HILFE

krumel
krumel
05.07.2009 | 9 Antworten
MEIN EX MANN UND KINDESVATER VERBIETET MIR MIT MEIN SOHN 13.MON IN URLAUB ZU FLIEGEN, WIR HABEN ZWAR DAS GEMEINSAME SORGERECHT (LEIDER), UND ICH LEBE ALLEIN MIT MEIN KIND.ES IST ALLES GEBUCHT ER WEISS DAS AUCH! (FLIEGE NICHT ALLEINE)
HABE GEHÖRT DAS ER SCHON BEI SEINEN ANWALT WAR.ICH WEISS NICHT WIE ICH MICH VERHALTEN SOLL, ER VERSUCHT MIR ALLES KAPUTT ZU MACHEN. KANN MIR JEMAND HELFEN!?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
wenn das so ist
würde ich aber schnellstens dafür sorgen , dass du das alleinige sorgerecht bekommst. und das ist denke ich unter diesen umständen gar nicht so abwägig! hol dir doch mal rechtlichen rat zur seite! mensch da tust du mir wirklich leid! frag doch auch mal beim jugendamt nach, evtl können die dich auch beraten. ich wünsche euch auf jeden fall alles gute! und vor allem einen schönen urlaub!!!!
puppie06
puppie06 | 05.07.2009
8 Antwort
Er kann
dir den urlaub verbieten mit einem miesen Anwalt und Intrigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
7 Antwort
@puppie06
hallo danke erstmal für deine antwort!! er ist eifersüchtig, sauer mein ex mann kommt aus den libanon, und er will mich anliebsten damit erpressen ""wenn du mit unseren kind in den urlaub fliegst dann kann ich auch mit mein kind in den libanon"" Da sage ich aber NEIN weil dieses land ein kriegs land ist, ich möchte da einfach nicht ihn, er will mein sohn am liebest endführen und nie wieder komm.Ich will nur urlaub machen
krumel
krumel | 05.07.2009
6 Antwort
re
ich wünsch dir einen schönen urlaub. lass dich nicht ärgern.
mamarapunzel
mamarapunzel | 05.07.2009
5 Antwort
hi
sorgerecht hin oder her aber der könnte mich mal sowas von, der hat nicht das recht dir dein leben kaput zu machen! und er hat absolut kein recht dir das zu verbieten warum den auch?! flieg alles gute dir!
Mischa87
Mischa87 | 05.07.2009
4 Antwort
dein sohn wohnt doch bei dir,
also hast du doch das aufenthaltsrecht!? ich denk nicht das er dir verbieten kann deinen sohn mit in den urlaub zu nehmen! der spruch mit dem anwalt ist sicher nur ein spruch, glaub nicht das er dann damit durch kommt
zoe100
zoe100 | 05.07.2009
3 Antwort
hey
geh zum jugendamt ne freundin hatte mal das gleiche und sie konnte nachher auch wie gebucht fliegen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2009
2 Antwort
erkundige dich ebenfalls
mit rechtlicher hilfe. suche dir anlaufstellen für rechtshilfe! warum verbietet er das?
puppie06
puppie06 | 05.07.2009
1 Antwort
Flieg..
Wohnt der Kleine bei dir? Sicher! Dann kannst du ruhig fliegen, das würde ich mir nicht verbieten lassen. Er hat nicht das Aufenthaltsbestimmungsrecht wenn das Kind zusammen mit dir wohnt..
susepuse
susepuse | 05.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading