⎯ Wir lieben Familie ⎯

Frage Antwort spiel

Sandra-Celine
Sandra-Celine
10.12.2010 | 11 Antworten
Guten abend euch allen =)
meine eltern heiraten nächstes jahr und ich bin schon fleißig dabei spiele zu organisieren und und und ..
ich brauch mal unbedingt eure hilfe ich möchte ein spiel machen das heißt frage antwort spiel das funktioniert folgender maßen ich stelle eine frage und die musik ist dann die antwort wie z.b. wo habt ihr euch kennengelernt und da kommt dann als antwort lied z.b. auf der reeperbahn nachts um halb 3 ..
ich brauche mal noch sehr viele vorschläge von euch wäre lieb wenn ihr mir etwas helfen könntet..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
1.Was hat sie gedacht, als sie ihn sah? - So ein Mann, so ein Mann macht mich unwahrscheinlich an . 2. Als er um ihre Hand anhielt, dachte sie?- Wunder gibt es immer wieder .
syl77
syl77 | 10.12.2010
2 Antwort
@syl77
cool das ist ja schonmal ein richtig guter anfang ich danke dir =)
Sandra-Celine
Sandra-Celine | 10.12.2010
3 Antwort
und...
Was denkt er über Hausarbeit?- Das bisschen Haushalt macht sich von allein . Falls er Fußball mag, geht auch: Was ist ihm wichtig?- Fußball ist unser Leben, ja König Fußball regiert die Welt. Wenn einer der beiden anfangs unsicher war, ob er/sie die Beziehung eingehen soll, kannst du noch "Mit dir vielleicht, vielleicht auch nicht" einbauen .
syl77
syl77 | 10.12.2010
4 Antwort
@syl77
das sind ja schonmal richtig gute ansätze so wie ich das sehe wird das wunderbar klappem =)
Sandra-Celine
Sandra-Celine | 10.12.2010
5 Antwort
...
ich hab sowas ähnliches zur Hochzeit meiner Schweter gemacht. Hab die Kennenlerngeschichte der beiden erzählt u. dann immer Liedfetzen eingespielt- kam total gut an. Was auf jeden Fall geht: Was wissen beide heute?- Marmor Stein u. Eisen bricht . Und: Wie sehen wir heut die Braut?- Ganz in weiss mit einem Blumenstrauss .
syl77
syl77 | 10.12.2010
6 Antwort
ich kenne leider nicht so den Schlager
aber ein Lied, das hat mein Opa geliebt, über 7 Brücken musst du gehn von Karat . vielleicht auf die nicht immer so einfachen Zeiten bezogen . ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.12.2010
7 Antwort
...
Lustig ist auch noch: Wenn er sie heut so ansieht, denkt er nur noch?- Komm unter meine Decke . . ach, es gibt so viel- du hast bestimmt viel Spass beim Vorbereiten. LG
syl77
syl77 | 10.12.2010
8 Antwort
@syl77
eigentlich ist es ja nicht so schwer aber man muss echt die passenden lieder dazu finden, die fragen sind ja das wenigste problem . aber das sind echt schon jedemenge die ich mit einbauen kann :)
Sandra-Celine
Sandra-Celine | 10.12.2010
9 Antwort
...
du kannst dir im Internet oder auch Laden einfach auf Cd's die bekannten Schlagertitel durchlesen. Wenn man dann nen Titel sieht, fällt einem schnell ne passende Frage ein .
syl77
syl77 | 10.12.2010
10 Antwort
@syl77
oh dankeschön darauf bin ich noch garnicht gekommen das ist echt eine gute idee das werde ich auf jedenfall mal machen ich danke dir du hast mich schon viel geholfen =) wünsch dir noch einen schönen abend ich gehe jetzz ins bettchen =)
Sandra-Celine
Sandra-Celine | 10.12.2010
11 Antwort
...
na dann schlaf mal gut :o)
syl77
syl77 | 10.12.2010

ERFAHRE MEHR:

wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten
Pantomime für 7 jährige
23.01.2012 | 2 Antworten
hallo,brauche bitte schnell ne antwort
03.07.2011 | 14 Antworten
Blutung 33ssw bitte um Antwort: -(
03.12.2010 | 14 Antworten
PC-Spiel Pferd & Pony- Mein Pferdehof
07.09.2010 | 2 Antworten
wie 6 monate altes baby beschäftigen?
04.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x