Zahnen blut

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Soducreme?!
Hallo ihr lieben. Meine Tochter ist 8 Monate alt und kämpft seid Wochen mit den Zähnen. Noch ist nicht einer da! :( ..
von melina87 am 21.09.2016 | 11 Antworten
zahnarztbehandlung unter vollnarkose.
hat jemand von euch sich mal die zähne unter arkose machen lassen und wurde das von der kasse getragen??? ich habe abso..
von fluffy81 am 07.11.2014 | 9 Antworten
Nasenbluten =(
Hallo Mamis, Meine Tochter (8 Monate) ist im Moment sehr quängelig und schreit auch des öfteren mal. Auch Wund ist..
von Cookies4Free am 02.03.2014 | 2 Antworten
Weisheitszahn ziehen in 28.SSW
Hallo Mädels, Ich bin totale Zahnarzt-Panikerin und habe gestern gemerkt das mir ein Zahn weh tut. Hab es noch auf d..
von Skassi am 30.10.2013 | 7 Antworten
ICS I- heute Transfertag 7
Hallo ich bin neu hier, habe eine ICSI hinter mir heute ist Transfertag 7, und ausgerechnet jetzt muss ich ne Zahnfl..
von schlumpfinemaus am 05.08.2013 | 3 Antworten
Wie kann ich meinen Sohn beruhigen?
Kurze Geschichte, mein Sohn ist 5 jahre und er hat von klein auf einen weichen Zahnschmelz auf den Zähnen so das ihm di..
von 2fach-mama am 07.05.2013 | 16 Antworten
Juckende Ohren, viel ohrenschmalz, zähne ? Mittelohrendzün..
Mein Thilo fast 5 Monate alt kratzt sich manchmal so doll am ohr wenn er müde ist das es blutet ich habe die ohren imme..
von tinchris am 06.05.2013 | 8 Antworten
Zahnen
Alle meine Kinder sind unterschiedlich durch diese Zeit gegangen. Schlaflose Nächte, wunde Popos, essen Probleme. ..
von SKKJFP am 19.03.2013 | 3 Antworten
Schneidezähne nach Sturz grau
N'Abend! (wink) Meine Tochter, fast 4, hat vor zwei Wochen eine Stoßstange beim Wegrennen geküsst. Drei Tage hatte ..
von Maulende-Myrthe am 18.11.2012 | 17 Antworten
Wie kann ich meinem Baby beim zahnen helfen?
mein kleiner ist 4,5 Monate und seit dem 3 Monat quälr er sich so sehr..die Zähnchen wollen einfach nicht durchkommen...
von olenka am 19.09.2012 | 5 Antworten
Zum ersten Zähnchen
Huhu, da geistert mir heute Abend doch noch was im Kopf herum; Und zwar hat sich endlich, ENDLICH nun im neunten Lebens..
von Alsacienne am 15.09.2012 | 3 Antworten
Zahnungsprobleme
Hallo zusammen und einen schönen Nachmittag euch. Ich habe da al ein anliegen. Mein Sohn, bald 11 Monate, zahnt im M..
von an-ja am 02.06.2012 | 2 Antworten
Wutausbrüche beim Kleinkind
Nabend Mamis! Muss mich mal kurz auskot... ! Mein Kleiner ist nun 17 Monate alt und hat jetzt schon ne richtig schöne..
von wakanda am 08.05.2012 | 2 Antworten
backenzahn!
Wir sind sehr spät mit den Zähnen und alessia hat mir 32Monaten ihren ersten backenzahn bekommen! Den hintersten!! Heu..
von 410alessia am 08.05.2012 | 0 Antworten
brauche eure hilfe!
meine tochter hat eine art zyste im mund. sie ist vorne vor, am zahnfleisch zwischen den unteren schneidezähnen. meine ..
von zwillingsmutti1 am 14.12.2011 | 6 Antworten
Zähne rausgeschlagen
Meine Tochter 3 Jahre hat sich am Freitag Mittag beide Frontzähne rausgeschlagen, samt Wurzel... Man sind die Wurzeln l..
von Maike85 am 04.12.2011 | 8 Antworten
Kann ich irgnedwas machen? Zähnchen
Rachel (10 Monate)hat vor 3 Wochen den Durchbruch ihres ersten Zahnes gehabt, und vor 2 Wochen den 2ten. Und bei beiden ..
von Rachel-Sophie am 26.11.2011 | 3 Antworten
Fieber nach Hundezwicken
Hallo ihr Lieben, Unser Sohnemann wurde gestern von unserem kleinen Welpen ( 3 Monate) ins Gesicht gezwickt. Hat den ..
von Amix am 29.10.2011 | 4 Antworten
hausarzt oder kinderarzt, was ist eure meinung dazu?
abend mamis. nachdem meine kleine (17 monate) letzte nacht 39,6 fieber hatte bin ich heute zum arzt gegangen. hab zuers..
von Doris26 am 30.08.2011 | 9 Antworten
Mein kleiner hat voll Ausschlag im Gesicht Kennt ihr Euch au..
Hallo ihr Lieben ... mein Sohn (3.Monate alt) hat bestimmt seit einen Monat Auschlag im Gesicht an den Bäckchen. Mei..
von Mamita-Latina am 27.06.2011 | 3 Antworten
hallihallo
ich habe da mal ne frage zwecks zahnen!! mein kleiner schatz bekommt schon seine ertsen beiden zähnchen unten, sind au..
von Sabine-Siegi am 25.05.2011 | 4 Antworten
probleme inner schwangerschaft
hallo, krnnt ihr das auch, am liebsten wollt ihr net mehr schwanger sein.ich muss mal bissel rum heulen, ich habe so vie..
von Sunny6554 am 12.05.2011 | 10 Antworten
Unfall am Samstag ;-)
Folgende Szene: Papa liegt auf dem Rücken, Edda spielt Hoppe Reiter auf seinem Bauch ( Rodeo trifft's eher...der Mann h..
von Dajana01 am 04.04.2011 | 5 Antworten
frage zum zahnen mit 26 monaten
hallo ihr lieben mein kleiner hat bis auf die vier letzten backenzähne schon alle. besser gesagt, jetzt bis auf drei..
von baf719 am 10.03.2011 | 1 Antwort
bluten beim zahnen?
hallo ich hab mal ne frage, unser kleiner Mann zahnt gerade er ist 19 monate und er bekommt gerade oben und unten eine..
von bunny am 05.03.2011 | 3 Antworten
Mundsor und Probleme mit dem Stillen
Hallo! Mein kleiner Mann (6 Monate) hat Mundsoor. Er ist grad am Zahnen und da sagte mir mein Kinderarzt, dass das ga..
von Kalistina am 18.02.2011 | 5 Antworten
bluten bei zahnen?
mein sohn bekommt grad ununterbrochen zähne.. jetz hab ich aber auch gesehen dass er an der stelle wo der neue zahn kom..
von mamaspatz am 02.02.2011 | 2 Antworten
Sie ist gefallen: (
Huhu mamis .. Meine tochter 12 monate ist grade hintegfallen - und sie hat geblutet - aus dem mund - bei denn zähnen..
von Kleene_ladiiee am 20.01.2011 | 6 Antworten
waren heute in der kinderabulanz
waren heute in der kinderambulanz im krankenhaus da ich angst hatte das sie schon ein bisschen ausgetrocknet ist. sie ha..
von Doris26 am 18.01.2011 | 1 Antwort
zahnen?
hallo mädels habe gerade meine maus in 11 tagen 6monate alt breichen gegeben,danach beim stillen habe ich gesehen das o..
von 82ela am 08.11.2010 | 2 Antworten
Bluterguss im Mund vom Zahnen? Gibt es das?
Hallo Mamis. Hab gerade meinen Kleinen gelegt und da ist mir aufgefallen das er im Mund einen Bluterguss hat und sein Za..
von andreasuk am 26.09.2010 | 4 Antworten
Hallo leute ich brauche dringend euren Rat
meine Tochter ist am samstag unglücklich gefallen und fiel genau auf ihr gesicht und ich sah nur das sie sehr bös aus ..
von Becky_1988 am 14.09.2010 | 3 Antworten
Zähne ode Wachstumsschub?
Unser Kleiner (fast 10 Monate) hat gestern abend mittelprächtig gegessen erst etwas Möhre Kartoffel und sosse aber war..
von sevte26 am 07.09.2010 | 4 Antworten
Bluterguss im Mund
Meine Tochter (5Jahre) hat seit gestern einen dicken Bluterguss im Mund hinter den Backenzähnen. Es tut ihr nicht weh. ..
von kuhfellfleck am 28.08.2010 | 3 Antworten
Mundpflege beim Baby
Hallo Liebe Mamis, am Freitag hatte mein Sohn die U5. Leider hat sich mein Verdacht bestätigt dass mein Sohn zu wenig..
von Kati2203 am 15.08.2010 | 9 Antworten
Zahnen?
Hallo, mein sohn(2,5)will seit gestern abend zwar essen, aber sobald er was im mund hat brüllt er nur noch und sagt aua..
von campine81 am 06.08.2010 | 5 Antworten
zähne?
Gestern sah es mal so aus als wenns bissl blutig wäre auf dem Zahnfleisch und heute garnichts. Nichts geschwollen oder ..
von sevte26 am 02.08.2010 | 2 Antworten
zähne?
Gestern sah es mal so aus als wenns bissl blutig wäre auf dem Zahnfleisch und heute garnichts. Nichts geschwollen oder ..
von sevte26 am 02.08.2010 | 1 Antwort
Beim Zahnen aus dem Mund bluten: hattet Ihr das auch?
hat gerade ziehmlich Blut gespuckt, mein armer Zwerg - ist aber schon wieder vorbei. Er hat gestern den ersten, und heut..
von BLE09 am 01.08.2010 | 4 Antworten
*Blutblase im Mund*
Mein Neffe ist so bescheiden gefallen das er sich mit den Vorderzähnen auf die Zunge gebissen hat aber so dermassen das..
von sonnenschein06 am 25.07.2010 | 2 Antworten
Ich brauche mal einen Tipp
Mein Schatz bekommt gerade Zahn 7 und 8 und im Gegensatz zu den anderen Zähnen scheinen ihm die 2 echt zu schaffen zu m..
von Mysti1976 am 20.07.2010 | 5 Antworten
seit tagen fieber
hallo mamis mein Sohn (knapp 3) hat seit Donnerstag fieber so bei 39-39,5. heute morgen waren es mal 38.3 Waren be..
von Eisbär2008 am 12.07.2010 | 4 Antworten
Wie hoch darf Fieber steigen?
Guten Morgen ihr Lieben! Wir waren heute Nacht wieder im Krankenhaus. Ich bin so fertig! Könnte die ganze Zeit heule..
von Trami am 11.07.2010 | 12 Antworten
Zahnfleischbluten und Löscher in SS?
hallo, habt ihr auch so probleme in der ss mit empfindlichen zähnen, zahnfleisch oder löschern? oder auch zahnfleis..
von knutschelsch am 09.07.2010 | 2 Antworten
ganz schlimmes zahnen
hey, mein kleiner tut mir so leid ! er bekommt grade den oberen schneidezahn, die unteren beiden sind schon seit 2monat..
von Giftzwerg1980 am 28.06.2010 | 3 Antworten
Ich brauche mal eure Hilfe!
Ich habe ja 3 Kinder aber ich bin leicht überfragt, mein kleiner ist seit dem 13.5. total Komisch, er ist 5,5 monate al..
von lifeni am 06.06.2010 | 5 Antworten
michzahnverlust?
hallo, gestern waren die nachbarn zu gast, mein sohn knabbert so richtig herzhaft an seinem maiskolben und sagt dann au..
von zwergenmamilein am 24.05.2010 | 3 Antworten
zahnen
hallo mamis! meine kleine (7,5 mon) bekommt ihren ersten zahn. bisher bricht gerade die obere kante durch. ist es nor..
von schneestern83 am 25.04.2010 | 2 Antworten
Was kann es sein?
Habe da mal eine Frage.Mein Sohn,20 Monate hatte gestern während der KiTa Zeit(5 Stunden) 2 dünnen schwarzen Stuhlgang..
von Rose123 am 22.04.2010 | 3 Antworten
entzundenes zahnfleisch
meine kleine 1 1/2 Jahre hat seit 2 tagen entzundenes zahnfleisch denke ich zumindest, es sieht geschwollen aus und ich ..
von sabsi1986 am 10.04.2010 | 1 Antwort
Erfahrung mit Rescue Tropfen
Hallo Mamis, hat eine von euch den Kind (ern) schon mal Rescuetropfen (Bachblüten) gegeben und war damit erfolgreich..
von tinkerbell am 31.03.2010 | 4 Antworten
Mensch mein kleiner hat voll Pech,
die waren mit den kindergarten letzte woche spazieren und da ist er auf einen hohen gulli geklettert und natürlich runt..
von Twinnymami am 29.03.2010 | 2 Antworten
Bauchbeschwerden
Moin! Ich weiß echt nicht mehr weiter. Bisher konnte mir kein Arzt helfen. Kurz vor Weihnachten hatte ich im linke..
von angeli_nocti am 21.03.2010 | 0 Antworten
bin irgendwie ratlos
Meine Tochter 2 Jahre erbricht seit 5 Tagen immer nur nachts ihr Essen. Frühstück isst sie dann normal, Mittag und Abe..
von lieberengel86 am 08.03.2010 | 2 Antworten
Ist es normal wenn die Babys Zahnen, dass sie nicht essen wo..
Hallo, mein Sohn (8Mon.) fängt glaube ich an zu Zahnen. War von Freitag bis Heute noch im Krankenhaus, da er am Freita..
von saraA am 07.03.2010 | 1 Antwort
Kann das Zahnen bluten?
Hallo, meine kleine 15 Monate hat gerade ihren 4. Backenzahn bekommen. Eines morgends weinte sie und als ich ins Zimmer..
von paula405 am 04.03.2010 | 4 Antworten
Stillen und Zähne
Hallo, ich frage mich gerade inwieweit die ersten Zähnchen das Stillen beeinflussen. Habe gehört das viele Frauen a..
von magret77 am 04.03.2010 | 5 Antworten
Hilfe, unsere Tochter ist aggresiv und nie zufrieden
.. wenn unsere kleine maus ihren willen nicht bekommt, haut sie meistens ihren Kopf mehrmals und sehr doll auf den bode..
von Maike85 am 20.02.2010 | 11 Antworten
Frage zum Zahnen!
Unser Sohn (16 Monate) zahnt kräftig (hat erst 5 Zähne) und jetzt habe ich dort woh ein Backenzahn kommen wird eine kl..
von GretaMartina am 07.02.2010 | 2 Antworten
Zahnen
Halli hallo mein kleiner hatte heut morgen ein kleinen Riss im Zahnfleisch, heut mittag hat er dann an der Stelle zi..
von BiancaNevio am 22.01.2010 | 1 Antwort
1 von 11
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading