hallo ich nochmal

Young_mami20
Young_mami20
30.10.2008 | 3 Antworten
hatte ja vorhin gefragt ob man evtl. ne tagesmutter gezahlt bekommt. Kennt jemand ne gute Tagesmutter in Ingolstadt? Da ich leider keinem im bekanntenkreis habe der das machen kann. lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Tagesmutter
Bin Tagesmutter in Freudenstadt/Schwarzwald. Das Jugendamt übernimmt bei alleinerziehenden Eltern die Bezahlung der Tagesmutter. Es kann sein das du etwas dazu zahlen mußt, wenn du sehr gut verdienst. Tagesmütter vermittelt das Jugendamt, Tageselternvereine oder Familienzentren. Darauf achten, das sie ausgebildet sind und eine Pflegeerlaubnis besitzen. Viel Glück!
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 31.10.2008
2 Antwort
ahja
supi danke
Young_mami20
Young_mami20 | 30.10.2008
1 Antwort
Frag beim
Jugnedamt nach, die vermitteln welche und über die läuft dann auch die Bezahlung und der Zuschuß von Gemeinde und Land .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2008

ERFAHRE MEHR:

essen von vortag nochmal essen?
15.04.2012 | 60 Antworten
nochmal Thema Rizinusöl
14.08.2011 | 7 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten
Nochmal Standesamtlich heiraten
25.07.2010 | 6 Antworten
Kurz nach Mens nochmal Blut?
30.06.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


PC2

uploading