Soll ich mich mit ihm treffen?

youngMAMA
youngMAMA
04.02.2009 | 11 Antworten
Ich bin seit der Geburt meiner Tochter alleinerziehend und seit 2 Jahren solo. Nun habe ich einen wirklich netten Mann kennen glernt, der mit meiner Tochter und mir am WE in den Tierpark fahren möchte.
Ich hab so eine heiden Angst davor, wieder enttäuscht zu werden..mir fällt das so schwer, Jemanden an mich heran zu lassen (auch körperlich), was soll ich machen? Bisher habe ich immer total abgeblockt, wenn mir einer zu nah kam .. aber so kann das doch nicht ewig weitergehen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
dann geh das doch langsam an , nichts überstürzen. würde ihm das aber sagen das du zeit brauchst.
Mischa87
Mischa87 | 04.02.2009
2 Antwort
hy
ich würde mit ihm in den Tierpark fahren du musst ja so oder so irgentwann mal wieder raus .. und wenn der mann nett ist warum nicht ... ich kenn es nur zu gut diese angst zuhaben enttäucsht zu werden fast alle von meinen ex freunden sind mir fremd gegangen aber ich finde man soll jeden Menschen eine chance geben .. ich wünsche dir ganz viel spaß auch wenn du nicht mit ihm in den tierpark geht wünsch ich dir noch alles liebe lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 04.02.2009
3 Antwort
.......
wenn Du ein gutes Gefühl bei diesem Mann hast...tue es... es tut Dir gut ....Viel Spaß und Glück!
scuddle
scuddle | 04.02.2009
4 Antwort
du beschreibst ihn als sehr lieb?
vielleicht probierst du es nicht einfach.nicht JEDERmann wird dich enttäuschen!vielleicht ist das ja genau der richtige?udn wenn du nicht gehst , hast du vielleicht nie wieder die chance jemand so nettes sag ich jetz mal kennenzulernen?
piccolina
piccolina | 04.02.2009
5 Antwort
alles wird gut
Du sollst ja nicht mit ihm in die Kiste. Also ist doch alles ok und Deine Kleine ist doch als Unterstützung dabei. Laß Dich nicht drängeln. Wenn er sich verliebt hat, dann wartet er auch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
6 Antwort
also
du musst ihn ja auch nicht gleich ranlassen geh doch mal mit ihm aus und lass dir zeit, nix überstürzen oder so wenn du dich immer davor drückst wirst es immer tun entspann dich und erwarte auch nicht so viel dann wirst auch nicht so enttäuscht sein wenns auch diesmal net klappt Wünsch dir viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
7 Antwort
ich würds tun
versuch es einfach!! erstmal richtig kennenlernen und wenn er auch mit deinem kind gut kann dann weiter sehn....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.02.2009
8 Antwort
oje, klingt ja ganz plausibel
in der Theorie, aber ich hab echt Angst, dass ich mich zum Volldeppen mache mit dieser Angst im Magen. Ist gar nicht so einfach, fühle mich wie 13 und vor dem ersten Date. Schiss bis der Arzt kommt!
youngMAMA
youngMAMA | 04.02.2009
9 Antwort
Treff Dich unbedingt mit Ihm ... und wenn er es nicht ist für Dich, dann hattest Du wenigstens einen netten Tierparkbesuch
Ich bin auch alleine seit der Geburt von Lia vor 2 Jahren und ich weiß dass es ne gewisse Überwindung kostet - man ist es einfach nicht mehr gewöhnt auch als Frau angesehen zu werden. Ich hab auch Angst vor Enttäuschung und scheue mich davor mich zu binden, aber das werde ich ewig und 3 Tage haben, wenn ich nicht über meinen Schatten springe Vor zwei Wochen habe ich auch jemanden kennen gelernt und derjenige ist richtig nett sogar und sehr sehr sympatisch :O) Es ist ein unheimlich schönes Gefühl wieder begehrt zu werden und wenn derjenige sich dann nicht nur auf Dich, sondern sich auch auf Deine Tochter einlassen kann ... 100 Punkte !!! Lass diese Gelegenheit nicht ungenutzt verstreichen, nimm sie guten Gewissens wahr. Ich bin mir sicher Du hast Gefallen an diesem 3er-Ausflug LG und viel Glück
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.02.2009
10 Antwort
danke, danke, danke!
das macht mir Mut, ich werde das jetzt versuchen. Und wenns nicht klappt, dann hake ich das Männer Thema erstmal ab!
youngMAMA
youngMAMA | 04.02.2009
11 Antwort
Chance
Hey, das klingt doch nett! Also ich würde dem eine Chance geben, du musst ja noch gar nichts entscheiden in diesem Stadium, spür einfach bei dem Tierparkbesuch wie die Dinge fließen, wie du dich mit ihm fühlst, und wie es deinem Kind mit ihm geht... Und wenn der Mann es wirklich ernst meint, dann kannst du mit ihm auch irgendwann über deine Ängste sprechen, ohne dass er gleich davonrennt... Wenn du nein sagst, dann wirst du es nie herausfinden... Ich wünsche Dir viel Glück!!!
Aloin
Aloin | 04.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauch mal Hilfe betreffend Tragetuch
11.03.2015 | 11 Antworten
Erstes Treffen mit der Mutter!
05.10.2010 | 4 Antworten
Suche Babykurse/ Mütter-BabyTreffen
05.06.2010 | 1 Antwort
Babytreffen mit Bronchitis
11.02.2009 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading