Viburcol

Viburcol N ist ein Arzneimittel für Babys und Kleinkinder, das sich von dem homöopathischen Arzneimittelbild ableitet und z.B. bei Erkältungen, Fieber und Atmenot in Zäpfchenform verabreicht wird.

Zum Thema passend: zäpfchen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

viburcol zäpfchen
weiß einer wie oft ich viburcol zäpfchen geben kann, mein baby ist jetzt gut 11 monate alt?
von M27a08m13a09 am 22.06.2014 | 16 Antworten
Viburcol Zäpfchen
Hallo(wink) zusammen, welche Erfahrungen habt Ihr mit den Viburcol Zäpfchen? Und, bei welchen Beschwerden wendet Ih..
von jzeis am 02.10.2013 | 2 Antworten
Brauche Mut und Motivation
Hallo ihr Lieben. Ich bin am verzweifeln! Das ins Bett bringen meiner Tochter (sieben Monate) kostet mich seit ein paa..
von ElephantPrinces am 20.06.2013 | 10 Antworten
erfahrung viburcol und weleda
Hi, Mein Sohn wird 11 monate und seit 3 tagen weint er nur. Er hatte 2 tage fieber aver da ist gott sei dank vorbei..
von Lysann89 am 12.05.2013 | 8 Antworten
Kennt ihr sowas? Ist das ne Phase, oder mach ich was verkehr..
Hallo, unser Jüngster (6,5 Monate) ist echt nen Sonnenschein. Seit ca 3 Tagen aber kann ich echt sein Gejammer und Gehe..
von Chrisiebabe am 19.03.2013 | 2 Antworten
Viburcol
Hey Mädels, ich habe nun heute unserem Sohn (6 Monate) erstmals eines dieser Zäpfchen gegeben nachdem er den ganzen Ta..
von Chrisiebabe am 28.02.2013 | 5 Antworten
Tipps beim zahnen
Also,meine Tochter ist nun fast 13 Wochen,sabbert plötzlich viel und knautscht auf den Händen.ich dachte erst es ist n..
von leasmum92 am 08.02.2013 | 5 Antworten
viburcol zäpfchen
Hat jemand von euch Erfahrung mit viburcol-zäpchen bei Babys? Meine kleine ist 5 Monate alt, bekommt ihr erstes zahnche..
von AALLIINNEE am 01.02.2013 | 6 Antworten
Viburcol-Zäpfchen was haltet ihr davon?
meine kleine 3 monate jung ist seit 2-3 tagen sehr unruhig und lässt sich nur schwer beruhigen...was genau sie hat kann..
von jodojo09 am 28.08.2012 | 4 Antworten
Hilfe ich brauche eueren Rat,
...huhu ihr lieben, mein sohnemann (15 Monate) wacht nachts schreiend um 2 auf und schläft nicht mehr ein, brabbelt ..
von Mama-Gummibaer am 09.06.2012 | 5 Antworten
Hilfe Fieber
Guten Morgen ,sorry für die frühe Störung:-( ich habe ein Problem und brauche dringend deinen Rat... Phil ist die Gan..
von AugustMama2011 am 10.04.2012 | 10 Antworten
Hilfe
guten morgen ihr lieben, letzte woche wurde bei meinem kleinen (7 monate) festgestellt das er n virusinfekt und magen ..
von AugustMama2011 am 19.03.2012 | 13 Antworten
HILFE SCHNELL
hallo ihr lieben, mein kind zahnt grad ganz doll sodass er gestern von mir eine viburcol bekam und in der nacht ein nuro..
von AugustMama2011 am 19.01.2012 | 17 Antworten
viburcol
hallo hatte vorhin schon eine frage wegen schreien beim schlafen-nun rief ich beim kia mal an und wollte deren meinung b..
von Williminchen1 am 02.01.2012 | 4 Antworten
Thema Zahnen: Eckzähne am schlimmsten?
Hallo Mamis, mein Kleiner hat sich lange Zeit gelassen mit den Zähnchen. Er ist jetzt 13 Monate alt und bekommt ger..
von Anna_Katharina am 19.08.2011 | 2 Antworten
Viburcolzäpfchen
...wer hat Erfahrung damit?Unsere Maus (8 Monate) zahnt eben sehr.Scheinbar mehrere Zähne auf Einmal.Seit Sonntag bekom..
von Janett83 am 18.08.2011 | 6 Antworten
viburcol?
hallo mamis, hab vor kurzem mal gesagt bekommen das Viburcol ganz gut bei zahnen helfen soll. Mein Sohnemann ist jetzt 8..
von Engels_Mama2010 am 16.07.2011 | 7 Antworten
Zahnen
Hallo an alle Muttis! Meine Tochter ist jetzt fast 4 Monate alt und beginnt zu Zahnen. Sie ist dabei sehr unruhig, vi..
von Lotusblume86 am 12.07.2011 | 5 Antworten
Blähungen?
Hallo ihr lieben muttis mein sohn 3 monate alt hat so blähungen war bei der kinderärtztin sie hat mir tropfen gegeben ..
von Fabian09 am 03.07.2011 | 10 Antworten
Bitte schnell Antworten!
Hab meinem Sohn um 19 Uhr ein VIBURCOL Zäpfchen gegeben...so und um 19:30 kam ne ganze Ladung Stuhlgang ( etwas weicher..
von tiger2010 am 28.04.2011 | 10 Antworten
was gegen zahnungsbeschwerden?
hallo meine maus ist nun fast 11monate alt und hat 1zahn nun kommen unten noch 2 und da tut sie sich schwer mit.die nach..
von 82ela am 09.04.2011 | 5 Antworten
baby kann nicht schlafen
hallo ihr lieben, ich brauch eure hilfe, ich und mein mäuschen (7 monate) hats heute erwischt wir haben ne volle erkä..
von Jabsy am 11.02.2011 | 5 Antworten
Ist 38,2 Grad rektal schon Fieber?
Hallo, meine Kleine ist am zahnen, der eine ist schon durch, die anderen stehen in den Startlöchern! Hab sie eben ins ..
von Aniri83 am 03.02.2011 | 8 Antworten
Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
Hallo zusamme, so wir waren nun bei der U6.Ich hatte heute mal die ärztin gefragt was ich den noch tun kann damit der ..
von 19meli86 am 03.02.2011 | 11 Antworten
Weleda Zahnungszäpfechen
Hallo Ihr Lieben! Habe gerade gelesen das es Weleda Zahnungszäpfchen gibt, bekomme ich sie so in der Apo zu kaufen und ..
von KruemelchenJJ am 20.01.2011 | 4 Antworten
Starker husten und unruhe
Mein kleiner mann 4 monate hat seid vorgestern starken husten waren auch schon in der kinderklinik, haben hustensaft bek..
von steffi2504 am 07.01.2011 | 1 Antwort
Wollt mal kurz berichten
Huhu ihr Lieben, ich hatte ja gestern abend spät noch ne Frage gepinnt wegen den Nurofen-Zäpfchen. Ich hab sie ihm da..
von mami0209 am 20.12.2010 | 0 Antworten
Viburcol zäpfchen!
wer kennt die und benutz sie? seit ihr zufrieden? folgendes:alessia(14m) ist seit 3wochen abnds sehr unrühig nur am sc..
von 410alessia am 07.11.2010 | 10 Antworten
baby schläft nimmer richtig
hilfe! ich dreh e4cht bald noch durch! X.x mein sohn ist 5 monate alt, und er hat schon 2 zähne, ich denk im moment ..
von DieSus am 08.10.2010 | 10 Antworten
meine kleine isst nicht richtig!
hallo meine kleine ist 13 monate alt.sie hat mit 8 monaten 2 zähne bekommen unten die beiden schneide zähne.jetzt beko..
von celinchen78 am 30.09.2010 | 4 Antworten
boah hätte mich heute total aufregen können,
wir waren heute mit unserem kleinen bei der impfung alles schön und gut danach hat uns halt der arzt die Viburcol zäpf..
von paula1234 am 30.09.2010 | 6 Antworten
unruhig
halloo ihr lieben bin grad schon ein bisschen am ende meine kleine ist jetzt seid 2 tagen extrem unruhig am nachmiutt..
von Jabsy am 19.08.2010 | 6 Antworten
Brauch mal dringend Hilfe!
unsere maus ist 26 monate und hat 40 fieber! ich habe mit baden und viburcol das fieber auf 38.8 senken können. wadenwi..
von zoe100 am 14.08.2010 | 19 Antworten
Erhöhte Temperatur bei 6 Wochen altem Säugling
Kann es vom Wachstumsschub kommen? Seit 3 Uhr in der Früh drückt und stöhnt er ständig wie wenn jemand auf dem Klo..
von nadyeschka am 06.08.2010 | 12 Antworten
Backenzähne
Sophia (11 Monate) bekommt jetzt schon unten 2 Stück davon und es ist eine Katastrophe. Fast schon seit einer Woche 1-2..
von _Carmen_ am 03.08.2010 | 3 Antworten
bauchweh bei 7 monate altem baby
hallo, mein kleiner (7Monate) Hat oft viel bauchweh und muß auch viel pupsen, was kann ich denn ausser carum carvi zäp..
von blacklady81 am 28.07.2010 | 5 Antworten
beim zahnen viburcol zäpfchen?
huhu mein kleiner zahnt und kann nachts kaum schlafen,diese osanit kügelchen helfen auch irgendwie nicht. nun erzä..
von sabrinareimers am 14.06.2010 | 2 Antworten
Viburcol- Koliken
hallo ihr lieben =) wer kennt das auch: der kleine sonnenschein hat arge blähungen und koliken?!?! ich hab von me..
von DieSus am 08.06.2010 | 7 Antworten
Welches Schmerzmittel beim Zahnen?
Mein Mäuschen zahnt ganz schlimm, hat vor über einer Woche angefangen und sind seit 3 Nächten stundenlang wach und ni..
von _Carmen_ am 04.06.2010 | 11 Antworten
viburcol-zäpfchen
hi, mein kleiner hatte heute ziemliche schmerzen, erst dachten wir es sei das erste zähnchen, dann aber wohl doch bauc..
von jackie_brown am 27.05.2010 | 8 Antworten
Schmerzzäpfchen beim Zahnen
Meine Süße (8 3/4 Monate) zahnt und es hilft absolut nix und sie schläft erst ein, wenn ich ihr ein Mexalenzäpfchen ..
von _Carmen_ am 20.05.2010 | 3 Antworten
Viburcol Zäpfchen, jemand Erfahrung damit?
Hallo, mein Kleiner Sohnemann ist ja momentan mitten im Zahnen .. heute Nacht haben wir wieder fast kein Auge zugemacht..
von Corie am 17.05.2010 | 8 Antworten
Welches zäpfchen
Hallo Mamis, Meine Pia zahnt, und welches Zäpfchen soll ich am besten nehmen bei Fieber husten und schnupfen ? vi..
von kruemelmama31 am 30.04.2010 | 3 Antworten
Weleda-Zahnungszäpfchen
Hallo! Meine Maus zahnt ganz schlimm und es hilft absolut nichts, kein Osanit, keine Viburcol-Zäpfchen, etc Zahnungsgel..
von _Carmen_ am 27.04.2010 | 6 Antworten
Zahnen
Muss mich mal ausheulen .. seit 3 Tagen ist es echt ein Horror mit meiner Maus (fast 8 Monate). Sie bekommt jetzt ihren ..
von _Carmen_ am 25.04.2010 | 5 Antworten
Benuron Zäpfchen- Zahnen
Hallo Mädels.. Stehe hier grad vor nem kleinen Problem. Mein kleiner Pupser ( knapp 9 Monate ) bekommt zur Zeit oben..
von Bikerbraut am 20.04.2010 | 4 Antworten
Viburcol Zäpfchen
Hallo liebe Mamis hatte gestern nach Erfahrungen mit diesen Zäpfchen gefragt und nur positives zu lesen bekommen. Also ..
von Angel0808 am 16.04.2010 | 4 Antworten
Viburcol Zäpfchen
Was haltet ihr davon? Hat die schonmal jemand gegeben?
von Angel0808 am 15.04.2010 | 5 Antworten
er schreit und schreit und schreit trotz viburcol zäpfchen
Ich brauch mal kurz einen Rat! Mein Sohn ist den ganzen Tag schon mega quenglig. Schlafen ging Mittag nur ne halbe Stund..
von Alinazz am 14.04.2010 | 12 Antworten
Viburcol Zäpfchen
Hallo, hab heute Abend meinem Kleinen (10 Monate alt) das erste Mal ein Viburcol Zäpfchen gegeben. Er bekommt zur Ze..
von Chau am 03.04.2010 | 4 Antworten
Nachts aufwecken zum Fiebermessen?
Meine Süße hatte heute Mittag 39,4 Temperatur, habe ihr dann ein Nureflex-Zäpfchen gegeben, da ging es auf 37,7 runte..
von _Carmen_ am 26.03.2010 | 13 Antworten
Viburcol Zäpfchen
Hallo Muttis! Hat jemand Erfahrung damit? Und wofür genau habt ihr die gegeben? Gab´s irgendwelche Nebenwirkungen..
von f1983 am 22.03.2010 | 7 Antworten
Zahnen - habt ihr noch ein par Tricks auf Lager?
Bei meiner Maus (6 3/4 Monate) ist am Dienstag der erste Zahn durchgebrochen und jetzt warten wir auf den zweiten, und S..
von _Carmen_ am 21.03.2010 | 9 Antworten
Wie lange habt ihr gewartet bis die Zähne durchgebrochen si..
Sophia (6 1/2 Monate) zaht jetzt seit 2 Tagen wirklich ganz arg und ich warte und warte, ob schon was zu sehen ist, aber..
von _Carmen_ am 12.03.2010 | 2 Antworten
zahnen
Schön langsam mag ich nicht mehr! Ständig zahnt meine Süße (6 1/2 Monate), aber es tut sich nichts, bin jetzt echt g..
von _Carmen_ am 11.03.2010 | 1 Antwort
Grippaler Infekt bei Baby
Meine Süße ist leider das erste Mal krank, hatte eh nur eine Nacht lang Fieber (38,5) aber halt leichten Schnupfen und..
von _Carmen_ am 03.03.2010 | 5 Antworten
Ohrenschmerzen oder Zähnchen?
Hallo ihr Lieben, mein Kleiner ist seit gestern abend sehr motzig und weinerlich. Er ist normal ins Bett und auch ei..
von becca83 am 27.02.2010 | 4 Antworten
Warum schreit er? brauch euren rat
also folgendes: mein kleiner (fast 6 monate) schläft abends super ein. kein geschreie nichts. hinlegen, gute nachts ..
von Schnubbie am 24.02.2010 | 7 Antworten
VIBURCOL
hallo mädels,wollte mal fragen wie lange ich meiner maus viburcol geben kann .. ich gebe ihr bis jetzt seit 2 tagen imm..
von mariam41 am 24.02.2010 | 10 Antworten
Was ist heute bloß mit meiner Süßen los?
Vormittags waren wir noch Babyschwimmen, da war sie total gut drauf, hat dann zu Hause noch eine ganze Stunde geschlafen..
von _Carmen_ am 23.02.2010 | 4 Antworten
1 von 4
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum