Wat kostet eigentlich nen Fensterputzer ?

Solo-Mami
Solo-Mami
17.08.2012 | 26 Antworten
Ich hab heute spontan frei bekommen und bin grade am Fenster putzen ...

Was kostet eigentlich nen Fensterputzer bei euch in der Stadt ??? Habt ihr schonmal einen kommen lassen ??? Und wenn ja, wie zufrieden wart ihr mit seiner Arbeit ???

(fenster)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten (neue Antworten zuerst)

26 Antwort
ich bezahle für unsere wohnung mit 8 normalen fenster, ne große fensterfront plus haustür 15 euro. fenster sind sauber, über den rahmen wird einmal drübergeputzt, reicht.
SrSteffi
SrSteffi | 17.08.2012
25 Antwort
Ich bezahl für meinen Fenterputzer rund 40 Euro, Du kennst ja meine Fenster, incl. Rahmen und Haustür. Ich bin zufrieden.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.08.2012
24 Antwort
Da kann man bei jedem Pflegedienst anfragen mit Haushaltshilfe... Bei uns kostet eine Stunde glaub ich so 15 Euro... Ich putz nicht so oft, hab aber auch schon dran gedacht einen zu bestellen der putzt...
rudiline
rudiline | 17.08.2012
23 Antwort
@AnnaLuisaPüppi *gröhl* herrlich !!!!!!!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2012
22 Antwort
@gina87 kommt mir bekannt vor, ich wohn ja jetzt etwas über ein jahr hier, und ich hab es immer noch nicht geschaft die fester richtig sauber zu bekomm, musste dir so vorstellen, ein starker raucher putz 7 jahr lang nur die scheibe, furchtpar, ich bin die ganze zeit am überlegen ob ich mir nicht doch mal ein komm lassen um da ne richtige rundreinigung rein zu bekomm.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
21 Antwort
was ein fensterputzer kostet weiß ich net. ich hab mir von kärcher des fensterputzgerät gekauft, kostet 65 euro und geht ruckzuck. ich hab über 30 fenster und hab meist in 2 1/2 std alle fenster geputzt mit rahmen und fensterbrett.
supimami2008
supimami2008 | 17.08.2012
20 Antwort
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&sa=N&biw=1680&bih=832&tbm=isch&tbnid=EMuD8cvsYOU5MM:&imgrefurl=http://www.linx.de/wischergummi-ersatzgummis-pulex-soft-p93600.html&docid=XzEhrtuihp8ioM&imgurl=http://images01.linx.de/product/93/60/0/full.jpg&w=420&h=420&ei=oQAuUO7ACcjrsgbrw4CIDA&zoom=1&iact=rc&dur=270&sig=100471355069187116640&page=1&tbnh=146&tbnw=146&start=0&ndsp=30&ved=1t:429, r:26, s:0, i:154&tx=72&ty=98
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.08.2012
19 Antwort
@Solo-Mami manis antwort willst du nicht wissen.... Er sagt "Er braucht nen neuen Gummi....."
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 17.08.2012
18 Antwort
@Mamitier5 ich glaube das Geschlechtsteil müßen sie bedecken, sonst ist es Erregung öffentlichen Ergernisses ... allet andere kann frei bleiben :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2012
17 Antwort
Dürfen die überhaupt nackt putzen??????????
Mamitier5
Mamitier5 | 17.08.2012
16 Antwort
@Mam_von_4 wenn dann putzt er alles..das glas und den rahmen inkl der einkerbungen im rahmen da wo das schloss sitzt...war bei mir ganz übel als ich in die wohnung gezogen bin..die fenster putzen war das eine und den rahmen grob auch..aber die ganzen rillen usw putzen..grausam..die da vorher drin gewohnt hat, hat da nix gemacht die ganzen 2 jahre...war echt n spaß :-S
gina87
gina87 | 17.08.2012
15 Antwort
@Amancaya07 hahaaaaaaa :-D glaub ick och Ich hab gegenüber nen kleinen Spätverkauf, dort stehen immer 2-3 Kerle und ernähren sich von Bier ... ick glaub die sind enttäuscht, dass ich mit den Fenstern zur Strassenseite hin fertisch bin
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2012
14 Antwort
@Mam_von_4 ist wohl bei jedem anderster.mein mann macht jede arbeit ob gebäude oder einen privat kunden das glas sowie den rahmen.
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 17.08.2012
13 Antwort
Wenn er das noch nackt tun würde würde ich viel bezahlen Kannst ja sammeln bei Nachbarn die haben ja schliesslich auch was davon *brüll*
Amancaya07
Amancaya07 | 17.08.2012
12 Antwort
@Juliana-Sammy ich fag deshalb, weil man mir immer sagte die machen nur die glsscheibe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012
11 Antwort
@AnnaLuisaPüppi COOOOOOOOOOOL ... kommt Manni das nächste mal mit nach Berlin ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2012
10 Antwort
@Mam_von_4 mein mann macht auch den rahmen immer mit
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 17.08.2012
9 Antwort
@AliceimWunderla wer ??? Ich oder der Fensterputzer ??? Wenn dann angezogen, der ist billiger ... Klamotten kann man dann immernoch vom Leib reißen
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2012
8 Antwort
mein mann ist glas gebäudereiniger und somit weis ich ungefähr was er für ein haus mit ca 10 fenster nimmt das sind so ca 30euro.
Juliana-Sammy
Juliana-Sammy | 17.08.2012
7 Antwort
@gina87 putzen die nur die fenster oder auch den ramen ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2012

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

an wann und wieviel kostet Kindergarten?
02.10.2013 | 15 Antworten
Wie viel kostet eine Kita/ein KiGa?
28.05.2012 | 23 Antworten
umgangsrecht einklagen,kostet das was?
05.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading