Zahnen globuli

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

2bräunlich verfärbte Zähne
Hallo liebe mamis Erstmal vorne weg ich habe schon einen Termin beim Zahnarzt ausgemacht. Dieser ist am 11.8. Weil d..
von Jacky220789 am 29.07.2014 | 4 Antworten
Hilfe, ich glaube mein Baby zahnt.
Hey, wie kann ich meinem Baby das Zahnen erleichtern??? Wir haben schon kalten Beißring, Massage mit dem Finger, ..
von martyna88 am 31.03.2014 | 9 Antworten
Wegen Schnupfen zum Arzt?
Guten abend ihr lieben meine kleine maus 16 monate hat seit samstag schnupfen, wir dachten eig das es vom zahnen komm..
von Sophie3010 am 04.03.2013 | 4 Antworten
Fieber
Hallo zusammen, was kann ich tun bei Fieber außer Zäpfchen zu geben? Meine Tochter (22 Mon.) hat alle 4 Wochen Fieber..
von Aniri83 am 15.02.2012 | 5 Antworten
schreien wg zahnen?
hallo, meine tochter ist 8 monate alt und hat die unteren 2 zähne schon. gestern hat sie aufeinmal gekrischen wie a..
von sonnen-schein1 am 11.12.2011 | 2 Antworten
am Verzweifeln könnt echt heulen!
Hallo, mein Kind 14 Monate hat schon seit über 5 Wochen viel, meist klaren Schleim und starken Husten mit krampfhaften ..
von flakers am 27.08.2011 | 31 Antworten
Thema Zahnen: Eckzähne am schlimmsten?
Hallo Mamis, mein Kleiner hat sich lange Zeit gelassen mit den Zähnchen. Er ist jetzt 13 Monate alt und bekommt ger..
von Anna_Katharina am 19.08.2011 | 2 Antworten
Vibucrol beim Zahnen'?
Ich glaube unser Kleiner zahnt. Er sabbert und ist wahnsinnig unruhig. Er hat dauernd die Hände im Mund und hat extreme..
von Backfisch am 18.04.2011 | 2 Antworten
er macht mich wahnsinnig
Hallo Mamis! Ich weiß nicht mehr was ich mit meinem jüngeren Sohn machen soll (traurig02) Er ist seit 1 1/2 Wochen ..
von hcss2009 am 15.03.2011 | 3 Antworten
Zahnen , was kann ich ihr gutes tun?
Meine kleine Zahnt. Und sie weint grad mal wieder viel. Was kann ich ihr noch helfen ausser mit Globulis oder dem Zahnge..
von WinniePooh2010 am 21.02.2011 | 10 Antworten
Irgendwie komisch das alles
Hallo ihr, letzte Woche hat unsere Kleine ihren 1. Zahn gekriegt .. Soweit so gut. Gestern war sie schon recht que..
von TiVo am 16.11.2010 | 3 Antworten
Zahnen, was hilft?
So,Guten Abend, was hilft den so gegen Zahnen.Man sollte ja meinen beim zweiten weis man alles, aber die zweite ist k..
von Erin_Kay am 12.11.2010 | 6 Antworten
Welche Globuli bei Erkältung
Mein Baby ist 7 Monate alt und quält sich (und uns) seit 2 Nächten, sie quengelt, niest, die Nase rasselt. Tagsüber i..
von finnina am 17.09.2010 | 4 Antworten
difoss globuli
hallo. mir wurden difoss globuli empfohlen, da mein kleiner nur weint beim zahnen. jetzt hab ich das geholt und wollte m..
von aljona1 am 04.08.2010 | 4 Antworten
Backenzähne
Sophia (11 Monate) bekommt jetzt schon unten 2 Stück davon und es ist eine Katastrophe. Fast schon seit einer Woche 1-2..
von _Carmen_ am 03.08.2010 | 3 Antworten
Globuli Belladonna C6
HUHU, wir haben diese Kügelchen jetzt bekommen gegen das Zahnen und unruhige Nächte. Wer hatte die schon mal, helfen d..
von McKalle am 17.07.2010 | 3 Antworten
Ja was denn nun?
Mein Kleiner (4 Monate) fängt zu zahnen an. Er sabbert wie blöde und kaut auf allem rum was er findet. Ganz we..
von Spontanious am 02.07.2010 | 12 Antworten
ganz schlimmes zahnen
hey, mein kleiner tut mir so leid ! er bekommt grade den oberen schneidezahn, die unteren beiden sind schon seit 2monat..
von Giftzwerg1980 am 28.06.2010 | 3 Antworten
Zahnen und Erbrechen
Meine Maus spuckt bzw speit seit gestern andauernd.Gestern hatte sie auch einmal Durchfall.Essen tut sie aber ganz norma..
von Jungemama2287 am 20.06.2010 | 4 Antworten
Wer kann mir einen Rat geben fürs ZAHNEN?
Hallo liebe Mamis! Mein kleiner ist gerade erst 13Wochen alt und schon seit 3 Wochen mitm Zahnen beschäftigt. Haben al..
von Natalie10 am 19.06.2010 | 6 Antworten
Schmerzzäpfchen beim Zahnen
Meine Süße (8 3/4 Monate) zahnt und es hilft absolut nix und sie schläft erst ein, wenn ich ihr ein Mexalenzäpfchen ..
von _Carmen_ am 20.05.2010 | 3 Antworten
Mein kleiner hat Fieber
mein kleiner muckel (fast 8 monate) hat seit gestern fieber. abends hatte er 38,9. hab ihm dann vorm schlafen gehen (18...
von Schnubbie am 18.04.2010 | 5 Antworten
sind das die augenzähne`?
hallo mamis meine maus (10 mon) hat unten schon 4 zähne und oben 2 jetzt kommen oben noch welche. sie hat den ganzen..
von dog83 am 12.04.2010 | 5 Antworten
welche globulis
welche nehme im am besten fürs zahnen. ich habe chamomila d6 so weit ich weiß ist das auch gut dafür. aber gibt es ei..
von jullipulli am 15.03.2010 | 7 Antworten
Zahnen bei Baby mit 4 Monaten! Beissringe ok?
Hallo liebe Mamis! Meine Kleine (nä-Wo.4 Monate) zahnt,bzw es schiessen momentan die zähne in Kiefer,was ihr unglau..
von mama0905 am 23.01.2010 | 5 Antworten
*Zahnen mit 15 wochen*
Mia is seit ner woche sehr quenglig, unruhig u weinerlich. ich darf nicht ausm zimmer gehen, .. oft fängt sie auf einm..
von Mommy0809 am 06.12.2009 | 5 Antworten
osanit globulis
hallo habe von meiner großen noch die osanit globulis übrig fürs zahnen .. die habe ich vor ca 2-2,1/2Jahren geöff..
von Mami-von-Leonie am 03.12.2009 | 2 Antworten
Erstverschlimmerung Chamomilla D6
Hallo! :) Meine Maus ist heute 5 Woche alt, sie hat Einschlafschwierigkeiten. Deswegen hat mir die Hebamme und der Ki..
von Sandraaa am 14.11.2009 | 16 Antworten
Fieber mit 6 Monaten
Hallo liebe Mamis, mein kleiner Luis hat seit vorgestern Fieber, Freitag Abend war es bei 38,5, gestern den ganzen Tag ..
von Tinchen1983 am 01.11.2009 | 10 Antworten
hallo ihr lieben
hat jemand erfahrung mit globuli d6 chanmomilla? ist das echt gut gegen ohren-bauchschmerzen und beim zahnenß
von massimosmamy am 24.10.2009 | 4 Antworten
- Hilfe zu Homöopathie -
Guten Abend ihr lieben, kennt sich jemand aus mit homeophatie. Mir gehts speziell um die Globuli silicea d12 globuli...
von JenVersion am 06.10.2009 | 9 Antworten
Engelswurzbalsam oder Globuli?
Hallo mamas! Meine Kleine (10 monate)hat seit gestern eine triefnase. Es läuft echt nur so raus. Ich bin mir relativ s..
von Carinchen84 am 21.09.2009 | 2 Antworten
Osanit Globulie beim zahnen
Ich hab da jetzt mal ne Farge zu. Ich kenne das som das man die Globuli bem akuten Zahnen alle halbe bis stunde ein Küg..
von Schwester81 am 17.08.2009 | 11 Antworten
Zahnen
Hallo Mamis Woran merkt man, dass das Kind zahnt? Anzeichen die mir bekannt sind: rote, warme Wangen und sehr viel Spe..
von leni261208 am 03.08.2009 | 2 Antworten
Wir zahnen mal wieder!
Eigentlich eher Romy, aber die ganze Familie zahnt mit. Also, gegen die Schmerzen haben wir sie natürlich gut gerüste..
von Moppelchen71 am 11.07.2009 | 8 Antworten
11 Monate starken Schnupfen
Hallo liebe Mamis, ich brauch mal euren rat, der mir bis jetzt stehts eine gute Hilfe war :D Erstmal ein dickes Lob an..
von Super_Frettchen am 08.06.2009 | 0 Antworten
Zahnen
hallo,meine lütte bekommt grad zähnchen und nun wollte ich ihr bissel den schmerz nehmen und ihr osanit geben die glob..
von darymaus am 18.05.2009 | 2 Antworten
zahngel oder globulis
mein sohn hat scho vorne die untersten beiden schneidezähne bzw schaun raus aber sind halt noch nich komplett da. da mo..
von janinetony am 04.05.2009 | 9 Antworten
Zahnen!
Hallo! Ich wollte Euch mal fragen, ob ihr noch paar gute Tipps gegens Zahnen habt außer Osanit Globulis und Dentinox..
von minchen85 am 25.02.2009 | 4 Antworten
Chamomilla oder Osanit?
Hallo Mamis , dann gleich nochmal ne Frage zum zahnen hinterher . Womit habt ihr die besseren Erafhrungen gemacht..
von CrazyKathy am 17.02.2009 | 6 Antworten
Habe mal ne dofe Frage aber nicht falsch verstehen
Wie oft kann man Paracetamolzäpfchen bei Zahnungsschmerz geben ohne das er sich daran gewöhnt. Ich will ihn ja nicht r..
von jarede07 am 05.02.2009 | 3 Antworten
zu Hüülfe! zahnen
meine Tochter brüllt jetzt seit 3 Stunden ohne Pause, ich tippe schwer aufs Zahnen, hab schon Iboprofen gegeben und Glo..
von youngMAMA am 23.01.2009 | 12 Antworten
Hilfe beim Zahnen
Mein Kleiner tut sich sehr schwer mit seinen Zähnchen, habe schon einiges ausprobiert um es zu lindern, aber nichts hil..
von anja82 am 17.01.2009 | 5 Antworten
Der 3 Zahn ist da!
hab ihm heut vormittag bei meiner Tochter (8 Mon.) bemerkt (top) und seid wir ihr die Chamomilla D12 geben hatte sie k..
von Ashley2008 am 08.01.2009 | 3 Antworten
Wieviel Schlaf braucht ein 5 Monatiges Kind?
Mein Sohn 5 Monate schläft seit einem Monat sehr schlecht. Gut er hat noch nie mehr als 4 Stunden( mit Fläschchen ) ge..
von olli4708 am 08.12.2008 | 3 Antworten
Oh mann, könnte heulen
Vielleicht habt ihr noch ein paar Ratschläge beim Zahnen. Unser kleiner bekommt gerade seine Schneidezähne. Er ist tot..
von Sisi1 am 24.11.2008 | 6 Antworten
mein kleiner zahnt
Wir waren eben beim Kinderarzt. Also, er hatte Fieber .. das hat die Ärztin auch gesagt und gesehen. Aber, er hat keine..
von racingangel am 10.11.2008 | 5 Antworten
Zahnendes Kind : -(
Hallo ihr lieben Mamis! Ich habe eine Frage: Mein kleines Mädchen (7Monate) bekommt gerade ihren dritten Zahn und de..
von pegasus1512 am 09.11.2008 | 5 Antworten
was kann ich tun?
meine maus schreit seit gestern abend durch!(12 monate)! ich denke das es von den 4 backenzähnen kommt die grad am kom..
von Hannah_07 am 07.11.2008 | 2 Antworten
Wie war das bei Euren mit dem Zahnen?
Also, ich glaube mein kleiner bekommt Zähne. Seit vier Nächten haben wir Terror. Schreien, schreien, schreien. Manchma..
von Kaputt-baer am 21.10.2008 | 1 Antwort
Zahnen
Mein Sohn ist jetzt fast 14 Monate, Er hat vor ca. 1 Monat die ersten beide Zähne bekommen. Jetzt seit ca. 2 Wochen wei..
von Isabell1975 am 13.10.2008 | 2 Antworten
Hab da mal ne Frage
Guten Abend liebe Mamis! Mein Sohnemann (knapp 1 Jahr) ist jetzt schon seit einiger Zeit krank. Ich war am 22.9. bei..
von melanie7 am 04.10.2008 | 15 Antworten
Brauch dringend hilfe beim Zahnen?
(help) mein sohn 5monate hat echte probleme beim zahnen .. er weint so viel u kann ganz schlecht schlafen, kaut stängi..
von mami-maus08 am 01.10.2008 | 5 Antworten
Zahnendes Kind
Huhu zusammen! Helena plagen die zähne so :( jetz is sie 7 monate, es is zwar noch keiner in sicht, aber der kiefer ..
von c4ndy am 30.09.2008 | 8 Antworten
Zahnen
Man, kann mich garnicht mehr daran errinnern das bei meiner Tochter das zahnen so schlimm war. Mein kleiner fünf Monat..
von Cynthiakatze am 25.09.2008 | 1 Antwort
zahnen
sorry, ist mein erstes kind (zwinker) .. sind es wirklich die zähne? tagsüber ist er ein bissl quenglig, aber auf osan..
von CaromitMaxim am 04.09.2008 | 4 Antworten
was hilft noch bei zahnen?
meine kleine bella zahnt glaub ich. die untere kauleiste ist an einer stelle ganz schön geschwollen. sie hat vorhin ext..
von IsabellaF am 03.09.2008 | 6 Antworten
vielen dank wegen dem zahnen
hallo, vielen dank für eure antworten, werde mir jetzt diese globuli besorgen, und ihr weiterhin den beissring anbieten..
von IsabellaF am 31.08.2008 | 1 Antwort
Globuli
Juhu und hallo an die lieben muttis da draussen! Hab da mal ne frage *grins* ich habe hier nun schon so oft was von ..
von nucki am 16.08.2008 | 6 Antworten
Zahnen
Was gebt ihr euren Kids gegen das Zahen? Welche gels empfehlt ihr oder welche Globuli? Und was kann man noch alles mache..
von sunshine7983 am 20.07.2008 | 10 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading