Zahnen mittel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wässriger Stuhlgang seit Tagen in Kroatien!
hallo ihr lieben, wir sind hier in kroatien in urlaub, seit einem monat. mein kleiner 10monate alt, hat seit tagen ein..
von chychy83 am 12.08.2014 | 6 Antworten
Das erste mal eine Zahnfüllung und totale schmerzen!
Hallo Ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben eine Zahnfüllung bekommen.Hatte nie probleme mit meinen Zähnen.Au..
von Trinity83 am 09.09.2013 | 6 Antworten
Brauche Mut und Motivation
Hallo ihr Lieben. Ich bin am verzweifeln! Das ins Bett bringen meiner Tochter (sieben Monate) kostet mich seit ein paa..
von ElephantPrinces am 20.06.2013 | 10 Antworten
Wie kann ich meinen Sohn beruhigen?
Kurze Geschichte, mein Sohn ist 5 jahre und er hat von klein auf einen weichen Zahnschmelz auf den Zähnen so das ihm di..
von 2fach-mama am 07.05.2013 | 16 Antworten
Juckende Ohren, viel ohrenschmalz, zähne ? Mittelohrendzün..
Mein Thilo fast 5 Monate alt kratzt sich manchmal so doll am ohr wenn er müde ist das es blutet ich habe die ohren imme..
von tinchris am 06.05.2013 | 8 Antworten
Weisheitszähne Oberkiefer
Mal eine Frage an die, denen die OBEREN Weisheitszähne in einer ambulanten OP unter Vollnarkose gezogen wurden. Im Unt..
von Moppelchen71 am 14.03.2013 | 20 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
Jetzt mussten sie mir nen Zahn ziehn, der war schon Wurzelbehandelt, eine Seite weg gebrochen u. restauriert. Nun is abe..
von Origami am 13.12.2012 | 12 Antworten
welches ist das beste mittel gegens zahnen?
meine kleine 3 monate fängt an zu zahnen und schreit wie verrückt welches mittel ist das beste??mein sohn hat seine z..
von jodojo09 am 28.08.2012 | 19 Antworten
endlich keine zahnschmerzen mehr!
hatte ja vor paar tagen schon geschrieben das ich unerträglich zahnschmerzen habe- nach dem zahnarztbesuch- und an zäh..
von fluffy81 am 06.05.2012 | 2 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
zwiespalt flasche lassen oder weg?
hallo, mein sohn im dezember 3j hat lactose und fruchtose intollerenz ... dazu kommt das er die lactosen freien sach..
von keki007 am 06.10.2011 | 33 Antworten
was gibt es noch für homöopathische mittel beim zahnen?
außer osanit?mein kleiner leidet wie ein hund:-(bitte her mit den Tipps.
von Schnuli_25 am 01.09.2011 | 10 Antworten
Lion verweigert die Flasche
Liebe Mamas, ich bräuchte dringend mal einen Ratschlag. Mein kleiner Mann hat bisher wie folgt gegessen: ca. 05:0..
von Mia777 am 28.04.2011 | 10 Antworten
perenterol junior rezeptfrei?
Mein Kleiner hat immerzu mal sehr dünnen Stuhl u. ich muss dann jedes mal gleich zur Kinderärztin vom Kiga aus! Er hat..
von Origami am 10.02.2011 | 3 Antworten
Mittelohrentzündung durch zahnen?
Bei Louisa wurde letzten Freitag eine Mittelohrentzündung festgestellt. Wir dachten, es lag an der Kälte draussen abe..
von LiselsMama am 14.01.2011 | 5 Antworten
5 Monate altes Baby: Durchfall?
Hallo Mamis, bin mir nicht sicher, ob mein Kleiner Durchfall hat. Wir hatten vor 9 Tagen im Krankenhaus eine MRT m..
von Anna_Katharina am 18.12.2010 | 2 Antworten
welches mittel hat eurem baby/kind beim zahnen geholfen?
Hallo mein Sohn ist 8 Monate alt und bekommt seine ersten Zähne. Habe das Dentinox Gel geholt , sehe aber irgendwie nic..
von Leons_Mum09 am 21.08.2010 | 11 Antworten
Vimin D Prophylaxe
Der erste Abschnitt dieses Treads ist entnommen und von mir gekürzt von Dr. Friedrich Graf Heilpraktiker und Dr. med..
von Heviane am 20.06.2010 | 8 Antworten
Welches Schmerzmittel beim Zahnen?
Mein Mäuschen zahnt ganz schlimm, hat vor über einer Woche angefangen und sind seit 3 Nächten stundenlang wach und ni..
von _Carmen_ am 04.06.2010 | 11 Antworten
Zum erstenmal Ratlos-Bitte um Rat
Mein Sohn hat zur Zeit immer so eigenartige Phasen oder Symptome weiß gar nicht so recht wie ich es erklären soll. Was..
von Muddl am 31.05.2010 | 13 Antworten
hausmittel gegen reizhusten
hallo muttis! kennt jemand ein gutes hausmittel gegen reizhusten bei säulingen? meine tochter ist nun 7 monate alt. s..
von tate am 23.04.2010 | 9 Antworten
Hyperfluorose woran liegt das?
Ich habe bei meinem Kind heute ganz viele weiße Punkte auf den oberen Schneidezähnen gefunden. Er ist ein Jahr alt. La..
von tapo am 18.02.2010 | 8 Antworten
osanit
huhu mädels .. mein zwerg is am zahnen..es scheint ihm aber nicht weh zu tun(gott sei dank) (zwinker) so,nun zu..
von yvi1981 am 10.01.2010 | 5 Antworten
GESTÜRZT! HILFE
Hallo liebe Mutti´s, ich bin am letzten Samstag sehr stark ausgerutscht,und hab mir mit dem schneide Zahn die unterlip..
von Tamara-monika am 19.12.2009 | 2 Antworten
Zahnen und Nesselsucht?
Hallo Ihr Lieben, mein Sohn(8,5 Monate) macht zur Zeit wirklich eine schwere Zeit durch. Erst hat er die unteren beiden ..
von anni74 am 02.11.2009 | 0 Antworten
Essen verweigern wg zahnen?
Meine Kleine hat massive Schmerzen beim Zahnen. Sie verweigert mir jetzt seit 8 Wochen einen Großteil der Hauptmahlzeit..
von MamavonRonja am 06.09.2009 | 1 Antwort
babys regeln (habe ich heut gefunden und fand es so toll)
Babys beherrschen alle und versuchen sie konsequent durchzusetzen. 1. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Sc..
von tinchris am 17.06.2009 | 6 Antworten
Mittelohrentzündung bei 1jähriger zahnender Tochter
Meine kleine Tochter zahnt gerade, bekommt Eckzähne - es helfen aber weder Osanit noch Vibrucol Supp. Und jetzt hat sie..
von Emilchen08 am 03.06.2009 | 6 Antworten
meine tochter hat schlimmen ausschlag
zur vorgeschicht.. meine kleine bekommt seit 14 tagen zwei backenzähne.die letzte woche war sehr schlimm(eine nacht ga..
von florabiene am 15.05.2009 | 2 Antworten
Zahnen, Durchfall, wunder knallroter Popo
Hallo Zusammen, ich weiss nicht mehr weiter .. Seit einiger Zeit hat wohl das \"zahnen\" bei meiner 5 Monate alten ..
von nicschil am 11.05.2009 | 2 Antworten
ÄRZTE
hallo .. ich war letzte woche mit meiner tochter (9Monate) beim kinderarzt,da sie seit nun mehr 7 wochen extrem unruhi..
von Jassy2008 am 08.05.2009 | 7 Antworten
zahnen,schnupfen,mittelohrentzündung?
hallo! meine kleine(6 monate)hat seit einer woche zwei zähnchen und ist total verschnupft und verschluckt sich beim ..
von miacarlotta82 am 19.04.2009 | 4 Antworten
Kaiserschnitt auf Wunsch in Mödling
Hallo ihr lieben. Ich bin zwar erst in der 10 SW-Woche, mache mir aber von Anfang an schon intensiv Gedanken zur Geburt...
