Mir platz gleich sowas von der Po

Tenija
Tenija
07.10.2008 | 8 Antworten
soo ein * habe euch ja schon einml gepostet wie es bei mir aussieht und mit meinen sohn seinen vater okay ich habe monatag nicht angerufen wollte in die chance geben sich von selber um ihn zum kümmern ja heute dienstag holt er hn normal ab der kleine redet seit um 6 uhr heute morgen von nichts anderen nur das er papa sieht und freut sich total heute morgen hat der vater noch sein rest müll hier abgeholt und meinte ich komme gegen zwei den klein holen ich dachte okay später als sonst sind al wieder nur drei stunden aber egal hauptsache er sieht ihn !soo dann der klopfer er schreibt mir nesms er kann nicht kommen angeblich wei sein neuer vermieter gesagt ht er muss ich sich erst um seine wohnung kümmern !darauf ihn habe ich ihn angerufen ihn gesagt das sein sohn wartet !1und er meinte ganz dreisst der kleine bekommt das noch nicht mit wiee bitte mit 3 jahren nichts mit bekommen ?un hat er noch rum geschriehen und auf gelegt nun habe ich ihn verboten sich zu melden anzurufen oder vorbei zu kommen !der klene ist mal wieder in tränen ausgebrochen als ich ihn gesagt habe er kommt nicht und das ist nun das 4 mal das er nicht erscheint und der kleine bescheid weiss von anrufen ganz zu schweigen boh bin ich sauer (wut) ich habe das lleinigsorgerecht darf ich das zum schutz des kindes ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
wenn du das alleinige sorgerecgt hast das du entscheide so viel ich das weiss
sabbi20
sabbi20 | 07.10.2008
2 Antwort
ja
ich glaube auch das es so ist aber bin mir nicht 100% sicher naja bei jugendamt habe ich eh schon angerufen sie rufen mich zurück nun ist schluss mit lustig echt ich werde den kein stück mehr entgegen kommen !!
Tenija
Tenija | 07.10.2008
3 Antwort
---
Hi! Sowas ähnliches kenne ich! Das ist echt zum kotzen. Der Sohn von meinem Mann lebt jetzt seit einem Jahr bei uns, weil die Mutter es nicht schafft sich vernünftig um ihn zu kümmern. Seid diesem Jahr meldet sie sich wann es ihr gerade mal so passt. Und abholen, neee. Entweder bringt ihr den oder nicht. Unverschämt!! Der Junge ist jetzt mittlerweile 7, aber die sind schon getrennt seit er 1 Jahr alt war und ich kenne ihn seit er 2 ist. Selbst wo er noch bei der Mutter gelebt hat war das immer ne Katastrophe. Entweder sie war nicht da als wir ihn abholen wollten oder als wir ihn wieder nach hause bringen wollten. Auf jeden Fall waren wir letztens beim Anwalt wegen Alleinige Sorgerecht. Das versuchen wir jetzt zu bekommen. Aber sie meinte das wir ihr aber nicht verbieten könnten den Jungen zu sehen. Das wollen wir ja eigentlich auch gar nicht, nur sie soll sich auch mal an Abmachungen halten. Und die Kinder kriegen ALLES mit.
Danni2606
Danni2606 | 07.10.2008
4 Antwort
..........
richtig so finde wen die väter ein kind in die welt setzen können sollten sie den mum haben sich drum zu kümmern und was ist das für ne dume ausrede das er sich erst um dei wohnung kümmern soll diese liegt ja wol erst nach dem kind an und der kans ich ja woll zwei drei su´´tunden um den kleinen kümmern ich mein das es so ist mein freund hat auch noch eine tochter und die mutter hat auch das alleinige sorgerecht und kan entscheiden wann dei kurtze zu uns kommt und wan nicht hoffe du hast glück und erfolg wen der vater den kleinen nicht sehn will ist dass ein pech lg
sabbi20
sabbi20 | 07.10.2008
5 Antwort
deine Wut
ist arg berechtigt, aber wenn du jetzt auch noch auf Stur schaltest, tust du deinem Kind noch das letzte bissel "Vater" wegnehmen
daktaris
daktaris | 07.10.2008
6 Antwort
es gibt wirklich menschen
ich bekomme echt ein hals bei den gedanken daran das mein sohn wegen sein missraten vater so leiden muss !nun droht er mir das er mir den klein weg nehmen will lächerlich der kerl echt nur weil er sich um ihn damals gekümmert hat weil ich arbeiten war ?!das kann ja kein wirkich grund sein das man arbeiten geht und er sass mit seinen faulen arsch 4 jahre rum das ist echt der dank für alles das alleinigsorgerecht habe ich ja schon !habe es damals nocht teilen lasss man gut !
Tenija
Tenija | 07.10.2008
7 Antwort
ich ihn den vater weg nehmen ?
ich versuche seit zwei monaten eine weg zu finden rufe ihn sogar an auf handy jedes mal wenn sein sohn es will teleoniere ihn sogar hinterher ? also meine bemühungen waren da ich kann nicht mehr verstehst du das ? jedesmalmuss ich in den verweinten augen sehen und es ihn sagen meinen sohn das sein vater wieder mal nicht kommt er ist drei aber nicht doof er weiss ganz genau was hier los ist !und ich komme so nicht weiter ! dazu kommt ich habe kein lechtes kind !sehr sehr aktiv und kennt keine grenzen und nicht bin bei einer kinder psyochologin deswegen der stört die gante terrapie jedes mal wenn ich soweit habe das er mal zur ruhe kommt innerlich ruft er an oder kommt nicht wenner es sagt ?! das ist nicht fairden kind gegenüber und auch nicht mir ! so nun lass ich andere entscheiden was passiert so muss ich mr nicht geben zu zu sehen wie mein kind daran zu grunde geht!
Tenija
Tenija | 07.10.2008
8 Antwort
Ich finde du tust das richtige
Also ich finde sie tut das richtige wie sie vorgehen will. Denn ich kenne den Vater ihres Sohnes sehr gut.Wir sind beste freundinnen und ich sage euch das ist ein punkt den er völlig verkackt hat und da gibt es noch einiges..ich finde er hat es echt nicht anders verdient sie hat ihn so viele chancen gegeben er hatte alle verbockt also muss er jetzt mit den konsiequenten leben müssen. Und weg nehmen kann er ihn ja eh nicht es sei denn er lebe in schlechten verhältnissen aber das tut der lütte nicht ganz im gegenteil er hat ein tolles zuhause und sie tut alles was in ihrer macht steht!!! Wenn ihr ihn kennen würdet, würdet ihr das gleiche sagen bzw denken. also maus ich stehe hinter dir und bin immer da ..
OOkati83OO
OOkati83OO | 07.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
wieviel qm habt ihr für 4personen?
11.02.2013 | 41 Antworten
Hab ich ein Recht uf einen KiGa Platz?
07.03.2012 | 9 Antworten
Hilfe! So spät einen Kita-Platz
04.11.2010 | 2 Antworten
wie krige ich schneller ein kita platz?
27.08.2010 | 9 Antworten
Jetzt platz ich echt gleich!
14.08.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading