Im Moment weiss ich nicht weiter

Nimue86
Nimue86
09.07.2010 | 11 Antworten
Huhu,

ich bin in der 12ten Woche schwanger, habe eine Risikoschwangerschaft aber bin mittlerweile etwas ruhiger und blute auch nicht mehr :)
Problem: Meine Schwangerschaft war absolut nicht geplant, nach einer heftigen Fehlgeburt vor vier Jahren wurde ich eifrig untersucht und es wurde festgestellt (von zwei Ärzten) SIE können auf natürlichem Wege NIE erin Kind empfangen.. so nun bin ich aber schwanger, nach einem betrunkenen, dummen Ausrutscher.. Gummi geplatzt, nunja.. Aufjedenfall bin ich nicht mit dem eigentlichen Vater zusammen sondern bin eine Bez eingegangen die ich mir lange gewünscht habe .. jedoch streiten er und ich nur noch und er versteht nicht wenn ich keinen sex will..heute hat er einen abdreher bekommen und ist nun bei einer anderen.. ihr müsst mir nicht sagen was er für eij arsch ist das weiss ich.. er hat nur mein bett leihweise bekommen und ich wohne bei einer freundin auf dem sofa (ich ziehe zum 1.8 in meine wohnung, vorher war ich in einer wg .. ) und ich finde das alles so ekelhaft.. der gedanke dass er mit einer anderen in MEINEM bett sex hat .. ach keine ahnung, ich bin total verzweifelt.. er wollte mich unbedingt mit kind und jetzt wo gefühle da sind, geht er einfach.. bin traurig und verletzt und warscheinlich darf ich denen heute beim sex zuhören (er wohnt mit meiner freundin in der weg).. argh..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Nimue86
einen kerl der sich betrinkt und kein verständnis hat wegen einer risikoschwangerschaft das liebesleben ne weile sexfrei zu gestalten, den würd ich verabschieden. wenn er dich so kurz nach ner trennung schon vergessen hat, kanns keine liebe gewesen sein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
10 Antwort
ich
wünsche Dir und Deinem Kind alles, alles Gute.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
9 Antwort
Also.. :)
Vor vier Jahren wollten mein Exfreund und ich ein Kind haben, leider ging alles schief und ich hab wie erwähnt im vierten Monat verloren... Ja ich hatte betrunken Sex... ich denke das ist in meinem Alter auch ok... Gummi ist gerissen, passiert und zack war ich schwanger. Meine Ärztin hat gesagt dass es meine letzte Chance sein könnte und ich habe es natürlich behalten. Mein aktueller EXfreund will mich nicht mehr weil ich keine Lust auf Sex habe momentan und wird wohl heute mit seiner Exfreundin im nebenzimmer Sex haben ja... stört mich irgendwie ;) So freakig benimmt er sich aber auch erst seit einer Woche, seit ich eben keine Lust mehr habe.... vorher war alles tutti... Männer... Du ziehst meinen Lebenswandel etwas ins negative, dann hast du mich falsch verstanden. Ich führte ein sehr erfolgreiches, arbeitsreiches und interessantes Leben... jetzt wird es gerade etwas eintönig und langweilig aber das ist ok, ich soll mich ja schonen... ;) Nee ich rauche natürlich nicht mehr!!
Nimue86
Nimue86 | 09.07.2010
8 Antwort
ach ja...
??? so nun bin ich aber schwanger, nach einem betrunkenen, dummen Ausrutscher.... Gummi geplatzt, nunja.... ??? und dann ade.
Atzin
Atzin | 09.07.2010
7 Antwort
???
Du bist also 24 Jahre alt . Warst schon vor 4 Jahren schwanger und nun wieder, aber mit einem One-night-stand in betrunkenem Zustand ein weiteres Kind gezeugt und dein aktueller Freund will Dich nicht mehr und macht GV mit einer anderen im Nebenzimmer. Bisschen viel für ein so junges Leben oder? Was wünschst du dir von Deinem Kind? Ich nehme nicht an, dass es einen ähnlichen Werdegang einschlagen soll, oder? Ich hoffe, dass du weder rauchst noch trinkst, weil das ein noch schlechteres Bild abgeben wird. Du musst loslegen und Deine Leben ändern!!!!!!!!! Ist gut gemeint...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
6 Antwort
diesem
..... hat es NICHT verdient das du ihm eine einzige träne hinterher weinst. ich würde amok laufen, echt!!! trotzdem wünsche ich dir alles liebe und hoffe für dich das die schwangerschaft gut verläuft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
5 Antwort
@Nimue86
ich würde dem in ar.... treten da föiegt der zurück zu ihr warum lässt den noch da wohnen soll er doch bei seiner ex bleiben ich würds schloss tauschen sofort oder schlüssel stecken lassen
pobatz
pobatz | 09.07.2010
4 Antwort
Eigentlich
möchte ich nur dass es meinem Kind gut geht und dass ich ihm das geben kann was es braucht... Meine beste Freundin hat mir heute auch den "Dienst" gekündigt.... ihr Freund mag mich nicht und nach 5 Jahren ist ihr dann eingefallen dass ihr Macker wichtiger ist als ihre beste Freundin... ich verstehe nicht was momentan mit den Leuten los ist, irgendwie drehen alle durch!!! oder sehe nur ich das so? ;)
Nimue86
Nimue86 | 09.07.2010
3 Antwort
@Nimue86
ok dann würde ich den Schlüssel stecken lassen, somit kommen die nicht rein... überlege dir ob du sowas als Vater für dein Baby haben möchtest... ich glaub du findest sicher nen Mann der dich ordentlich behandelt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
2 Antwort
Neee
nicht die freundin bei der ich wohne schläft mit ihm, er ist wohl bei seiner ex, betrinkt sich und nimmt die dann mit hierher...boah der gedanke tut so weh!!! :(
Nimue86
Nimue86 | 09.07.2010
1 Antwort
ohhh shit
ich hoffe das es kein Ar*** ist der mit dem Pullermann denkt, und sie vielleicht "nur" reden... deine Freundin kannste dann aber auch zum Teufel jagen, wenn sie dir sowas antut, dann ist sie das letzte...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Im Moment nur noch genervt vom Mann
11.11.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading