⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wieviel Liter muss ein 2 1/2 Jähriges Kind am Tag trinken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2009 | 2 Antworten
Ich habe es nun geschafft das mein Sohn endlich keine Flasche mehr nimmt..weder am tag noch in der nacht!
Aber ich habe nun das gefühl das er viiieel zu wenig am tag trinkt!
Weil sonst hat er insgesamt am tag 4-6 Flaschen getrunken, was fast 3 Liter waren :X
Und ich bin schon immer mit was zu trinken bei ihm und gebe bei jeder gelegenheit etwas!
Vielleicht mach ich mir aber zu viele Sorgen, da es auch für mich noch so eine starke umstellung ist ohne Flasche!
Das gibt mir nun das Gefühl das die Babyzeit jetz echt vorbei ist! Das fällt mir total schwer ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
es gibt so eine formel
körpergewicht mal 100.. glaub ich.. also wenn er 12 kg hat so, dann halt 1, 2 liter
Tequilla81
Tequilla81 | 17.08.2009
2 Antwort
...
Also wir haben auch seit kurzen keine Flasche mehr und fragte damals meinen Kinderarzt und er sagte: Die Ki´nder holen sich das was sie brauchen und meine trinkt so nen guten Liter bis eineinhalb am Tag. Früher waren es auch gut drei Liter
JACQUI85
JACQUI85 | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Wieviel trinken mit 11 monaten?
12.01.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x