⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Alleinerziehend
Linda8
ständige bauchschmerzen

hallo ihr lieben. meine kleine ist jetzt 5 Jahre alt und klagt oft über Bauchschmerzen nach dem essen. ..

Linda8 - 6 Antworten
Caro87
mach ich mich damit strafbar?

Hab mich von meinem freund getrennt. Leider kann ich noch nicht ausziehen. Nun ist er aber unerträglich u ..

Caro87 - 7 Antworten
XLena1990
Unterhalt bei Samenspende.

Hallo. Ich fange am besten mal ganz von vorne an. Ich hatte einen großen Kinderwunsch, aber nie ein ..

XLena1990 - 20 Antworten
Fellnase
Wo bekomme ich Hilfe?

Hallo! Ich bin alleinerziehend, habe einen 3jährigen Sohn und bin jetzt mit meinem zweiten Kind schwange ..

Fellnase - 16 Antworten
oktoberbaby12
Übernahme Kinderbetreuungskosten

Hallo ihr Lieben, lang ists her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Ich habe mich getrennt un ..

oktoberbaby12 - 3 Antworten
Nutellafee89
Frust einer alleinerziehenden

ich muss das einfach mal loswerden, vlt geht es hier ja noch jemanden so. ich bin alleinerziehende mama ..

Nutellafee89 - 5 Antworten
YansMama
Sind eure 6 Jährigen auch so?

Meiner geht seit September in die Schule anfangs auch ganz gerne dann hat es angefangen das er immer Trau ..

YansMama - 9 Antworten
Lexina1987
besuchsrecht?

Hallo mamis Ich wuerde gerne mal wissen wie das mit dem besuchsrecht aussieht wenn sich die eltern tre ..

Lexina1987 - 13 Antworten
meinschaetzchen
Totale Überforderung mit allem

Hallo Ihr lieben, ich bin total am ende meiner Kräfte. Ich bin alleinerziehend, habe zwei Mädchen 3 u ..

meinschaetzchen - 12 Antworten
Hannah2011
Jemand aus Himmelpforten oder Umgebung hier?

Hallo zusammen :D Ich bin im Sommer nach Himmelpforten (Kreis Stade) mit meiner Familie gezogen. Leider ..

Hannah2011 - 0 Antworten
Elektro
Schokoladen Fondue

Wenn Heiligabend gegessen wurde und meine Schwiegereltern weg sind kommt meine Schwester zu mir und wir w ..

Elektro - 5 Antworten
Elektro
2. Kindergeburtstag

Luca wird am 02.01 schon 2 Jahre alt und ich wollte Kindersachen backen sowie z.b Krümel Monster Muffins ..

Elektro - 1 Antwort
Elektro
Wer muss noch alles Weihnachten arbeiten?

Ich arbeite im Einzelhandel und muss bis 14.00Uhr arbeiten, mit Bierchen danach bin ich um 15 Uhr zuhause ..

Elektro - 14 Antworten
Jayjay2908
Der Erzieher meines Sohnes.

Hallo ihr lieben, ich war vor ein paar Jahren schonmal hier angemeldet, allerdings komme ich nicht mehr ..

Jayjay2908 - 9 Antworten
TWistedt
leihomi gesucht

Hallo , Kann mir einer weiter helfen es ist dringen ,da ich ab nächstes jahr meine umschulung machen möc ..

TWistedt - 1 Antwort
strongmami
steht mir eine tagesmutter zu?

bin alleinerziehende mama von einer tochter 2 jahre .habe vielleicht die möglichkeit teilzeit arbeiten zu ..

strongmami - 1 Antwort
Elektro
Brief vom Arbeitsamt

Hallo ihr Lieben, heute morgen als ich mit Luca rausgehen wollte schaute ich in meinem Briefkasten und ..

Elektro - 14 Antworten
Amia
Getrennt - er will geteiltes Sorgerecht

Hallo ihr Lieben, ich wüsste gern was ihr von dem Ganzen haltet. Der KV und ich sind seit Monaten getre ..

Amia - 11 Antworten
Elektro
Ab wann ein normales Bett?

Guten Abend ihr Lieben, Luca wird Anfang Januar 2 Jahre alt. Er hat bisher noch sein Gitterbett, ich l ..

Elektro - 5 Antworten
meli8782
ist das fair?

Arbeite in einer bäckerei in Teilzeit. bin alleinerziehend. mein Kind war ein Frühchen 7 Wochen zu früh. ..

meli8782 - 4 Antworten
«10 von 109»
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x