Fuck you an alle ex typen die so sind wie meiner und schlimmer

malgosianna
malgosianna
24.10.2008 | 23 Antworten
die ihre frauen und ihre kinder wegen einer anderen und aus kein bock endlich mal verantwortung in seinem oberflächlichen heuchler leben zu übernehmen verlassen haben. ich könnte vor wut und absolutem unverständniss PLATZEN der vater meiner tochter kommt sie nicht besuchen fragt nicht nach was so los ist ob es neuigkeiten gibt usw. weil er rücksicht auf seine OLE nimmt. haloo du ARSCHLOCH du hast eine tochter deine afären werden kommen und gehen aber dein kind bleibt, WACHE ENDLICH AUF JUNGE! werde endlich zuferlässig halte deine verschprechen fange an dich wirklich um deine tochter zu kümmern und TUE NICHT NUR SO VOR ANDEREN ALS WÜRDEST DU DAS TUN: du HEUCHLER! wie gesagt ich könnte KOTZEN!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

23 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
23 Antwort
Typisch Männer
Hallo, mir geht es auch so, mein Junge kommt nächstes Jahr im März auf die Welt. Der Arsch hat mich auch sitzen gelassen, meldet sich nicht. Und das schlimmste für mich ist, dass er unbedingt Kinder wollte und jetzt mich terrorisiert. Von wegen Frauen sind schlimm. Ihr scheiß Männer bringt uns ja zum ausflippen. Kann dir nach fühlen. Viel Glück
Ellen36
Ellen36 | 26.10.2008
22 Antwort
wort vergessen
unter WEIL DER PAPA NICHT DA IST ODER MAL WIEDER NICHT GEKOMMEN IST
kleinemama28
kleinemama28 | 25.10.2008
21 Antwort
ja
es gibt leider solche arschgeigen die poppen nur um ihre glocker erleichtern wollen wenn was bei raus kommt ups ja ne war ich nicht komisch wie bei mir nur diese geigen müssen später den kind rechtfertigen warum sie nicht da waren und nicht kümmern wollten das zieht mehr wir mamas haben die aufgabe genau diese kinder aufzu fangen und müssen die kinder trösten wenn sie weinen weil DER PAPA NICHT DA IST ODER MAL WIEDER KOMMT und oft auch zu spüren bekommen aber WIR müssen die kinder aufbauen und müssen denen wieder die kraft geben den tag etwas lächeln geben aber DAS SEHEN SIE NICHT WEIL SIE IN DEN MOMENT NICHT AUF DEN SOFA SITZEN ODER AN DER BETTKANTE SITZEN UM DAS KIND ZU TRÖSTEN WEIL SIE DEN KIND NICHT ERKLÄREN MÜSSEN WARUM DER ANDERE TEIL NICHT WILL darauf warten wann der teil endlich zur tür reinkommt
kleinemama28
kleinemama28 | 25.10.2008
20 Antwort
hallo ihr lieben
nein das ist kein problem ich wünsche jeder frau einen guten mann der weiss was ehrlich sein bedeutet verantortung fair sein usw, ich bin erschrocken wie die menschen so sein können. ne bekannte meinte heute zu mir tja es ist nicht so schön aber dasa leben ist nun mal so. ja aber es musste nicht so sein wenn manche menschen etwas anstand und courage hätten. solange es ein selber nicht anbetrift ist alles nicht so gut nachzu volziehen. wisst ihr wenn es nach mir gehen würde würde ich sofort den kontakt abbrechen für immer, aber das kann und darf ich nicht machen, so schwer es mir auch fällt, aber ich tue es nur aus dem eiziegen grund, AUS LIEBE ZU MEINER TOCHTER. ich grüsse alle die verlassen und allein erziehend sind. und natürlich auch alle anderen die glück hatten.lg
malgosianna
malgosianna | 24.10.2008
19 Antwort
@Piccolina
Ist nicht böse gemeint aber sie wollte ebend bestimmt nicht hören was du für einen super Mann hast!! Finde ich nicht gerade sehr feinfühlig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
18 Antwort
ja hi
da bin ich ja genau richtig hier der vater von meinen kleinen zwerg in bauch ist auch son arsch weiss nicht wer ich bin keine ahnung was ich von ihn wolle usw wir hätten uns nur zum kaffee trinken in der city getroffen ja klar mitten im cafe sind wir am poppen und ein kind entsteht nur zu doof das es ein vaterschaftstest gibt den ich veranlassen werde sobald der kleine da ist
kleinemama28
kleinemama28 | 24.10.2008
17 Antwort
--------------
ich hab auch so nen ex ...
Nightangel
Nightangel | 24.10.2008
16 Antwort
natürlich
kann man deine wut verstehen, aber sei doch froh das er weg ist, sonst hättest du nie erfahren was für ein arschloch wirklich hinter ihm steckt? und wie gesagt, ich an deiner stelle würde ihm jetzt und auch später den umgtang mit dem kind verbieten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
15 Antwort
wer meine wut die ich hier gerade so hart eusere nicht versteht
nehmt euch die zeit und schaut auf mein profil und liest euch meine fragen seite durch dann lernt ihr mich etwas kennen und versteht mich dann besser. lg
malgosianna
malgosianna | 24.10.2008
14 Antwort
@piccolina
bei meinem mann ist das genauso, er hat fotos von unsren kindern und zeigt es immer und erzählt auch viel von unseren kindern, acuh auf der arbeit wird er immer nach den kindern gefragt, er ist ein ganz stolzer 3-facher papa und ehemann! das macht mich sehr glücklich und auch sehr stolz!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
13 Antwort
wenn er so schlimm ist...
sei doch einfach froh, daß du ihn los bist ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
12 Antwort
toll
schreib es dir hier ruhig von der seele!!!! und es gibt auch wundervolle männer nicht den kopf hängen lassen!!
vika22
vika22 | 24.10.2008
11 Antwort
Hmm das
kenn ich, so sind leider viele, ich selbst kenne auch 2!!!
Mala
Mala | 24.10.2008
10 Antwort
ach wollte noch was sagen
bin froh dass ich meinen mann habe. er ist so lieb und kümmert sich jede sekunde um die beiden mädels. er hat fotos im portemonnaie die er jedem zeigt und jeder will dass ich mal komme mit den süssen. wenn ich dann da stehe sieht er stolz zu wie alle unsere liebsten vergöttern:) einen besseren ehemann kann ich mir nicht wünschen:)
piccolina
piccolina | 24.10.2008
9 Antwort
sorry
aber ich muss es rauslassen, dein erster satz ist der kracher
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
8 Antwort
hallo
es ist doch egal ob er es lesen kann oder nicht, sie wollte ihre wut mal etwas raus lassen, dass kann man ja auf verschiedene arten machen finde sowas auch total traurig das es solche kerle gibt, leider kann man nichts dran machen:- (hut ab an alle mamis die wegen sowas ihr kinder alleine durch bringen müssen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
7 Antwort
ganz schön hart
jedoch wahr. ich muss aber sagen da gibt es auch frauen die sowas machen:- ( nicht nur männer ... ich habe eine kollegin und schiebt ihr kind jede freie minute zum vater ab. sie will sogar dass ihr kind zu ihm zieht. :-SUNVERSTÄNDLICH:-S ich finde bei einer frau ist es noch schlimmer. sie tragen ihr liebstes unter dem herzen ... leben im körper und so eine reaktion?! null verständniss. aber was bei dir los ist, ist der oberhammer. und die kinder leiden noch viel mehr darunter! kinder brauchen vater und mutti ... und wenn man getrennt ist soll man sich gefälligst darum kümmern so gutu als möglich. verstehe deine wut
piccolina
piccolina | 24.10.2008
6 Antwort
hmmm
ist er denn hier bei mamiweb kann er es lesen? oder hast du ihm das gesagt? also ich an deiner stelle währe froh wenn der vater kein kontakt zu der kleinen hat, so ein misstkerl braucht sie nicht, jetzt wird er sein leben genießen aber irgendwann wirds ihm langweilig und er wird mit sicherheit sein kind vermissen und sehen wollen aber dann ist es zu spät, und das wird dann die größte strafe für ihn sein, wenn er sie nicht mehr sehen darf! zu meinem mann: er ist der beste ehemann, freund und vater den man haben kann, love you!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2008
5 Antwort
Ganz ehrlich....
... du sprichst mir aus der Seele, ich hab auch die schnautze so voll ... ich hab die Kraft nimmer ... könnt nur noch heulen, dabei muss ich stark bleiben und für mein Sohn da sein, wenn er es schon nicht ist.
Camie
Camie | 24.10.2008
4 Antwort
bei
so Typen könnt ich kotzen!! Mein Vater war genauso ... Was für Arschlöcher, denen sollte man das "Ding" wegnehmen ...
Camourflage
Camourflage | 24.10.2008

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ganz schlimmer husten.
20.01.2015 | 9 Antworten
es wird immer schlimmer :(
08.04.2013 | 7 Antworten
ehemann wird immer schlimmer
22.11.2010 | 34 Antworten
es wird immer schlimmer
07.10.2010 | 20 Antworten
wird immer schlimmer mit dem schielen
07.09.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading