⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gleich zum Hautarzt oder vorher zum KA

mamaspatz
mamaspatz
26.10.2009 | 1 Antwort
hab bei meinem sohn (fsat3) warzen oder sowas festgestellt irgendwie sehn die halt etwas anders aus als warzen und ich wollte mich an den KA wenden- der hat aba urlaub und jetzt wollt ich glaich zum normalen hautarzt
jetzte weiß ich nich ob man mit sonem zwerg zu nem normalen hautarzt kann oder man vorher zum KA muß

was meint ihr?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Mein Kind hat Ausschlag
und ich hab dann bei KA gefragt wo ich hin muss und mein KA hat gesagt, mit Kindern immer zum Kinderarzt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.10.2009

ERFAHRE MEHR:

36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten
Hat jemand Erfahrungen mit Dellwarzen?
07.11.2011 | 11 Antworten
Jetzt platz ich echt gleich!
14.08.2010 | 12 Antworten
Hilfe meine Beine platzen gleich ;(
24.04.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x