⎯ Wir lieben Familie ⎯

Dreitagefieber-ausschlag

fabianjana
fabianjana
12.06.2010 | 3 Antworten
hallo liebe mamis,

mein kleiner hat das dreitagefieber und seit gestern diesen ausschlag. begonnen hat der im nacken und rücken. dann hintern den ohren und jetzt im gesicht. eigentlich soll der doch im gesicht gar nicht sein oder?

hatten eure kids den ausschlag auch im gesicht?

danke für eure antworten und ein sonniges wochenende,

lg jana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
eigentlich ist dieser Ausschlag hauptsächlich auf Brust, Bauch und Rücken . unsere Motte hatte auch ein paar Frieseln an den Armen . das würde ich checken lassen, nicht, dass es vielleicht die Röteln sind? Oder vielleicht ne allerg. Reaktion auf ein Medikament? Wünsche gute Besserung! :-/
Lauraline
Lauraline | 12.06.2010
2 Antwort
hey
ja meine hatte es sogar am ganzen körper auch im gesicht geht nach 2 tagen wieder weg wird am ersten tag weniger und am 2 tag ist es schon weg also keine sorge das wird schon gute besserung
valentinesmom
valentinesmom | 12.06.2010
3 Antwort
Mein
Kleiner hatte das auch aber nur auf dem Bauch und auf den Rücken . im Gesicht hatte er das zum Glück nicht . Vielleicht kommt es auch auf den Schweregrad der Krankheit an . Alles Gute für dein Kind und ein schönes WE!
littlePrince
littlePrince | 12.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Juckender Ausschlag Stillzeit
08.07.2014 | 10 Antworten
roter,fleckiger Ausschlag,von was nur?
19.09.2013 | 15 Antworten
ausschlag im gesicht?
02.09.2013 | 5 Antworten
schwanger und überall Ausschlag?
16.02.2013 | 5 Antworten
roter ausschlag , innen weiß
14.08.2012 | 0 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x