Mädels ich brauche eure HILFE

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.06.2009 | 41 Antworten
(keine scherzfrage)
Es geht um LindsayMama sie wohnt in paderborn und brauch offensichtlich schnell HILFE
Wer von euch Süßen wohnt in der Nähe von Paderborn?
Wäre ganz toll wenn ihr euch meldet (rose)
dankeschön (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

41 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hilfe
bei was denn?
sevdaa
sevdaa | 13.06.2009
2 Antwort
himmm
sieht wohl nicht gut aus bei dere? die arme... die hat ja auch nix mehr geschrieben...
sevinc_
sevinc_ | 13.06.2009
3 Antwort
@sevdaa
Sie ist eine 16 jährige junge Mami und ihr baby ist ganze 14 Tage alt, sie hat keinerlei Hilfe keine Hebi nichts
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
4 Antwort
@sevinc_
ich hab ein ungutes Gefühl und würde ihr sehr gerne helfen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
5 Antwort
@marquise
dann sollte sie sich mal hilfe hohlen wenn sie erst 16 jahre alt ist und alleinerziehend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
6 Antwort
@sam65
Ja sicher sollte sie das, aber manchmal ist man einfach "hilflos"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
7 Antwort
...
ojee... die arme braucht ja dann wirklich hilfe.. hat sie überhaupt keine bekannten.. ich bin ja zu weit weg.. oder sie zieht ne weile zu mir ins haus :)
sevinc_
sevinc_ | 13.06.2009
8 Antwort
Ich habs grad nachgelesen
und ist jetzt nicht böse gemeint, aber wäre es nicht das beste, das JA in Paderborn zu informieren? Weil irgendwas läuft da verdammt schief. Da muss sich doch irgendwer drum kümmern. Das Mädchen gehört in ein Mutter-Kind-Haus oder sonstige Einrichtung mit ihrem Würmchen, wenn sie von ihrer Familie in Stich gelassen wird. Das kann doch nicht angehen, dass das arme Mädchen mit ihrem Würmchen total auf sich alleine gestellt ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
9 Antwort
hallo
Also ich hab ne freundinn die is mit 16 auch mum geworden und da bekommt man unterstüzung vom jugendamt.muß man generell eigentlich machen wenn an keinerlei hilfe hat und vom gesetzt her is das so. lg
georgina86
georgina86 | 13.06.2009
10 Antwort
und wenn sie beim kindernotdienst anruft
oder irgendwelche einrichtungen, die um die zeit auf jeden fall erreichbar sind oder eine hebamme oder irgendwas?
julchen819
julchen819 | 13.06.2009
11 Antwort
hilfe
welche art von hilfe sucht sie denn??? wohne soweit von paderborn nicht entfernt. aber heutzutage bekommt man doch überall bei den ämtern irgendwelche art von hilfe oder nicht? und erst recht, wenn man erst 16 ist
wesnic7
wesnic7 | 13.06.2009
12 Antwort
@marquise
ja aber ist schon alles komisch warum wohnt ne 16 jährige allein und wenn es wirklich so ist hat das Jugendamt bis zu ihren 18 geb eh die Vormundschaft für das Baby wenn sie keinen hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
13 Antwort
@Maike79
da geb ich dir vollkommen recht und aussehr dem klingt das alles komisch das jugendamt müsste sich eh schon um sie kümmern da sie erst 16 ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
14 Antwort
@marquise
ich verstehe es, ich würde ja auch wirklich gerne helfen.. wie soll sie mit 16 klar kommen, neu entbunden.. keine Ahnung...
sevinc_
sevinc_ | 13.06.2009
15 Antwort
@julchen819
hab ihr auch geraten sich schnell eine Hebamme zu besorgen sie hat keine, und mein Gefühl sagt mir sie braucht dringend HILFE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
16 Antwort
@Maike79
JA hat bestimmt wochenende, die haben doch bestimmt keinen notfalldienst
mamilein40
mamilein40 | 13.06.2009
17 Antwort
@sevinc_
Ja das ist lieb von dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
18 Antwort
@sam65
ich persönlich bin kein Freund von Theorien ich bin ein praktischer Mensch und helfe wenn es mir nötig erscheint, die Dinge sind nun mal so, und lieber helfen bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
19 Antwort
was is mit den eltern??
geschwister verwandte??? irgendjemand muss es doch geben ?? hoffe es wird alles gut bei ihr LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.06.2009
20 Antwort
@marquise
also sie soll sich jetzt mal beim JA melden, die nehmen ihr das kind doch nicht weg. bis sie einfach 18 ist und auch mit allem klar kommt, ihr wird doch nur geholfen.. was denkt sie denn ?
sevinc_
sevinc_ | 13.06.2009

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
Hallo Mädels
08.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading