Milchfluss stoppen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.11.2008 | 5 Antworten
Ich war vorhin in der Stadt mit meiner Tochter und ich habe gemerkt das wieder einmal meine Milch aus der Brust einfach so rausläuft. Ich trage zwar einen Still-BH aber trotzdem war das unangenehm. das passiert mir ständig. Hat irgendjemand Tips für mich bzw auch solche Probleme? Ich wär sehr dankbar über Rat und Meinungen von euch.
LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort

Hallo! Es ist zwar auch unangenehm und du musst dich so hinstellen, dass es niemand sieht. Du nimmst deinen Finger und drückst auf deine Brustwarze, wenn du merkst das die Milch einschießt und nach ca. 30 Sekunden ist der Milcheinschuss weg. Bitte mache dies auch beim Stillen, die eine Brust stillen, die andere zudrücken. Somit regulierst du deine Milchproduktion.!!!!
Bullimaus43
Bullimaus43 | 11.11.2008
4 Antwort
hi
stilleinlagen oder wie susi2103 schon geschrieben hat slipeinlagen die saugen nämlich wirklich besser *gg* glg
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 11.11.2008
3 Antwort
.......
genau ich auch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008
2 Antwort
hihi
nimmst stilleinlagen...??manchmal muss ich mir sogar 2stilleinlagen pro seite reingeben...!! :-)
silvi0709
silvi0709 | 11.11.2008
1 Antwort
also ich bin
mit slipeinlagen im bh rumgelaufen.. die haben mehr gesaugt, als diese stilleinlagen..und: sieht ja keiner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Milchproduktion stoppen
30.04.2012 | 12 Antworten
leichter Milchfluss in 34 SSW normal?
23.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading