Ich Liebe den Vater meines sohnes noch imme!

Kleine89-2008
Kleine89-2008
29.12.2008 | 3 Antworten
Ich und der Vater meines Sohnes haben uns schon in der Schwangerschaft getrennt aber ich liebe ihn noch immer, weiß aber nicht wie ich es ihm sagen soll.
Kann mir da jemand einen tipp geben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Bist du sicher?
Bist du dir sicher, dass du das willst. Wenn er dich schon in der Schwangerschaft allein gelassen hat, glaubst du, dass er jetzt, wo es am wichtigsten ist, ein verantwortungsvoller, respektierender und wertvoller Partner für dich sein kann? So wie ich dich auf deinem Bild mit deinem Zwerg einschätzen kann , sollte es kein Problem sein, jemanden zu finden, der diesen Schatz zu würdigen weiss. Wenn du ihn aber wirklich liebst, und du bist dir sicher, dass er es wert ist, dann sag es ihm einfach. Es gibt kein Patentrezept. Mehr als Nein sagen, kann er ja nicht. Viiiieeeel Glück und einen guten Rutsch.
suschi30
suschi30 | 31.12.2008
2 Antwort
...
rede mit ihm! Versucht was gemeinsam mit eurem Kind zu unternehmen! Als unsere Tochter 4 Monate alt war haben wir uns auch getrennt--- dann war 2Jahre lang nur Kontakt wegen unserer Tochter und dann haben wir wieder zusammengefunden! Mittlerweile sind wir verheiratet und haben 3 Kinder Sind nun ohne Trennung 10Jahre zusammen! Hat lang gedauert und manchmal ziemlich weh getan aber wir haben es geschafft! Red mit ihm, damit du weißt woran du bist und ob du dir Hoffnung machen kannst! Ich drück dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.12.2008
1 Antwort
Ja
Ich würde dir raten , lass dein herz sprechen
Iwi1981
Iwi1981 | 29.12.2008

ERFAHRE MEHR:

Ambulante OP meines Sohnes
28.11.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading