Verlustängste

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Männer überfordert?
Hallo ihr Lieben. Kurz und knapp: ich habe mich von meinem ExMann direkt nach der Geburt getrennt, weil er mich betrogen..
von Flora1978 am 19.03.2016 | 6 Antworten
verlusstängste/angst? was kann es sein?
hallo wir mussten leider spontan wieder ins kh weil sie zuviel gehirnnwasser hat(tte) und da wurde ihr ein schlauch ..
von Baby_Love am 15.06.2013 | 11 Antworten
Albträume :(
Mein Großer 3,5Jahre tut mir so leid anscheinend plagen ihn zur Zeit immer wieder Albträume oder er bildet sich Dinge ..
von Kiara66 am 23.02.2013 | 2 Antworten
kind schläft nicht
brauche n paar tips. meine tochter ist 21 monate alt. seit monatag geht der papa wieder arbeiten, er war 4 wochen dahei..
von SrSteffi am 19.01.2013 | 11 Antworten

Anna Luisa 5 fährt mir regelmässig irgendwo hin.... Sie ist es gewohnt seit dem sie 3 Monate ist mit mir bei Oma zu s..
von AnnaLuisaPüppi am 16.09.2012 | 12 Antworten
An alle Mamas mit "Montage-Männern"! (vorsicht lang und ver..
Hallo ihr Lieben, mein Mann hat seit 3 Monaten einen neuen Job, wo er immer 11 Tage weg ist und 3 Daheim. Und ganz ehr..
von Lilla_My am 12.09.2012 | 9 Antworten
Ernährung umstellen
Meinen Mann störts nicht, dass wir uns jeden Tag mit "ungesundem" den Bauch vollschlagen, aber ich will jetzt für mich..
von zirkum am 13.04.2012 | 14 Antworten
Rescue Bonbons - Bachblüten Notfallbonbons
Huhu, wer kennt die, hat die auch genommen und damit Erfahrung? Weil ich momentan immer mal wieder so emotionale Sch..
von bellybutton26 am 16.12.2011 | 5 Antworten
Probleme mit dem Durchschlafen
Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 9 1/2 MOnate alt und hat bis Samstag durchgeschlafen doch seit dem wird er jede ..
von Mutti0211 am 08.12.2011 | 2 Antworten
Brauch hilfe,was tun? Verlustängste
Ach mamis,ich weiß so langsam nichtmehr weiter,meine Kleine Stieftochter hat solche extremen verlustängste,sie klammer..
von Laura2905 am 05.11.2011 | 8 Antworten
"Abnabelung" - "Verlustängste"
Hallo Ihr Lieben, folgendes Problem: Eric wird im Dezember Vier Jahre jung. Wir haben seit seiner Geburt keine Fa..
von trinity6183 am 25.10.2011 | 19 Antworten
Einschlafen 2-Jähriger
nabend zusammen! folgendes problem haben wir: unser 2-jähriger sohn klettert seit ein paar tagen über die gitterstä..
von Wintanja am 12.07.2011 | 10 Antworten
Brauch eure Hilfe
Also Mädels, nun brauch ich eure wertvollen Tipps..Luca war ja im KH..Seitdem wir seit Dienstag wieder zu Hause sind, g..
von Claudi-G am 20.03.2011 | 3 Antworten
schlafen
hallo brauche dringend hilfe es geht sich darum meine tochter kiara 2 bald 3 will einfach nicht alleine einschlafen w..
von Alice123456 am 15.03.2011 | 3 Antworten
Meine Tochter entwickelt sich zum Biest
Hallo ihr Lieben Zwra hab ich zur Zeit etwas probleme mit meiner Tochter (wird jetzt am 12.2. 2 Jahre alt). Sie knei..
von brina1986 am 08.02.2011 | 12 Antworten
Warum schläft sie nicht mehr
Hallo ihr Lieben meine kleine 20 monate alte tochter schläft seit einigen moanten einfach nicht mehr durch womit ich m..
von Gerolsteinerin am 13.01.2011 | 10 Antworten
Probleme mit dem Kind nach Umgang/dringend Tips gesucht
hallo mamis, ersteinmal einen guten Rutsch :-) Ich habe volgendes Problem und suche dringend hilfe, ganz kurz zur Vo..
von oOMamileinoO am 31.12.2010 | 8 Antworten
Was kan man tun, wenn ein Kind Verlustängste hat?
Hallo, mein kleiner ist jetzt 2 1/2, er hätte jetzt im Herbst mit demKindergarten begonnen, was wir auch versucht hatte..
von ilemD am 07.12.2010 | 1 Antwort
Phase oder verlustängste?
Mein kleiner 8 Monate ist in den letzten Wochen ein richtiges Mamakind geworden. Egal was ist er fängt ständig an zu w..
von IjoA am 29.11.2010 | 2 Antworten
Was kann ich bei den Verlustängsten meiner kleinen machen?
Hallo Ihr lieben! meine kleine 18 monate alt hat sehr schlimme verlustängste die zeigen sich so das wenn ich mal kurz ..
von Gerolsteinerin am 19.11.2010 | 1 Antwort
verlustängste weil papa nicht da ist?
grad eben ist mein kleiner schreiend aufgewacht. konnte jan 14 monate kaum beruhigen. immer montags auf dienstags wein..
von holzgartner am 08.11.2010 | 11 Antworten
hatten eure mäuse auch so ne ganz extreme mama phase?
meine kleine darf ja noch bei mir im bett schlafen und momentan wird sie jetzt nachts immer wach, sagt dann mama ihc wil..
von fluffy81 am 30.10.2010 | 6 Antworten
ich hab horrornächte
mein sohn ( 20 monate)macht wohl grad wieder nen wachstumsschub mit.bin mir ziemlich sicher.die tage sind recht angenehm..
von Black_Poison123 am 06.09.2010 | 1 Antwort
langsam bleibt meine kraft aus
hallo ihr lieben .. meine tochter,hat seit ca 4wochen,eine extrem anhänglich phase .. ich bin alleinerziehend und hab..
von reggaejessy am 28.08.2010 | 13 Antworten
verlustängste : (
Hallo ihr alle, ich bin schwanger und merke auch selbst, dass ich manchmal ganz schön anstrengend bin ^^ Da ich le..
von Knutschmaus88 am 16.07.2010 | 4 Antworten
Keine Frage, muss mich mal aufregen
Gestern war ja Deutschland Spiel. Ich wusste dass mein Freund mit seinem Bruder bei sich zu Hause das Spiel gucken wollt..
von Spontanious am 14.06.2010 | 31 Antworten
wer hat dieses buch?
"jedes kind kann schlafen lernen" hat es was gebracht? mein kleiner schläft viel und auch lange schon immer aber seit..
von michele88 am 13.05.2010 | 9 Antworten
Verlustängste?
Hallo liebe Mamis! Es geht darum das ich unter Verlustängsten leide, also ich habe totale Angst meinen Sohn zu verli..
von Kassel_1987 am 18.03.2010 | 6 Antworten
Baby weint
Hallo zusammen meine Kleine ist jetzt 5 Monate. Und seid kurzer Zeit schreit sie alles zusammen, sobald sie wo ander..
von TanjaW76 am 13.02.2010 | 1 Antwort
An Mütter, deren Kinder in die Krippe gehn
Ich hab da mal ne Frage an euch: Unsere Tochter geht nun seit 14^Tagen in die Krippe und seit 4 Tagen macht sie ein r..
von Schwester81 am 10.12.2009 | 3 Antworten
Eifersucht?
Kann es sein das meine fast 4 Jährige Tochter auf das Ungeborene Eifersüchtig ist? Bin heut genau 29+4 und wir haben ..
von JACQUI85 am 01.12.2009 | 4 Antworten
Baby will nicht schlafen
Hallo, meine Kleine (8 Mon.) will nicht schlafen. Normal schläft sie schon um 20 Uhr. Aber immer wenn ich sie hinleg..
von lillyfuncat am 11.11.2009 | 4 Antworten
Verlustängste!
Guten Morgen, Nico istt nun fast 19 Monate alt und schläft seit Geburt in seinem eigenen Zimmer und da gab es auch nie..
von Nicolino am 17.10.2009 | 1 Antwort
Verlustängste
Eine meiner beiden Mädels (kanpp 17 Monate alt) weint jedesmal los, wenn ich das Zimmer verlasse. Selbst wenn Papa oder..
von KBB1975 am 02.10.2009 | 1 Antwort
verlustängste
wann verlieren die kleinen zwerge ungefähr ihre verlustangst? mein kleiner ist jetzt 17 monate alt und kriegt panik ..
von bärchen1503 am 01.10.2009 | 1 Antwort
Verlustängste?
Hallo ihr lieben, ich hatte schon eine frage gestellt, weil mein sohn (18 mon) nicht ins bett will abends. Er macht imme..
von mausausminden am 28.09.2009 | 1 Antwort
Verlustängste - was tun?
Hallo liebe Mamis .. habt ihr Tipps was man dagegen tun kann? Meine kleine ist jetzt 8 Monate und seit 1 Woche ist sie ..
von leni261208 am 02.09.2009 | 2 Antworten
alles zum heulen
boah menno was ein scheißtag (traurig) . irgendwie krieg ich die kurve nicht. für jeden scheiß fang ich an zu heulen ..
von Dentin_Queen am 05.06.2009 | 3 Antworten
Was ist blos los mit meinem Kind?
Hallo ihr Lieben, ich habe da so ein Problem mit meinem Ältesten (3,5 J.) das mir ganz arg auf der Seele liegt und brä..
von Canim01 am 04.06.2009 | 2 Antworten
Wie schläft mein Kind endlich durch
Hilfe! Ich bin am rand der verzweiflung. Meine Tochter 18 mon. schläft seid wochen nicht mehr durch, sie wird nachts 2-..
von Hannahs_Mam am 30.05.2009 | 6 Antworten
Kindergarten, Stress und Weinkrämpfe
Hallo, ihr Lieben. Ich muss jetzt mal mein Herz ausschütten. Seit geraumer Zeit weigert sich mein Sohn mit Hände..
von Mamababy05 am 12.05.2009 | 2 Antworten
mache mir viel gedanken zur zeit unser sohn ist so unsicher ..
mein sohn 3 jahre alt ist irgendwie komisch wir lieben ihn sehr aber er benimmt sich manchmal nicht wie ein 3 jähriger ..
von minas1312 am 05.05.2009 | 5 Antworten
Nächtliche Schreiattacke
Hallo, meine Tochter ist am 3.4. nun 17 Monate alt geworden, sie hatte eigentlich bis vor kurzem immer gut und lange dur..
von mausele am 05.04.2009 | 2 Antworten
Hilfe übertreibe Ich?
hallo ihr lieben ich brauch dringend eure meinung. von dela88 am 03.03.2009 | 13 Antworten
Verlustängste
Mein Sohn 10 Monate alt, fängt zur Zeit immer an zu schreien ( und ich meine wirklich schreien) wenn ich nur den Ansatz..
von Bruce1 am 19.02.2009 | 2 Antworten
Verlustängste oder Schub?
Meine Kleine ist jetzt 14 Monate. Seit ca. 3 Wochen kann sie abends nicht mehr einschlafen, ohne dass mein Mann oder ich..
von kiwikueken am 06.02.2009 | 1 Antwort
Verlustängste
Guten Morgen ihr lieben .. habe mal eine frage und hoffe auf gute tipps..non mamis zu mamis .. Also, meine tochter 4 jah..
von sinchen77 am 23.01.2009 | 2 Antworten
was meint ihr?
meine Freundin hat einmal in der Frühschwangerschaft ein Kind verloren. Nach gut einem Jahr ist sie wieder schwanger ge..
von sanni1978 am 15.01.2009 | 11 Antworten
Verlustängste bei meinem baby?
hallo ich musste am donnerstag abend gezwungener maßen ins kh rein weil ich eine brust entzündung habe und ware 2 ..
von youngmom88 am 04.01.2009 | 1 Antwort
Schwiegermami weint
Heut hat die alte echt nen vogel abgeschossen, nicht genug, dass mein freund und ich weihnachten getrennt gefeiert haben..
von Babsi01 am 30.12.2008 | 9 Antworten
Wie helfe ich?
Hallo! Ich habe mich heut hier angemeldet, weil ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll und dringend Rat brauche! ..
von Babyfoot am 27.12.2008 | 7 Antworten
SCHWIEGERMONSTER-ALARM
Hallo ihr Lieben! Muss mich kurz mal ausheulen, weil ich hab echt ne riesen Wut im Bauch. Meine zukünftige Schwiegerm..
von Babsi01 am 26.12.2008 | 6 Antworten
Verlustängste
hallo ihr lieben, hoffe ihr hattet schöne Weihnachten. Ich habe da so ein kleines oder auch großes Problem, ich hab..
von FlamesOf_Love am 24.12.2008 | 6 Antworten
Verlustängste?
Kennt Ihr das auch..? Ich habe manchmal richtige Verlustängste und große Angst das wir unsere süße aus irgendeine..
von AnnaLuisaPüppi am 14.12.2008 | 3 Antworten
mein baby 10 monate weint immer
wenn ich aus den zimmer gehe .. abends ist es immer ein richtiger krampf sie hin zu legen .. sobald ich aus den zimm..
von liebedelphin am 10.12.2008 | 4 Antworten
Trennungsängste Verlustängste?
mein sohn (9 monate) brüllt, sobald wir ihn abends ins bett legen. er muss uns anfassen bzw kann nur auf dem arm einsch..
von lennis-mam am 05.12.2008 | 1 Antwort
Schlafen gehen
Hallo, meine Tochter (20 Monate) war immer total pflegeleicht, was das Schlafen gehen angeht. Innerhalb von wenigen Minu..
von silmar81 am 28.11.2008 | 4 Antworten
woran kann es liegen
das kinder verlustängste haben? vorallem schon ältere kinder um die 13 jahre? hat jemand erfahrungen?
von Taylor7 am 06.11.2008 | 7 Antworten
hatten eure kleinen auch verlustängste?
meine maus hat seid er in den kindergarten geht totale verlustängste.ich hör nur noch .. nein,das ist meine jacke, mei..
von cupi am 06.11.2008 | 1 Antwort
Ich brauche HILFE für meiner Tochter und mich - 1 Klasse!
Hallo ihr lieben - ich habe volgendes Problem .. Seit August diesen Jahres geht meine Tochter (6) in die Schule. Nic..
von fruchttuete am 03.11.2008 | 13 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum