⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie oft nehmt ihr dentinox?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.01.2008 | 5 Antworten
hallo mein kleiner zahnt:-(! ich nehme das dentinox zahngel, das hilft auch ganz gut, aber im Beipackzettel steht das man es nur bis zu drei mal am tag geben soll.ist es schlimm wenn man es öffter geben würde?denn kurz vorm einschlafen klappt es damit immer super?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
garnicht.
ist erwiesen das das zeug nur quatsch ist.nimm nen beißring oder zäpfchen.ist besser.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
2 Antwort
dentenox
ich verwende osanit -kügelchen-die sind super-habe auch dentenox-das schmier ich abends noch.lg
linak
linak | 18.01.2008
3 Antwort
dentinox
Ich habe bei meinen beiden immer die tropfen genommen und nach bedarf draufgeschmiert, hat super geholfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008
4 Antwort
habe Dentinox damals auch gekauft...
. zuhause durchgelesen und sofort weggeschmissen . soll total schädlich sein . ich habe immer Osanit Kügelchen gegeben! Mein Sohn hatte richtig Probleme mit den Zähnchen kriegen aber dank Osanit war dann immer alles fein!
Anscha
Anscha | 18.01.2008
5 Antwort
habe dentinox auch genommen
und hat auch immer geholfen, nie schwierig keiten gehabt. Und ich habe es auch öfters genommen als drei mal und hat nicht geschadet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.01.2008

ERFAHRE MEHR:

WELCHE BABYNAHRUNG NEHMT IHR?
05.01.2011 | 9 Antworten
wie nehmt ihr ab?
29.05.2010 | 6 Antworten
Osanit und oder Dentinox?
18.03.2010 | 18 Antworten
dentinox-gel und osanit zusammen?
27.11.2009 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x