wer weiss was das bedeutet

malgosianna
malgosianna
23.08.2008 | 3 Antworten
meine tochter 10 monate hat eine freundin auch10 monate sie verstehen sich so gut wenn sie sich sehen dann schreien jauchzen und lachen sie vor freude zu begrüssung . jetzt ist mir öffters aufgefallen das meine tochter sie immer wieder an den haaren zieht wenn der kopf von der freundin in ihrer reich weite ist, ich denke das macht sie nicht aus bosheit aber warum eigentlich dann, hat jemand ne antwort ps das gleiche macht meine tochter mit unserer katze. das tut uns so leid für die beiden mit denen sie es macht. was kann mann da tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
könnte meine sein
ist ja nett das macht meine genauso mit ihrer Busenfreundin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
2 Antwort
Meine Tochter wurde in dem Alter sogar von ihrer Cousine gebissen,
obwohl die 2 sich auch immer sehr gut verstanden haben.Wir haben dann versucht der Kleinen das zu sagen und haben verstärkt aufgepasst.Etwas besseres wüsste ich jetzt auch nicht ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008
1 Antwort
Haare ziehen
Das machen die nicht extra. Sondern denen fehlt noch das feingefühl, meine hat das auch gemacht. Meist gibt sich das so mit einem Jahr. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading