⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wassereinlagerungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Akupunktur bei Wassereinlagerungen?
Hallo liebe Mamis, ich habe ziemlich Probleme mit Wassereinlagerungen in den Beinen, Füßen und auch Händen. "Dank" ..
von Anna_Katharina am 01.07.2010 | 6 Antworten
wassereinlagerungen-ab welcher ssw hattet ihr das?
mich würde mal interessieren ab welcher woche ihr wassereinlagerungen hattet und wo? Ich habe seit 2wochen soviel wa..
von louby am 06.07.2008 | 6 Antworten
Wassereinlagerungen gehen nicht weg: (
Ich habe während der SS über 50 Kilo zugenommen,im 7(!)Monat hat der GYn entdeckt,das dass meiste davon Wasser ist,er ..
von adn82 am 20.01.2009 | 6 Antworten
Wassereinlagerungen nach Geburt loswerden?
Hatte bei meiner 1.Schwangerschaft relativ wenig Wasser eingelagert, aber jetzt .. echt grausam. Komme in meine "normale..
von katrin76 am 29.11.2010 | 5 Antworten
Kribbeln unter der Brust
Ich habe eben schon mit meiner Hebamme telefoniert und möchte jetzt hier auch noch mal fragen: ich habe seit ein paa..
von engelchen12 am 05.05.2009 | 5 Antworten
Wassereinlagerung wegmassieren
Guten Abend ihr lieben! Kann man Wassereinlagerungen in den Beinen und im Rücken wegmassieren oder ist das gefährli..
von TanjaF11 am 17.08.2009 | 4 Antworten
abnehmen während der periode-wer weiß es genau?
da frauen ja bekanntlich während der periode zunehmen, weil sie wasser einlagern stelle ich mir nun folgende frage: we..
von juliesmum am 16.01.2010 | 7 Antworten
Lymphdrainage während der Schwangerschaft
Hallo Zusammen! Bei mir wird es zunehmend schlimmer mit Wassereinlagerungen in den Beinen. Jetzt hat mir meine Hebamme ..
von Addison123 am 30.10.2012 | 10 Antworten
wie viel habt ihr in der 25. ssw gewogen
Huhu zusammen war gestern beim FA diesmal war Oraler glukose test dran und wurde auch wieder gewogen . Hab in 4 Wochen 4..
von nuggelsche90 am 03.10.2014 | 25 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x