Zahnen mittel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wässriger Stuhlgang seit Tagen in Kroatien!
hallo ihr lieben, wir sind hier in kroatien in urlaub, seit einem monat. mein kleiner 10monate alt, hat seit tagen ein..
von chychy83 am 12.08.2014 | 6 Antworten
Meine Tochter isst kaum was :(
Hallo Mamis, ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich. Meine Tochter (16 Monate) ist ein richtiges Mäkel. Es g..
von Elsterchen am 28.12.2013 | 2 Antworten
Das erste mal eine Zahnfüllung und totale schmerzen!
Hallo Ich habe heute zum ersten mal in meinem Leben eine Zahnfüllung bekommen.Hatte nie probleme mit meinen Zähnen.Au..
von Trinity83 am 09.09.2013 | 6 Antworten
Kind (5) hat keinen gesunden Zahn mehr
Hallo Es geht um meine Schwägerin in spee. Sie hat 2 Kinder das Mädchen ist fast 4 Jahre alt und ihr Sohn 5. Jetzt ..
von Chaotenbande am 09.07.2013 | 5 Antworten
Brauche Mut und Motivation
Hallo ihr Lieben. Ich bin am verzweifeln! Das ins Bett bringen meiner Tochter (sieben Monate) kostet mich seit ein paa..
von ElephantPrinces am 20.06.2013 | 10 Antworten
Wie kann ich meinen Sohn beruhigen?
Kurze Geschichte, mein Sohn ist 5 jahre und er hat von klein auf einen weichen Zahnschmelz auf den Zähnen so das ihm di..
von 2fach-mama am 07.05.2013 | 16 Antworten
Juckende Ohren, viel ohrenschmalz, zähne ? Mittelohrendzün..
Mein Thilo fast 5 Monate alt kratzt sich manchmal so doll am ohr wenn er müde ist das es blutet ich habe die ohren imme..
von tinchris am 06.05.2013 | 8 Antworten
Weisheitszähne Oberkiefer
Mal eine Frage an die, denen die OBEREN Weisheitszähne in einer ambulanten OP unter Vollnarkose gezogen wurden. Im Unt..
von Moppelchen71 am 14.03.2013 | 20 Antworten
Zahn gezogen in 29+5 SSW!
Jetzt mussten sie mir nen Zahn ziehn, der war schon Wurzelbehandelt, eine Seite weg gebrochen u. restauriert. Nun is abe..
von Origami am 13.12.2012 | 12 Antworten
welches ist das beste mittel gegens zahnen?
meine kleine 3 monate fängt an zu zahnen und schreit wie verrückt welches mittel ist das beste??mein sohn hat seine z..
von jodojo09 am 28.08.2012 | 19 Antworten
Drama Zähneputzen - nichts hilft!
Bin mal wieder auf der Suche nach Ratschlägen. Dieses Mal zum Thema Zähneputzen. Mein Grosser (fast 3) hat nie einen..
von Lovelylove am 06.05.2012 | 5 Antworten
endlich keine zahnschmerzen mehr!
hatte ja vor paar tagen schon geschrieben das ich unerträglich zahnschmerzen habe- nach dem zahnarztbesuch- und an zäh..
von fluffy81 am 06.05.2012 | 2 Antworten
Mittelohrenentzündung?
Hallo Ihr Lieben, jetzt seid Ihr Mamas bzw Papas mal gefragt: Ich hatte noch nie irgendeine Krankheit mit meinen Ohr..
von CrashKidClaudi am 20.04.2012 | 3 Antworten
Zähne knirschen
Hallo ihr Lieben! Mein Kleiner (gerade 10 Monate) hat seit kurzem eine ganz fürchterlich Angewohnheit: Zähne knirsch..
von bambi_1981 am 29.03.2012 | 8 Antworten
Schwangerschaftsübelkeit;, Zahnende Kinder, Bronchitis!
Hallo Mamis, gestern war ich mit Nele nochmal zum Doc weil der Husten nicht besser wird. Wir gehn zu einem Homöophatisc..
von Glueckstern72 am 28.02.2012 | 3 Antworten
Nochmals Fieberfrage Baby
Hatte gestern schon mal geschrieben das mein kleiner seit gestern morgen ohne ersichtlichen grund fiebert. Ziemlich h..
von Niesebiese am 29.12.2011 | 3 Antworten
Schnupfen bei zahnendem Kind, 10 Monate
hallo ihr lieben, hat jemand noch einen guten Tipp, ein gutes Hausmittelchen oder was Homöopathisches, was man machen k..
von Robbenlieberin am 14.12.2011 | 8 Antworten
zum schmunzeln
‎01. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Schlaf am Tag! 02. Geschlafen wird im Auto und zwar kurz bev..
von Anatomie am 23.11.2011 | 6 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
zwiespalt flasche lassen oder weg?
hallo, mein sohn im dezember 3j hat lactose und fruchtose intollerenz.... dazu kommt das er die lactosen freien sache..
von keki007 am 06.10.2011 | 33 Antworten
was gibt es noch für homöopathische mittel beim zahnen?
außer osanit?mein kleiner leidet wie ein hund:-(bitte her mit den Tipps.
von Schnuli_25 am 01.09.2011 | 10 Antworten
Wie kann ich das deuten?
Hallo zusammen, also es besteht schon lange das problem mit dem Umgangswochenenden, mein sohn ist nach dem Wochenende be..
von jazz83 am 09.08.2011 | 3 Antworten
Zahnen und Durchfall
Mein Großer (knapp 2,5Jahre) bekommt im Moment seine Backenzähne hinten und hat nun Durchfall dazubekommen.Wollt frage..
von RI666 am 03.06.2011 | 6 Antworten
Lion verweigert die Flasche
Liebe Mamas, ich bräuchte dringend mal einen Ratschlag. Mein kleiner Mann hat bisher wie folgt gegessen: ca. 05:0..
von Mia777 am 28.04.2011 | 10 Antworten
noch ne frage wegen Zahnen
wir haben diese dentinox Kügelchen. Die hat sie vor 10min bekommen. Darf ich eig unmittelbar danach falls sie gleich wi..
von WinniePooh2010 am 21.02.2011 | 13 Antworten
perenterol junior rezeptfrei?
Mein Kleiner hat immerzu mal sehr dünnen Stuhl u. ich muss dann jedes mal gleich zur Kinderärztin vom Kiga aus! Er hat..
von Origami am 10.02.2011 | 3 Antworten
Morgen,
also ich weiss jetzt nicht mehr weiter..mein Sohn 2 Jahre isst und schläft so gut wie nichts..seit er angefangen hat zu..
von mosert am 09.02.2011 | 9 Antworten
Mittelohrentzündung durch zahnen?
Bei Louisa wurde letzten Freitag eine Mittelohrentzündung festgestellt. Wir dachten, es lag an der Kälte draussen abe..
von LiselsMama am 14.01.2011 | 5 Antworten
Mein Sohn ist krank
Hallo Mamis :( Irgendwie ist mein kleiner 16Monate momentan nicht ganz auf der Höhe. Vor vier Tagen hat er angefange..
von hcss2009 am 13.01.2011 | 5 Antworten
16 Monate altes Kind Erkältung
Hallöchen, gleich von vornerein, ich weiß natürlich, dass man zum Arzt soll, wenn das Kind krank ist, aber es fing g..
von BabyKhira am 19.12.2010 | 7 Antworten
5 Monate altes Baby: Durchfall?
Hallo Mamis, bin mir nicht sicher, ob mein Kleiner Durchfall hat. Wir hatten vor 9 Tagen im Krankenhaus eine MRT m..
von Anna_Katharina am 18.12.2010 | 2 Antworten
Rotes Ohr
mein kleiner reibt sich ständig an seinen ohr und kann jetzt daher nicht mehr schlafen. es ist schon sehr rot kommt da..
von BiancaNevio am 23.11.2010 | 1 Antwort
Ausschlag bei 5 Mon altem Mädel am Bauch
Hallo ihr, bei meiner Kleinen hab ich vorgestern abend bemerkt, daß sie auf der Brust und am Bauch nen roten/fleckig..
von TiVo am 17.11.2010 | 1 Antwort
fortsetzung: er hat GETRUNKEN
hallo nochmal! vorhin habe ich euch ja geschrieben,das mein kleiner schon den ganzen tag nicht an der brust getrunken..
von dreimalmami am 15.10.2010 | 5 Antworten
Hautausschlag
Hallo, meine Tochter hat seit bestimmt 6 Wochen riesige rote Flatschen am Bauch und am Rücken, vereinzelt auch an den ..
von FrauD74 am 22.09.2010 | 5 Antworten
Was meint Ihr? Schlecht schlafen + Milch beim Zahnen
Guten Morgen Mamis, ich brauche mal Rat von jemandem, der vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Mein Sohn zahnt..
von Momo80 am 20.09.2010 | 2 Antworten
Rezept gegen Durchfall
huhu ihr lieben, mein mäuschen hat seit heut nacht durchfall, beim arzt war ich schon. es ist nicht weiter schlimm, ..
von jen8505 am 11.09.2010 | 4 Antworten
Zähne ode Wachstumsschub?
Unser Kleiner (fast 10 Monate) hat gestern abend mittelprächtig gegessen erst etwas Möhre Kartoffel und sosse aber war..
von sevte26 am 07.09.2010 | 4 Antworten
welches mittel hat eurem baby/kind beim zahnen geholfen?
Hallo mein Sohn ist 8 Monate alt und bekommt seine ersten Zähne. Habe das Dentinox Gel geholt , sehe aber irgendwie nic..
von Leons_Mum09 am 21.08.2010 | 11 Antworten
Verwirrt wegen Brüllerei!
Hallo Mamis, bin ein wenig verwirrt. Meine Tochter (1 Jahr) ist eigentlich ein pflegeleichtes Kind, was nie weint (auß..
von kleineHexe09 am 27.07.2010 | 4 Antworten
Babyregeln
Jedes Baby hat ein recht auf nur 6 Stunden schlaf am Tag Geschlafen wird im Auto und zwar kurz bevor man Zuhause..
von Bubimutti am 23.07.2010 | 6 Antworten
Eckzähne (Augenzähne)
Huhu Mamis! Wie haben sich bei euren Mäusen die Eckzähne angekündigt? Besser gesagt deren Durchbruch. Waren ges..
von Trami am 05.07.2010 | 1 Antwort
LOL! Das hat grad ne Mami geschrieben geil oder?
1. JEDES Baby hat ein Recht auf nur 6 Stunden Schlaf am Tag! 2. Geschlafen wird im AUTO und zwar kurz bevor man zuhau..
von Kiara66 am 01.07.2010 | 7 Antworten
Vimin D Prophylaxe
Der erste Abschnitt dieses Treads ist entnommen und von mir gekürzt von Dr. Friedrich Graf Heilpraktiker und Dr. med..
von Heviane am 20.06.2010 | 8 Antworten
Welches Schmerzmittel beim Zahnen?
Mein Mäuschen zahnt ganz schlimm, hat vor über einer Woche angefangen und sind seit 3 Nächten stundenlang wach und ni..
von _Carmen_ am 04.06.2010 | 11 Antworten
Zum erstenmal Ratlos-Bitte um Rat
Mein Sohn hat zur Zeit immer so eigenartige Phasen oder Symptome weiß gar nicht so recht wie ich es erklären soll. Was..
von Muddl am 31.05.2010 | 13 Antworten
Zahnen - Wie sind Eure Kids dann drauf?
Hallo zusammen, Mein Sohnemann bekommt wohl seine letzten 4 Backenzähne. So kommt es mir zumindest vor. Aber die Pr..
von Jessi1980 am 17.05.2010 | 3 Antworten
nur mal so lessenn
Die wichtigsten Babyregeln: Jedes Baby hat ein recht auf nur 6 Stunden schlaf am Tag Geschlafen wird im Auto und ..
von nicoleg23 am 15.05.2010 | 3 Antworten
hausmittel für husten u schnupfen?
hallo mein kleiner ist nun schon seit fast 3 wo krank. brochhitis u nun atemwege verschleimt. er bekommt schon schleiml..
von rellez am 13.05.2010 | 2 Antworten
erstes Zähnchen
Hallo Mamis.. mich würde mal Interessieren wann eure kleinen ihr 1tes Zähnchen bekommen haben und wie ihr es bemerk..
von Sanny1978 am 10.05.2010 | 6 Antworten
hausmittel gegen reizhusten
hallo muttis! kennt jemand ein gutes hausmittel gegen reizhusten bei säulingen? meine tochter ist nun 7 monate alt. s..
von tate am 23.04.2010 | 9 Antworten
begrenzte Rötung am Po
Meine Süße hatte schon die letzten Tage immer einen roten Po, habe immer alles schön trocken gemacht, oft gewickelt, ..
von _Carmen_ am 13.03.2010 | 3 Antworten
Hyperfluorose woran liegt das?
Ich habe bei meinem Kind heute ganz viele weiße Punkte auf den oberen Schneidezähnen gefunden. Er ist ein Jahr alt. La..
von tapo am 18.02.2010 | 8 Antworten
Homopäthische mittel
was gibt es da alles von unruhige kinder bis kranke kinder, ich habe für meinen sohn bald 6 jahren die zappelin, und f..
von lee151 am 09.02.2010 | 5 Antworten
guten morgen ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet eine bessere nacht wie ich! habe bronchitis und meine maus ist am zahnen und hat nen atemwegsinfekt..
von NatiundStella am 07.02.2010 | 3 Antworten
abends immer Temperatur wann zum Arzt?
Hallo, ich muß ein bißchen ausholen .. mein Sohn ist eigentlich durchgehend im Jahr 2009 krank gewesen, dazwische..
von Momo80 am 18.01.2010 | 6 Antworten
tipps zum zahnen
hallo mamis, hoffentlich hab ich mit dieser frage mehr glück. meine tochter zahnt gerade, mit allen begleitersche..
von jen8505 am 17.01.2010 | 22 Antworten
osanit
huhu mädels .. mein zwerg is am zahnen..es scheint ihm aber nicht weh zu tun(gott sei dank) (zwinker) so,nun zu..
von yvi1981 am 10.01.2010 | 5 Antworten
Bindehautentzündung
Hallo zusammen, wir waren gestern beim doch und nun ist es sicher.. die tränenden Augen kommen nicht von der Zahnerei..
von elke_rei am 05.01.2010 | 2 Antworten
GESTÜRZT! HILFE
Hallo liebe Mutti´s, ich bin am letzten Samstag sehr stark ausgerutscht,und hab mir mit dem schneide Zahn die unterlip..
von Tamara-monika am 19.12.2009 | 2 Antworten
1 von 3
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading