schildüse unterfuktio

kiska252
kiska252
21.09.2008 | 6 Antworten
was Kann man da gegen machen? danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
danke
ich habe jetzt auch tableten bekomen
kiska252
kiska252 | 21.09.2008
5 Antwort
Geh zu einem...
Nuklearmediziner und lass dich untersuchen. In der Regel bekommst du Tabletten. Und musst dann nach 3 Monaten zur Kontrolle und dann wird geschaut ob mit der Medikation alles in Ordnung ist oder ob es höher oder niedriger dosiert werden soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
4 Antwort
Hallo
Ich glaub dafür kann man ein Medikament bekommen.Weiß jetzt nur nicht mehr ob Über oder Unterfunktion.Ich glaube aber ich hatte auch eine Unterfunktion, habe L Tyroxin oder so ähnlich aufgeschrieben bekommen.
Sonne1974
Sonne1974 | 21.09.2008
3 Antwort
Hab ich auch
Da bekommst Du Hormontabletten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.09.2008
2 Antwort
ich hab auch
unterfunktion und bekomme tabletten lg tine
tinchen5
tinchen5 | 21.09.2008
1 Antwort
da bekommt man tabletten
für sonst eigendlich nichts soweit ich weiß
Taylor7
Taylor7 | 21.09.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading