anti-mami-frage;-)

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.11.2008 | 7 Antworten
guten abend ihr mädels:)

also das hier ist jetzt keine frage zu baby oder kleinkind, schwangerschaft keine ahnung.
möchte einfach nur was zu haaren wissen.
also..ich hab relativ viele locken und wenn ich meinen pony nicht glätte kann ich den vergessen.und die strähnen an der seite auch.soo..aber die haare gehen ja vom glätten bekanntlich kaputt.
was also machen?soll ich jetzt gleich nachm duschen föhnen?und wenn ja wie?
danke für eure hoffentlihc nicht kritisierenden antworten:)
schönen abend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
nen lockenkopf
mit großen korkenzieherlocken hatte ich auch, die sind immer so gesprungen, wie sie wollten... ich hab schampoo und spülung für glatte haare genommen und sie immer nach dem waschen glattgeföhnt außerdem hab ich sie lange wachsen lassen, dass sie schwer werden und sich aushängen... mach ich seit 3 jahren, jetzt sind die locken komplett weg, ich hab die haare auch wieder kürzer und es sind trotzdem keine locken mehr drinn... mittlerweile vermiss ich sie schon fast ;)
niggl
niggl | 25.11.2008
6 Antwort
hi also
ich habe mal gehört das es was bringen soll wenn man die haare auf große lockenwickler dreht und dann wenn de trocken sind nahc föhnen der luft trocknen dann kämmen und dann hat man angeblich höchstens noch ne leichte welle
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 25.11.2008
5 Antwort
haare glätten
es gibt auch schutzlotionen die man vor dem glätten ins haar macht.die heißen hitzeschutzlotionen.das glättet besser und schützt auch noch die haare zusätzlich
selina2008
selina2008 | 25.11.2008
4 Antwort
..
hm. hab leider kein son spray und geht das echt nich mit föhnen. oh mist:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
3 Antwort
glätteisen
es gibt glätteisen mit keramik ionen eisen das ist ziemlich schonend fürs haar... aber reichlich feuchtigkeitspflege und einen hitzeschutz drauf geben auf die haare
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
2 Antwort
es gibt doch solche sprays
das die haare vor überhitzung schützen soll, würde es damit versuchen. Muste ja auch beim föhnen nehmen ansonsten gehen sie da auch kaputt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.11.2008
1 Antwort
da gibt
es doch so Shampoo was die Haare glättet.Hast das schonmal probiert?
WildRose79
WildRose79 | 25.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Hallo Liebe Mami's und werdende Mami's!
19.07.2012 | 12 Antworten
schuppenshampo
10.07.2012 | 21 Antworten
hipp anti reflux
03.02.2012 | 1 Antwort
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten
belara? (Anti-Baby-Pille)
29.07.2011 | 10 Antworten
antibaby pille welche ist besser?
10.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading