Wann hattet ihr lust einen Mann kennen zu lernen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.07.2008 | 8 Antworten
Hallo,
ich bin hier ziemlich neu und Frage einfach mal ganz dumm.

Wann hattet ihr nach der Schwangerscft wider lust eine neue Beziehung einzugehen ?

Warum ich das Frage ?

Ich habe mich in eine Schwangere Frau verliebt aber wie sich hier viele denken können ist das einfach nur schiefgelaufen . Sie hat einfach keinen Kopf für mich obwoh sie mich mochte .

nun besteht kein Kontakt mehr und das Kind wir d in den nächsten Tagen auf die Welt kommen.
ich denke mal das Sie die nächsten Monate noch voll im Stress sein wird wenn das kleine auf der Welt ist ..

ich würde einfach gerne nochmal versuchen an sie heranzutreten aber ich habe keine Ahnung wie lange ich warten soll ?

hoffe das wahr jetzt nicht zu kompliziert ?

würde mich auf alle fälle über Antworten freuen.

lieben Gruß

Timo
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
sie würde sich sicher mal über abwechslung freuen...
sobald sie ein paar tage alleine zuhause ist mit dem baby ! bring brötchen mit oder so zum frühstücken! ich hatte kurz vor meiner geburt auch keinen kopf für andere geschweige den menschen die mir eigentlich sehr wichtig sind! habe viel über die neue situation nachgedacht immer und immer wieder... das macht sie sicher auch... ob man alles "alleine" . versuche erstmal nur als "freund" da zusein und warte ab wie es sich entwickelt!!! drücke dir die daumen!!!! Lg jenny
jenny24HH
jenny24HH | 23.08.2008
7 Antwort
..............
so ein wurm ist eine umstellung fürs leben....probiers einfach mal aus im KH wie sie reagiert....ich kenne die frau ja nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
6 Antwort
nun danke für die Antworten
Ich danke erstmal für all die netten Antworten . Sie hat leider eben viel Privaten Stress durch Die Schwangerschaft die gerade nicht gewollt war. ich habe Sie schwanger kennengelernt und ich denke einfach das sie irgendwann keinen Kopf mehr in all dem Trubel auch noch eine neue Beziehung einzugehen . wir lesen uns ja noch manchmal aber ansonsten halt ich mich komplett aus ihrem Leben heraus. werde wahrschienlich nicht wissen wann sie im Krankenhaus sein wird aber Die Idee vieleicht einfach mal mit ein Paar Blumen vorbeizugehen und einem geschenk ist vieleicht eine gute Idee .... Ich denke halt das für eine alleinerziehnede Mutter die 1. Wochend der horros sein müssen oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
5 Antwort
..........
es hatte aber sicher auch gründe warum es schief gegangen ist....habt ihr denn überhaupt noch kontakt gehabt deid der trennung....vielleicht will sie das ja auch gar nicht mehr...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.07.2008
4 Antwort
ich glaube, sie würde sich auch in den ersten wochen über kontakt freuen
und wenn sie mit dem kind alleine ist dann wohl erst recht. so ein bisschen abwechslung und unterstützung tut ganz gut. geh doch einfach mal mit ihr und dem kind spazieren. du kannst ja einfach in 2 wochen bei ihr vorbei gehen, mit einem kleinen geschenk zur geburt und da sie ja dann sowieso schon die glücklichste frau der welt ist, wird sie sich sicher darüber freuen - und dann drauf aufbauen :) viel glück
MuDy
MuDy | 02.07.2008
3 Antwort
immer für sie da sein
aber im gesunden mass!im kh besuchen n netten blumenstrauss und evtl fürs kind ein kleinen strampler...ich weiss ja nicht, wie diese frau drauf is...aber süss wird sies bestimmt finden. nicht aufdringlich sein...
piccolina
piccolina | 02.07.2008
2 Antwort
..........
wen sie die nächsten tage entbindet würde ich sie besuchen im KH. Bedränge sie nicht und sei nicht so aufdringlich. Wünsche dir alles gute lg
angie_-82
angie_-82 | 02.07.2008
1 Antwort
bleib drann :o) ..auch wenn sie gerade kein kopf hat...unterstützen kannst sie trotzdem!
lass den kontakt nicht abbrechen bis z.B.in drei monaten oder so. begleite sie lieber soweit sie dich lässt.
babyaug08
babyaug08 | 02.07.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hallo Zusammen!
20.08.2012 | 1 Antwort
Hallo zusammen :)
27.06.2012 | 10 Antworten
Keine Lust mehr auf Sex
24.04.2012 | 25 Antworten

In den Fragen suchen


uploading