meinungen hören!? Denn ich ..
---yvi--- am 11. 12. 2011 um 13:06h | 38 Antworten
Mittelohrentzündung in der schwangerschaft :..
Hallo ihr lieben, hab im moment ne Mittelohrentzündung und wollt fragen was ihr dagegen so ge ..
---yvi--- am 04. 10. 2011 um 12:37h | 10 Antworten
Hilfe!Matratzenkauf!?
Hallo ihr lieben, werde erst nächstes jahr Mami! Und wollte fragen: kennt jemand diese Hydro ..
---yvi--- am 28. 09. 2011 um 21:16h | 1 Antwort