Welche chance auf aufenthaltsbestimmungsrecht

Gelöschter Benutzer
24.01.2010 | 3 Antworten
bin zur zeit richtig fertig..ich hab mich vom vater unserer tochter getrennt.wir wohnen aber noch zusammen .. jetzt möchte ich das alleinige aufenthalsbestimmungsrecht für unsere tochter. ich möchte mit ihr in die nähe von meinem neuen freund ziehen.damit würde ich sie aber aus ihrer gewohnten umgebung reißen (sie ist knapp 2) was er absolut nicht möchte.er würde sie dann noch genauso oft sehen wie jetzt.hat sie eh immer nur am we gesehen da er im ausland arbeitet.meint ihr ich hab trotzdem chancen. meint ihr es bringt was wenn ich angebe das er viel trinkt und immer ausrastet auch wenn es nicht direkt mit dem kind was zu tun hat oder das er noch eine tochter hat um die er sich nie kümmert.hab solche angst das er mit seiner begründung ( umgebungswechsel für kind) vor gericht durch kommt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

1 Antwort
huhu
sry aber wie oft willst du die frage noch stellen? nicht böse gemeint, aber nervt mit der zeit
janine2004
janine2004 | 24.01.2010
2 Antwort
habe die frage nur einmal gestellt
aber irgendwie kommt sie immer wieder neu ohne das ich was mache . keine ahnung woran das liegt
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Hallo
bin selber Scheidungskind und es oft im Bekannten-, und Verwandtenkreis mtigemacht. Ein Ortswechsel hab ich noch nicht erlebt, dass man deshalb das Aufenthaltsbestimmungsrecht nicht bekommt. Du sagst ja dass die beiden sich am WE weiterhin sehen können. Spricht eigentlich nix dagegen. Dass es bei deinem Ex nicht auf Begeisterung treffen wird, muss dir klar sein. Liebe Grüße
Knautschkugel
Knautschkugel | 24.01.2010