Zahnen salbe

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hilfe mein kleiner nuckelt sich die Hand wund ! Dringend.
Hallo an alle, Sorry schonmal im vorraus fals es etwas länger wird! Mein kleiner ist nun 5 Monate, und schon seit ei..
von Batmanswoman am 10.06.2013 | 4 Antworten
Wie kann ich meinem Baby beim zahnen helfen?
mein kleiner ist 4,5 Monate und seit dem 3 Monat quälr er sich so sehr..die Zähnchen wollen einfach nicht durchkommen...
von olenka am 19.09.2012 | 5 Antworten
Wie habt ihr eure Kinder beim Zahnen unterstützt?
Liebe Mamas, unsere Tochter wird bald 9 Monate alt und bekommt gerade ihre ersten Zähne. Klar gibt es so die üblich..
von mirakoeln am 13.09.2012 | 3 Antworten
Kann das Windeldermatitis sein?
Hallo Ihr Lieben! Kennt jemand von euch Windeldermatitis? Ich glaube meine Tochter (19 Monate) hat so was :-( Sie hat a..
von Aniri83 am 21.12.2011 | 11 Antworten
zahnen
hallo ihr lieben.. ich hatte vor ein paar tagen schonma ein thread eröffnet... und zwar zahnt mein kleiner ja nun er is..
von AugustMama2011 am 15.11.2011 | 5 Antworten
Fieber nach Hundezwicken
Hallo ihr Lieben, Unser Sohnemann wurde gestern von unserem kleinen Welpen ( 3 Monate) ins Gesicht gezwickt. Hat den ..
von Amix am 29.10.2011 | 4 Antworten
Zahnen
Hallo an alle Muttis! Meine Tochter ist jetzt fast 4 Monate alt und beginnt zu Zahnen. Sie ist dabei sehr unruhig, vi..
von Lotusblume86 am 12.07.2011 | 5 Antworten
Aggressiver Speichel / Ausschlag vom Zahnen?
Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre alt und bekommt gerade die letzten 4 Backenzähne. Das geht schon einige Wochen. Er will oft..
von Frierelch am 24.02.2011 | 5 Antworten
brauche hilfe
wie heißt die salbe die man beim zahnen verwendet? ich möchte die morgen kaufen, komme aber einfach nich drauf wie di..
von dejule1191 am 10.02.2011 | 12 Antworten
Horrornächte
Hallo Ihr Lieben! Bräuchte mal euren Rat. Unser kleiner Sohn (7 1/2 Monate) ist derzeit ein Wahnsinn in der Nacht. Die..
von Zwetschgerl7 am 08.01.2011 | 1 Antwort
Knallroter Popo durchs Zahnen
Guten Abend zusammen! Mein Sohn (15 Monate alt) hat einen knallroten Popo vermutlich dadurch, dass er Zähne bekommt...
von sinseven am 05.12.2010 | 6 Antworten
Abstillen
Meine kleine fängt an zu zahnen und seit dem will Sie auch nicht mehr gestillt wreden ,will auch keine Milchnahrung ,is..
von sendelo am 26.09.2010 | 3 Antworten
wunder Popo
Hi, meine kleine Purzel ( fast 11 Monate ) hat einen ziemlich wunden Popo und das hatte sie bis jetzt noch nicht gehabt...
von LauraSophieSch am 04.08.2010 | 10 Antworten
Pickelchen am Po
Hallo Mamis, meine Tochter (8Mo) hat seit dem WE einen richtig wunden Po.Mittlerweile sind richtig so weiße Pickelch..
von Jungemama2287 am 21.07.2010 | 5 Antworten
Zum erstenmal Ratlos-Bitte um Rat
Mein Sohn hat zur Zeit immer so eigenartige Phasen oder Symptome weiß gar nicht so recht wie ich es erklären soll. Was..
von Muddl am 31.05.2010 | 13 Antworten
HILFE - Po wg Zahnen so wund
dass es schon beim anschaun weh tut. mein kleiner hat einen feuerroten po, und es sieht schon richtig aus, als wenn es b..
von Iliara am 12.05.2010 | 16 Antworten
Pilz am Babypo
Hallo, habt ihr damit Erfahrung? Mein Kleiner, fast 7 M, hat seit 2 Tagen etwa Ausschlag am Po, es war zuerst wie wund w..
von amorini am 14.04.2010 | 5 Antworten
mein sohn (im juni 3) hat eine Phimose
waren gerade beim arzt, weil mein sohn seit heute morgen sagt, das sein pullermann beim pippi brennt und der sich auch w..
von Fynnja am 01.04.2010 | 4 Antworten
begrenzte Rötung am Po
Meine Süße hatte schon die letzten Tage immer einen roten Po, habe immer alles schön trocken gemacht, oft gewickelt, ..
von _Carmen_ am 13.03.2010 | 3 Antworten
ständig wunder Po
ist das normal? Meine Tochter (10.5 Monate) hat ständig einen wunden Po.wenn er dann mal wieder gut ist, geht es ca 2 ..
von Sonja84 am 03.03.2010 | 8 Antworten
hallo miteinander ,
hab kurz zeit gefunden, mich beschäftigt es leider immer noch warum mein kleiner ständig bauchweh hat. hat eine ein z..
von lore30 am 24.02.2010 | 2 Antworten
Zahnen
Hallo Mamas ! Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben was Ich machen kann meine Kleine bekommt jetzt Zähne 2 hat Sie s..
von Neuronet13 am 20.02.2010 | 5 Antworten
Rote Backen durchs Zahnen!
Hallo ! Ich hab diese Frage zwar schon Gestern gestellt aber vielleicht sind jetzt ein paar Muttis online die da Hilfe w..
von kleine1 am 04.01.2010 | 4 Antworten
Rote Backen durchs Zahnen!
Hi Mädels ! Mein Sohn ist nun seit einigen Wochen am Zahnen, er bekommt seine ersten Backenzähne ! Gleich 4 auf ein..
von kleine1 am 03.01.2010 | 3 Antworten
Ausschlag am Kinn
Mein Sohn (fast 5 Monate) hat seit ein paar Tagen einen Ausschlag (rote Flecken) unterm Kinn. Ich denke es kommt vom Zah..
von Amira07 am 03.01.2010 | 1 Antwort
mein kleiner zwerg
hallo mal ihr da draussen hab echt ein problem mein kleiner zwerg plagt sich seit längerem mit den zähnen und es..
von soso3 am 22.11.2009 | 2 Antworten
Wie kann ich meiner tochter helfen bei ihren Zähnen
Hallo alle zusammen. ich habe eine große frage die mich sehr beschäftigt. Was kann ich tun damit sich meine tochter ..
von Markuschin am 21.11.2009 | 4 Antworten
Atemwege verschleimt, Zahnen etc
Hallo liebe Mamis, unsre kleine Linda (17 Monate alt) hat seit heute Nacht verschleimte Atemwege, hat jetzt schon zwe..
von sunny180184 am 19.11.2009 | 4 Antworten
zahnen
Hi Ihr lieben .. mein kleiner Prinz, gerade 2 Monate alt, "zahnt" bereits bzw ich denke dass sich das Zahnfleich bereits..
von Gigis am 02.11.2009 | 9 Antworten
Zinksalbe bei wundem Po?
Hallo Mädels, mein Sohn 8 Monate hat so einen wunden Po, ganz rot und kleine Pickelchen, die schon bis in die Kuhle vom..
von Jaso0929 am 18.10.2009 | 8 Antworten
wunder po
mein phil (5 monate alt) hat seit gestern einen ganz wunden popo .. er tut mir so leid obwohl er ja net quengelt oder we..
von michele88 am 11.10.2009 | 7 Antworten
Windelpilz
meine Kleine (6 Monate) hat nun seit 3 Wochen einen Windelpilz.Habe von der Kinderärztin die Mykodermsalbe bekommen,all..
von Sonja84 am 08.10.2009 | 6 Antworten
Durchfall und erbrechen
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Mein kleiner 8 monate alt ist am zahnen. er ist nur am erbrechen und hat durchfall. Sei..
von sternkinder am 10.09.2009 | 5 Antworten
zahnen
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Mein kleiner 8 monate alt ist am zahnen. er ist nur am erbrechen und hat durchfall. Sei..
von sternkinder am 10.09.2009 | 1 Antwort
Hallo
Huhu Mamis Meine Tochter 10 Monate ist seit ein paar Tagen total rot vorn rum ( nicht beim Popo ) Hab schon versucht..
von Sensuality am 02.09.2009 | 5 Antworten
wunder hintern
Hallo weiß jemand eine gute salbe bei wundem hintern? Meine Maus 16 monate alt hat seit zwei wochen einen wunden hinter..
von pink_Svenja86 am 19.06.2009 | 17 Antworten
11 Monate starken Schnupfen
Hallo liebe Mamis, ich brauch mal euren rat, der mir bis jetzt stehts eine gute Hilfe war :D Erstmal ein dickes Lob an..
von Super_Frettchen am 08.06.2009 | 0 Antworten
Raue wunde haut im Gesicht
Hallo, meine mäuse zahnen im mom sehr stark. Und jetzt hat die eine kleine seit mehr als einer woche ganz rauhe und ..
von celltech-s am 03.06.2009 | 2 Antworten
Bepanthen Antiseptische Wundcreme
Hallo, hat einer von Euch schon mal "Bepanthen Antiseptische Wundcreme" für Babies ganz wunden Popo verwendet? Kann..
von nicschil am 11.05.2009 | 3 Antworten
Zahnen, Durchfall, wunder knallroter Popo
Hallo Zusammen, ich weiss nicht mehr weiter .. Seit einiger Zeit hat wohl das \"zahnen\" bei meiner 5 Monate alten ..
von nicschil am 11.05.2009 | 2 Antworten
weinen,brüllen,quengeln,zahnen
hey mädels, mann meine kleine (8monate) dreht seit 3tagen nur noch am rad! total tollpatschig und nur am weinen, ..
von silvi0709 am 29.04.2009 | 3 Antworten
Geschwollene Augenlider beim Zahnen?
Hallo, meine kleine ist 8 Monate alt und bekommt gerade Zähne..nun hat Sie seit Tagen die Symptome eine leichten Erkäl..
von Hazel1908 am 13.04.2009 | 4 Antworten
Mittel gegen zahnen
hi..bin heut am ende mit meinen kräften,habe den zahnenden kleinen den std lang rumgetragen, wollte nur einmal kurz sit..
von chantal_27 am 09.04.2009 | 11 Antworten
zahnen
hallo kann mir irgendwer sagen wie diese salbe heist,wenn die kleinen zahnen-ich meine dieses denta .. ich weis nicht wi..
von morty am 09.04.2009 | 6 Antworten
Wunder Po
Hallo, eine meiner süßen hat durchs Zahnen starken durchfall. Nun ist ihr Po extrem wund .. obwohl ich immer gecrem..
von celltech-s am 27.03.2009 | 12 Antworten
Dringent! Bitte um Hilfe!
Und zwar geht es um meinen Sohn, er ist 1 Jahr und hat seit 2 Tagen so art Grippe, er hat Schnupfen, die ersten 2 Tage F..
von Daniel_Mama am 27.02.2009 | 7 Antworten
hilfe=)
unzwar hat meine kleine ganze viele kleine rote pickelchen auf der wange beide seiten war auch schon beim arzt mit ihr d..
von leila855 am 19.02.2009 | 2 Antworten
An alle Mamis mit zahnenden Babys
Hat jemand von euch Eerfahrung mit Dentinoxsalbe. Ich habe gehört, sie soll Krebserregende Stoffe enthalten? Ein Gerüc..
von Muckimaus0808 am 16.02.2009 | 9 Antworten
Zahnen- was hilft noch bei wundem Po?
Hallo Muttis meine Maus zahnt gerade. Ansich ganz ohne Probleme (bis jetzt *aufholzklopf*), nur hat sie immer einen extr..
von LucyLu am 01.02.2009 | 8 Antworten
hilfe bei Zahnung
hallo liebe mamis, mein kleiner fängt seit gestern an mit zahnen. er nimmt alles mit. seit gestern quängelt er nur,..
von GenevieveBlack am 17.01.2009 | 7 Antworten
ausschlag
hey.meine tochter 1 jahr alt hat seit ca 2 mon eine ausschlag imüberral,am anfang hatte sie ihn leicht im gesicht bekom..
von Nanny008 am 13.01.2009 | 4 Antworten
Kennt sich denn keiner damit aus?
Habe die Frage heute nachmittag schonmal gestellt, aber leider keine Antwort bekommen. Vielleicht ist ja jetzt jemand d..
von lottenbär am 02.01.2009 | 13 Antworten
Hautauschlag vom Zahnen?
Hallo, habe nochmal ne Frage zum Ausschlag meines Sohnes. Seit Anfang Dezember hat er einen Ausschlag im Gesicht. Insbe..
von lottenbär am 02.01.2009 | 0 Antworten
Zahnen und schlaflose Nächte - Wer weiß Rat?
Hallo Liebe Mamis! Ich bin völlig am Ende! Unsere Kleine ist fast 9 Monate alt und hat bis vor 5 Wochen super gut gesc..
von jobi77 am 22.12.2008 | 7 Antworten
8 zähne auf einmal und nichts hilft ab wann zum zahnarzt mi..
mein kleiner bekommt gerade 8 zähne alle auf einmal und nichts hilft wir haben schon die kügelchen die salben den bei..
von jessilewis am 10.12.2008 | 7 Antworten
Rote, raue Wangen
Hallo, meine Maus (fast 6 Monate) hat seit ein paar Tagen rote, raue Wangen.. sind teilweise auch richtig schuppig.. ich..
von LeonieEmilia am 01.12.2008 | 5 Antworten
Bei Wunden Popo?
Hallo Mamis! Mein Sohn hat heute schon den ganzen Tag Durchfall(wegen zähnen),und außer Wundheil-salbe kenne ich ni..
von cammi am 25.11.2008 | 8 Antworten
Wunde Lippe!
Hallo an alle, mein jüngster ist 20 Monate alt und hat seid heute Mittag eine rote Oberlippe. Ich gehe mal davon aus..
von MamaTanja76 am 25.11.2008 | 2 Antworten
Zahnen
Hab da mal eine Frage zu Zahnenden Kidis! Was verwendet ihr zu linderung? Hab kühlringe und eine Pflanzliche Salbe N..
von Leoniebaby08 am 19.11.2008 | 4 Antworten
Wunder popo
Mein püppi 3 1/2 monate hat seit gestern abend nen wunden poppes .. Habe mirfulan salbe drauf gemacht und heut morg..
von oONuckiOo am 11.11.2008 | 9 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading