⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gezielter Sport für schwachen Beckenboden

Aven
Aven
06.01.2009 | 1 Antwort
Hallo.

Möchte mich erkundigen welche Sportarten in der Schwangerschaft für mich geeignet sind. Bin von Haus aus eher sportlich und habe auch während der ersten Schwangerschaft Sport betrieben.
Hatte nach der Entbindung mit meinem Beckenboden starke Probleme welche auch therapiert wurden, aber leider nicht ganz aufgehört haben.

Habe Angst dass ich diese Probleme während der Schwangerschaft jetzt wieder verstärkt habe und deswegen möchte ich gezielt dagegen etwas tun.

Hatte jemand von euch ein Problem damit und kann mir sagen was ich tun kann bzw. was geholfen hat?

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
viel mit Sitzbällen und kleinen bällen trainieren du nimmst einen ball zwischen deine knie und drückst ihn so fest wie möglich nur zusammen am besten im liegen mit angezogenen knien
Junge-Mama08
Junge-Mama08 | 06.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Habe eine unangehnem Frage
03.10.2013 | 14 Antworten
Darf ich in der SS auf einen Stepper?
03.01.2012 | 7 Antworten
sit ups während der schwangerschaft?
18.09.2011 | 5 Antworten
Druck auf Beckenboden
28.02.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x