frage an alleinerziehende?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
27.05.2011 | 17 Antworten
wie oft sehen die papas eure kinder? danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
...
Wir sind erst sehr frisch getrennt . Er sieht die Kleine 1x in der Woche und wenn halt mal ein Feiertag ist. Da unsere Tochter erst 10 Monate wird bin ich halt auch immer dabei.
bb26
bb26 | 08.06.2011
16 Antwort
@melle2711
nein leider nicht in de rbeziehung auch nich er hat sich nie mit ihr beschäftigt sie hat nur genervt.. man kann ihn ja nicht zwingen..
-Nina-
-Nina- | 27.05.2011
15 Antwort
@-Nina-
das ist echt traurig für deine Kleine und ich hoffe für sie das sich der papa doch irgendwann für sie interessiert. hat er denn gar kein Interesse? lg
melle2711
melle2711 | 27.05.2011
14 Antwort
@melle2711
das is echt schön, meine hat quasi keinen vater :(
-Nina-
-Nina- | 27.05.2011
13 Antwort
...
meine Freundin ist auch alleinerziehend und die Kinder sehen ihren Papa 2x die Woche und jedes zweite Wochenende von fr. - so sind sie bei ihm. Finde das sehr schön das die kinder ihren Papa so oft sehen! lg
melle2711
melle2711 | 27.05.2011
12 Antwort
...
gar nicht xD mal sehen was die zukunft bringt..
-Nina-
-Nina- | 27.05.2011
11 Antwort
...
Normalerweise alle 2 Wochen das We. Wenn er mal frei hat also Urlaub und hier ist dann nimmt er sie da auch.
Caro87
Caro87 | 27.05.2011
10 Antwort
Hi
Der Papa von meinem Sohn zahlt freiwillig Unterhalt und wenn er mal Zeit hat dann kommt er entweder vorbei oder er holt ihn ab und verbringt nen Nachmittag mit ihm. Mit Übernachten wird es nie klappen den dafür müsste er mal ein WE frei haben und das wird niemals geschehen dafür ist er einfach zu doof das er seinem Chef mal sagt er braucht ein WE für seinen Sohn! Aber bin ganz froh das es soweit läuft es könnte ja auch schlimmer sein!
dragonfly86
dragonfly86 | 27.05.2011
9 Antwort
hi
Meine 2 Söhne gehen alle 2 wochen zum Samstag-sonntag zum Papa und es klappt sehr gut
julianlukas
julianlukas | 27.05.2011
8 Antwort
......
also mein Sohn sieht seinen Papa gar nicht er interessiert sich einfach nicht für den kleinen und zwingen kann ich iuhn nicht!!!! ich bekomme zwar unterhalt für den kleinen aber mehr nicht naja was solls ich bin froh das ich wenigstens das bekommen da haben andere Mütter es viel viel schlechter!!!
Mamaganzallein
Mamaganzallein | 27.05.2011
7 Antwort
fast
jeden Tag. Aerin braucht das auch. Sei denn er ist beruflich unterwegs
Eisbär2008
Eisbär2008 | 27.05.2011
6 Antwort
Hallo
Der Vater meines Sohnes holt ihn den ersten Sonntag und Dritten Sonntag im Monat von 10 bis 18 Uhr und jeden Montag von 16 bis 18 uhr
kimberley21
kimberley21 | 27.05.2011
5 Antwort
...
Der Papa von Zoé kommt 3 x in der Woche vorbei. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.05.2011
4 Antwort
meine beiden großen
haben ihren papa seit 6j nicht mehr gesehen....und von mir aus müssen sie das auch nie mehr.......wie sie das später machen....müssen sie dann selbst entscheiden.
keki007
keki007 | 27.05.2011
3 Antwort
Huhu
Der Papa von meiner Kleinen kommt ca. 2x die Woche. Einmal nach der Arbeit, einmal am Wochenende.
Eiskaffee
Eiskaffee | 27.05.2011
2 Antwort
Der Sohn meiner Freundin
ist seid dem ér 2 ist alle 14 Tage beim Papa Sa.9-18 Uhr und Sontag auch! Der Kleine möchte dort nicht übernachten, muß er auch nicht!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 27.05.2011
1 Antwort
.
Hab mehrere alleinerziehende Mamis im Bekanntenkreis. Bei meiner Schwägerin ist es so, das der Erzeuger sich nur meldet, wenn er Lust und Laune hat. Er zahlt mal, er zahlt mal nicht. Nur weil er seiner Neuen ein neues Auto kaufen musste... Bei anderen ist es so, alle zwei Wochenenden. Oder bei der anderen ist es besser geregelt. Da kann der Vater die kleine immer sehen, wann er möchte. Es wird auch abgesprochen, wer die kleine zur Kita bringt, und wieder abholt. Somit kann sie im Schichtdienst arbeiten, als Krankenschwester. LG
DeniseHH
DeniseHH | 27.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wohngeld für Alleinerziehende
18.03.2012 | 9 Antworten
hut ab vor den alleinerziehenden
09.02.2012 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading