⎯ Wir lieben Familie ⎯

Gehirnerschütterung oder nur zähne?

nickileon
nickileon
16.10.2008 | 13 Antworten
mein kleiner 9 Monate ist heute vormittag bei seinen ersten stehversuchen auf den Hinterkopf gefallen. hat keine äuserlichen verletzungen hat sich auch recht schnell wieder beruhigt aber er fiebert aber und hat sich jetzt zweimal erbrochen und jammert die ganze zeit. Zähne kriegt er auch. darauf schieb ich das fieber aber weis jemand ob erbrechen ein symtom fürs zahnen ist? hab ich noch nie gehört. mein kinderarzt hat zu und die an nächsten gelegene praxis hat urlaub .. typisch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ääähhhhhh
immer schwierig. würde auf jeden fall einen arzt bzw. klinik kontaktieren. und sei es dass du dort anrufst und vorab nachakst . alles liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
2 Antwort
***
Ich würd mit ihm mal ins Krankenhaus fahren. Hab noch nie gehört, dass Kinder beim Zahnen spucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
3 Antwort
gehirnerschütterung
Hallo, ich würde vorsichtshalber mal mit íhm in eine klinik oder so fahren. Das die sich das in der Ambu mal ansehen. Jedes Kind reagiert auf das Zahnen anders, aber wenn er sich erbricht und vorher auf den Kopf gefallen ist, hört sich das eher nach einer gehirnerschütterung oder so an.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
4 Antwort
Hm,
ich bin da nicht so zimperlich! Aber das Erbrechen würde mich auch unruhig machen! Selbst ich würde da wohl ins KH fahren und den Doc mal drüber gucken lassen!
Amarige
Amarige | 16.10.2008
5 Antwort
hallo
das übergeben passt nicht ganz zum zähne bekommen vielleicht hat er ja wirklich eine gehirnerschütterung ich würde mal zum arzt fahren oder ins kh wünsch euch alles gute und gute besserung lg nadia
FinnLucaMama
FinnLucaMama | 16.10.2008
6 Antwort
Krankenhaus...
erbrechen ist immer ein anzeichen für gehirnerschütterung oder sogar nen trauma! also ich würde in die nächste klinik fahren!
LE-Candy
LE-Candy | 16.10.2008
7 Antwort
gehirnerschütterung
Hallo, jedes Kind reagiert auf das Zahnen anders. Aber wenn er sich erbricht und er vorher auf den kopf gefallen ist, hört sich das eher nach einer gehirnerschütterung an. Ich würde ins nächste Krankenhaus fahren . LG Nicole
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
8 Antwort
!!!
dann mach dich ab ins krankenhaus!erbrechen is soweit ich weiß ein symtom von ner hirnerschütterung . sicher is sicher also schnapp ihn dir und fahr ins krankenhaus die schauen auch danach ob alles ok is .
sweet_1288
sweet_1288 | 16.10.2008
9 Antwort
Mit dem Brechen hört sich stark
nach Gehirnerschütterung an . Sonst geh doch zu deinem Hausarzt.. ist immer noch besser als gar kein Arzt . Hoffe, dass es keine Gehirnerschütterung ist .
honigbiene2502
honigbiene2502 | 16.10.2008
10 Antwort
Mh
Also normalerweise ist zahnen nicht mit übergeben oder? Willste nicht lieber vorsichtshalber in die Klinik fahren? Die meisten Ärzte machen jetzt eh langsam zu.. Oder haste nen anderen Kinderrzt in der Nähe?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.10.2008
11 Antwort
HI
ICH WÜRD AUCH SAGEN DAS IHR ZUM KH FAHRT UM NACHZU SCHAUEN OB ES EINE GEHIRNERSCHÜTTERUNG IST;DENN ZUM ZAHNEN PASST KEIN ERBRECHEN: VIEL GLÜCK UND ALLES GUTE LG ELA
ela1207
ela1207 | 16.10.2008
12 Antwort
würde ins krankenhaus...
mein kleiner hatt auch gerade ne gehirnerschütterung = ( ist gestern gestürzt, nicht mal tragisch aber hat auch erbrochen und darum sind wir zum arzt, der uns gleich ins krankenhaus schikte . wünsch euch gute besserung!
sidii
sidii | 16.10.2008
13 Antwort
Erbrechen ist kein Zahnungszeichen, sondern Symptom für eine Gehirnerschütterung
Rufe im KH an, schildere den Fall - richte Dich aber drauf ein, dass Du heute noch hinfährst LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.10.2008

ERFAHRE MEHR:

Kopf gestoßen,Gehirnerschütterung?
20.06.2012 | 4 Antworten
eingelegte gurken
31.05.2012 | 18 Antworten
Ersten Zähne die schlimmsten?
23.02.2012 | 19 Antworten
Zähne wackeln :( Hillfee
25.01.2012 | 6 Antworten
Harter weißer Punkt im Mund
26.11.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x