von Billie81 am 23.02.2009 | 1 Antwort
zahnen, Fieber, raus gehen
meine Tochter hat jetzt 3 dicke Infekte gehabt (Brronchitis, Mittelohrentz., Magen-Darm), alles innerhalb der letzten 10..
von youngMAMA am 10.12.2008 | 10 Antworten
Homöopathische Hausapotheke
Hallo Mädels(wink) Ich wollte fragen was ihr so an Homöopathischen Mittelchen für eure kleinen zu Hause habt, da i..
von bengale84 am 04.11.2008 | 4 Antworten
Weniger Durst und Appetit beim Zahnen?
Mein Kleiner ist jetzt 9 Monate und kämpft momentan mit seinem 2. Zahn - zumindest sieht es so aus ;-). Gestern und heu..
von katrin76 am 22.09.2008 | 1 Antwort
Wunder Mittel beim Zahnen
Kennt irgendwer ein gutes Mittel beim Zahnen? Am liebsten würd ich ihm was homöopathisches geben. Empfohlen ist Cha..
von psonne am 20.09.2008 | 6 Antworten
HILFE,HILFE,HILFE
hallo liebe mamii´s .. brauche dringenst eure hilfe .. mein kleiner ist seit gestern am zahnen .. normal schläft e..
von pinkii am 03.09.2008 | 14 Antworten
Meine arme Kleine
Hallo Mamis! Bittebitte helft mir, vielleicht kommt Euch das bekannt vor: Meine Kleine (7 1/2 Monate) macht mir se..
von whiteshoes am 29.08.2008 | 8 Antworten
Zahnen oder Ohrenschmerzen?
Also meine kleine (5 monate) hat im moment enorme Schlafprobleme. Stündlich wird se wach und lässt sich nur an der Bru..
von Mamamaus21 am 22.07.2008 | 3 Antworten
was gibt es alles fürs Zahnen? Welche mittel helfen wirklic..
würde mich über hilfreiche Tipps freuen.
von Kerstin1987 am 03.07.2008 | 7 Antworten
Zahnen mit Osanit - aber wie richtig?
Hallo, mein KLeiner ist jetzt 9 Monate alt und scheint endlich seinen ersten Zahn zu kriegen. Jedenfalls sieht alles dan..
von rossini99 am 26.06.2008 | 5 Antworten
Brauch Euren Rat! Zu uns ins Bett oder konzequent bleiben?
Meine Kleine (4,5 Mon) hat gerade wahnsinnige Probleme mit dem Zahnen. Hat seither in ihrem Stubenwagen geschlafen der b..
von Selina-Mami am 17.04.2008 | 15 Antworten
aua zahnschmerzen
hallo ihr lieben, bin in der 32. woche schwanger und hab seit gestern morgen zahnschmerzen .. der ganze rechte kie..
von bottermelkfresh am 21.03.2008 | 12 Antworten
Schnupfen
Hallo ihr Lieben .. bei meiner Süßen ´(14 Wochen) brechen die Zähnchen durch. Geb ihr schon Osanit Kügelchen. Jetzt..
von Selina-Mami am 04.03.2008 | 6 Antworten
Zahnen gibts Hausmittel zur Erleichterung?
Mein kleiner zahnt grade seine Backenzähne. Gibts Hausmittel um ihm Linderung zu verschaffen oder muss ich doch was aus..
von mamavonpascal am 17.12.2007 | 6 Antworten
Hausmittel fürs Zahnen?
Mein kleiner ist 12 Monate und bekommt grad seine Backenzähne. Welche Hausmittel gibt es um ihm das ein wenig zu erleic..
von mamavonpascal am 17.12.2007 | 1 Antwort
Was macht ihr gegen das Schmerzen beim Zahnen?
Hilfe meine Tochter ist nur mehr am schreien (eigentlich sobald sie munter ist, bis sie wieder ins Bett geht) sie wird n..
von roccischatzl am 13.07.2007 | 14 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading